Der "Sommer" ist doch zurückgetreten, -ich habe heute schon einmal vorsorglich einen Termin in der Werkstatt gemacht um meine Winterreifen aufziehen zun lassen. *g*
Zumindest heut abend bis Montabauer/Koblenz *g* (gell Zick-zock,jack) Tse,tse. Mich immer zuerst zu beschuldigen ;-) Sei froh das ich meine Sterne schon wieder verbraucht habe für heut ;-(
abend is noch Zeit. "Da fließt noch viel Wasser den Berg runter" Apropo Wasser, wenn das heut abend wieder so regnet wie gestern, dann komm ich nich ;-( War ja heftig gestern abend!!
wo warst du ....wir wollten dich eigentlich in Wiesbaden treffen ....du treulose Tomate...! Ich bin uebrigens Ende August wieder in Wiesbaden. Da koennten wir einen neuen Anlauf nehmen !
was heißt hier treulose Tomate? Habs halt überlesen, das wir uns hinten treffen. Habe vorne auf der Terasse und im Käfers nachgesehen, aber keinen von euch gefunden und da bin ich wieder traurig gefahren (nach Hochheim aufs Weinfest *g*) Ende August gehts nich, da bin ich in Ungarn im Urlaub. En anderma vielleicht?