Danke für den Hinweis, man merkt, Du bist ein Profi...
Eine Frage sei gestattet: Warum hast Du bedauert, nicht selbst nachgekauft zu haben?
Gruss und schönes Wochenende!
|
Danke für den Hinweis, man merkt, Du bist ein Profi...
Eine Frage sei gestattet: Warum hast Du bedauert, nicht selbst nachgekauft zu haben?
Gruss und schönes Wochenende!
als doppelt soviel BID wie ASK. Nur an 3 Börsen gibts überhaupt noch was. Xetra hat riesen BIT, weil die länger offen haben. Da hofft jemand, daß die anderen nach 20 Uhr nicht mehr online sind un ihr ASK hochzuziehen.
hab ja gekauft, aber gestern bei 0,39. Deshalb is jetzt Kohle alle. Leider
gibts Leute, die ihre Papierchen fast verschenken. Mir völlig unverständlich. Gibts irgendwo Infos? Ich denke mal, da haben ein paar ihren Stoploss zu optimistisch gesetzt. Alles Andere wäre unlogisch. Viele Anleger lesen vielleict hier nicht mit und stehen im Nebel. sowas nennt man dann wohl Herdentrieb. Für alle nochmal. die Lage ist wesentlich besser als noch vor 3-4 Wochen. Nur meine Meinung.
ist diese Info nun gut oder schlecht für die Investierten?
Und was bedeutet eigentlich »nicht-nachrangige« Gläubiger?
Danke
aber es steht doch auch drin, dass alle alten Aktionäre leer ausgehen sollen...
alte Aktionäre??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
| Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
| 3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
| 9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
| 27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |