aber mit der alice hast du recht.
mir ist es genauso ergangen.
gruß
warf
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,70 | 252,38 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,27 | 11,32 | 15,23 | |
|
THx für dein Tipp.ps bin schon lange ncihtmehr im den scheiß drinnen,mich regen nur die leuts auf die hier von 10 euro Kurse träumen und es ernsthaft meinen lol.Solarfabrik war mein Gewinnbringer 2007 + q-cells es lebe die Sonne.
Eine europäische Vision für Ozeane und Meere Mi, 02.05.2007 Druckansicht Kontext Informationen beim BMVBS Meeresstrategierichtlinie der Europäischen Kommission (in englischer Sprache) Weitere Informationen bei der Europäischen Kommission (in englischer Sprache) Foto: Daniele Wagner Gemeinsame Verantwortung für die Meere Der Meeresschutz ist eine wichtige europäische Zukunftsaufgabe. Die Europäische Union dürfe sich daher nicht nur auf die ökonomische Nutzung der Ozeane konzentrieren. Dies betonte Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der EU-Meereskonferenz. Die maritime Wirtschaft müsse wegen des Klimawandels auch eine ökologische nachhaltige Entwicklung mitgestalten. "Der Klimawandel verändert und schädigt die Meeresumwelt, die Küsten und die Regionen in ganz unglaublicher Weise", sagte Merkel in Bremen. Der Wert des Meeres müsse aber für nachfolgende Generationen erhalten bleiben. Immerhin lebt knapp die Hälfte der europäischen Bevölkerung an der Küste oder in deren Nähe. Die Folgen des Klimawandels sind zwar noch nicht genau vorhersehbar. Allerdings reagierten die Ökosysteme "sehr, sehr sensibel" auf Veränderungen, mahnte die Kanzlerin. Die EU will deshalb Vorreiter beim Klimaschutz sein und ihre Emissionen bis 2020 um 20 Prozent verringern. "Wenn andere große internationale Partner uns folgen, auch bis 30 Prozent", sagte Merkel mit Blick auf die beim letzten EU-Gipfel beschlossenen Klimaziele. >> Klimaziele des EU-Frühjahrsgipfels Übergreifende Meerespolitik Bei der Meerespolitik sei übergreifendes Handeln notwendig. Fischerei, Schifffahrt, Meeresschutz, "Offshore"-Windenergie und Entwicklung der Küstenbereiche - alles hänge mit allem zusammen, betonte Merkel. Ziel der Europäischen Meeresschutzstrategie ist es, einen "guten Zustand der Meeresumwelt" Europas bis zum Jahr 2021 zu erreichen. Die Kanzlerin wies besonders auf drei Entwicklungen für die meeresbezogene Industrie hin: So wird sich die Tiefwasserförderung von Erdöl und Erdgas von 2005 bis 2009 voraussichtlich verdoppeln. Öl- und Gasressourcen in den eisbedeckten Gebieten der Arktis werden zunehmend wichtiger, was wiederum große Herausforderungen an die Meerestechnik stellt. Und drittens: Die "Offshore"-Windenergie wird in Nord- und Ostsee erheblich ausgebaut.
Chart lässt auf wieder weiter steigende Kurse hoffen.
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
aus den nachrichten... http://www.ariva.de/...gien_AG_Veroeffentlichung_n2328597?secu=804760
"Der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse Securities (Europe) Limited, London, England, an der Plambeck Neue Energien AG hat am 26. Juni 2007 die Schwelle von 10 % überschritten und betrug an diesem Tag 10,09 % (3.777.077 Stimmrechte). "
Die investieren doch nicht ohne Grund...
Also @ Warf : Wir können schon optimistisch in die Zukunft blicken :-)
Nachdem jetzt starker politischer Rückenwind für offshore Anlagen kommt, dürfte selbst Plambeck keine Probleme mit Umsatzsteigerungen haben. Da ab 2008 im großen Still gebaut werden soll, gehe ich davon aus, das bis Ende 2008 Aktienkurse von 15 € bei Plambeck möglich sind. Kurzfristig gehts erst einmal bis 5 €.
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,70 | 252,38 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,27 | 11,32 | 15,23 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 19.01.26 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |