siehe unter:
www.finanznachrichten.de/...r-deutschen-boerse-bekannt-016.htm
Bilderquelle: www.petrologenergy.com/
|
16 Beiträge ausgeblendet. |
|
Na - das ging diesmal ja schneller als bei den letzten Malen - sicher kommt demnächst eine Mail daß der Kurs wegen der sensationellen neuen Fakten ausgesetzt sei + bei Wiederaufnahme des Handels der Kurs explodieren wird. (Vielleicht fehlt ja noch der WP-Prospekt, welcher nun nachgereicht werden muss)
Bafin - ist ja Zahn und Krallenlos - darum gibts immer wieder solche Abzockmäntel. Bäcker & Co kratzt es deshalb wenig....
Am besten wäre solche Werte würden erst gar nicht zum Handel zugelassen.
Wer einige Stücke loswerden will dem biete ich 0,0001 Eur - 10 Stk. würde ich da riskieren.
Wann wird der Handel mit Petrolog wieder freigegeben?
Hier wird auch viel Unsicherheit verbreitet, so schlecht ist die Aktie nicht und
der Wert zwischen 2,20 und 2,50 € ist ok und warum soll die Aktie nicht
weitersteigen?
Also bitte, nur nicht in Panik verfallen, in der Ruhe liegt die Kraft!
Ich habe mir die Aktie bei 1,95 ins Depot gelegt und bin bisher nicht enttäuscht worden.
@mutschler: Hast noch keine böse erfahrung gemacht. Dann bist Du bei den anderen nicht dabei gewesen + hast erst jetzt angefangen auf Push Mails zu reagieren.
Schau dir mal zb. Mobiler, Sargas,... - Alles nach dem selben Prinzip. Will Dir keine Ilusion rauben, aber genau dies ist es...
@compete
hätte interesse an dem Angebot nach dem delisting ausserbörslich zu verkaufen 85 Stck.
Gruß
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 41 | Petrolog Energy | TURBO_BULL | Karlie10 | 11.02.13 19:50 |