Pixelpark lohnt jetzt!!???

Beitrag: 1
Zugriffe: 397 / Heute: 1
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar

Newletter:

Pixelpark lohnt jetzt!!???

20.06.00 12:50
Kann jemand mir dies erklären? Lohnt sich der Einstieg heute?

Wollte größere Summe kurzfristig investieren!!

Wer gibt mir Tipps.

Die Analysten von Bank Julius Bär haben die Aktie von Pixelpark in einer erstmaligen
                  Studie auf "Reduce" gestuft. Die Gewinnreihe für 1999/2000/2001 mird mit
                  -0,11/-0,55/-0,06 EUR angegeben. Begründet wird das Anlageurteil mit dem derzeitigen
                  Kursniveau der Aktie. Trotz der Korrektur am Neuen Markt, die auch an Pixelpark nicht
                  spurlos vorbeigegangen ist, werde die Aktie mit einer deutlichen Prämie gegenüber den
                  Wettbewerbern gehandelt. Das Aufwärtspotenzial sei daher sehr begrenzt, wobei die
                  Analysten ein Kursziel von 97 EUR nennen. Fundamental werden Pixelpark gleichwohl
                  positiv gesehen. Das Unternehmen verfüge über einen starken Markennamen und ein
                  erfolgreiches Manangement. Die Zahlen seien überzeugend und zeigten, dass Pixelpark
                  aufdem richtigen Weg sei.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--