Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Gold-Hebel? 200 Meter Treffer, volle Kassen – warum diese Aktie jetzt auffällt

Petrolog Energy

Zugriffe: 20.925 / Heute: 4
Petrolog Energy kein aktueller Kurs verfügbar

TURBO_BULL:

Petrolog Energy

2
10.01.12 14:52
PETROLOG ENERGY, INC. GIBT EINFÜHRUNG AN DER DEUTSCHEN BÖRSE BEKANNT

siehe unter:
www.finanznachrichten.de/...r-deutschen-boerse-bekannt-016.htm

Bilderquelle: www.petrologenergy.com/
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Petrolog Energy 474998
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +91,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +56,19%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,80%

tanreck:

VORSICHT

6
26.09.12 20:33
Hallo,

wurde heute von A. Maz... empfohlen. Seit bloss vorsichtig, bin bereits auf 3 Aktien
reingefallen:

MOBILLER COMMUNICATIONS empfohlen bei ca 1,00 Euro, steht heute bei 0,031 €
SARGAS CAPITAL LTD: empfohlen bei ca 2,40 Euro, steht heute bei 0,30 €
VENATUS INTERACTIVE EO 1: empfohlen bei weiss ich leider nicht mehr,muss so bei 3,40 € gewesen sein steht heute bei 0,41 €

habe enorme Verluste eingefahren, also bitte VORSICHT !!!!!!!!
Antworten
netdog63:

Leider wahr

27.09.12 12:11

Kann die Warnung nur bestätigen. Und Anfang September hat sich jemand mit über 14000 Stück eingedeckt und wartet jetzt darauf dass die Kurse in die Höhe getrieben werden.

Antworten
bluejack:

LOL

27.09.12 15:01
A. Mazotti is back. Ich hoffe jeder ist so vernünftig und kauft hier nicht auf diesen Tipp.
Antworten
Roma1952:

Vorsicht

27.09.12 18:45
Hoffentlich wird dem A.Maz... bald das Handwerk gelegt.Ich schätze bei der Aktie Petrolog Energy wird die Börsenaufsicht bald tätig werden.
Antworten
netdog63:

Mazotti = Depot-News?

28.09.12 14:20

Die Börsenempfehlung kam gestern inhaltlich identisch auch von "Depot-News" mit der Emailadresse "kundenservice@verzehnfacher-depot.de". Herr Mazotti taucht namentlich nicht mehr auf.

Antworten
tanreck:

Rohstoff-Performer

01.10.12 17:31
Heute kam der nächste Börsenbrief mit der Schrottempfehlung vom „Rohstoff-Performer“:

Sehen Sie sich hier unser unglaubliches Musterdepot seit 2011 an!

Aktie       WKN    Stücke§Kaufkurs am Kurs heute Performance
RWE Vz 703714 500 13.09.2011 20,00€ 31,74€               +59%
Deutsche Bank 514000 1000 23.09.2011 21,50€ 31,23€ +45%
   Allianz    840400        5023.09.2011    57,00€    93,55€§               +64%
Aareal Bank 540811 2000 23.09.2011 9,20€ 16,46€ +79%
Commerzbank    803200      500017.07.2012     1,20€     1,41€§+18%
PETROLOG ENERGY A1JG5S 6000 01.10.2012   Kursdaten folgen        min. 100%

Es ist wirklich unglaublich, da wird einfach ein Depot zusammengezimmert um die Anleger zu locken, sind alle Lemminge drinn gehs ab in den Keller, oder die Aktie wird vom Handel ausgesetzt

Da der Börsenbrief ebenfalls aus Österreich kommt, kann sich wohl jeder denken wer dahintersteckt.

Als Geschädigter kann ich euch nur warnen

FALLT NICHT DARAUF REIN !!!!!!!!!!!
Antworten
kalleari:

IWZ Finanzberatung

02.10.12 13:18
Hier eine weitere Mail - Empfehlung

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der vergangenen Wochen haben wir die Aktien der Marseille-Kliniken verkauft. Wir hatten Ihnen zudem schon in letzte Wochen angekündigt, dass wir wieder einen Verdoppler gefunden haben. Wir werden heute, am Dienstag 02.Oktober 15.000, Aktien von Petrolog WKN A1JG5S ins IWZ-Musterdepot kaufen.

Aus diesem Grund handeln wir wie folgt:

IWZ-MUSTERDEPOT

KAUF
PETROLOG
WKN A1JG5S
  Akt.Kurs§1,99 €
     Kauf:§15.000 Aktien
1.Kursziel - Dezember: 4,00 €
Gewinn-Chance:      100%§
   Risiko:§Neutral - Spekulativ
Wir hatten Ihnen versprochen, dass wir nach Gagfah wieder einen neuen Verdoppler ins Musterdepot aufnehmen werden. Mit Sky Deutschland haben Sie auch schon wieder satte Gewinne erzielt. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Petrolog ebenfalls die gleichen Gewinne erzielen werden. Aus diesem Grund kaufen wir heute 15.000 Aktien von Petrolog ins IWZ-Musterdepot.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IWZ-Finanzberatung-Team
Antworten
bluejack:

Nicht lernfähig

3
03.10.12 02:22
Und wieder rennen die Schafe zum Schlächter.
Antworten
D2Chris:

Ich habe die Empfehlung

04.10.12 11:49
Petrolog Aktien zu kaufen inzwischen zickfach in meinen Maileingang.
Verschieden Börsenbriefe raten hier massiv zum Einstieg.
Somit lässt das ganze für mich keine anderen Schluss zu, als das es hier zum Himmel sinkt.
Rahmenbedingungen weißen ebenfalls darauf hin. Aktie ist noch nicht lange an der Börse notiert und hat außer ein paar flachen Meldungen nichts vorzuweisen.
Ich würde hier die Finger weg lassen!
Antworten
grilli:

Stinkt zum Himmel

2
04.10.12 17:16

es STINKT zum Himmel und der Kurs wird in wenigen Wochen/Monaten nahezu Null sein + dies kann von einem Tag auf den anderen der Fall sein.

Ich habe inzwischen ein eigenes Musterdepot angelegt wo all die Werte von Mazetti & Co drinn sind. Alle Werte bis auf Petrolog notieren mehr als 98% im Minus. Petrolog geht den gleichen Weg (auch wenn mal ein paar Push Tage mit größerem Plus drinn sein mögen - aber der Fall ist sicher - nur weiß man nicht genau den Tag - selbst für Zocker ist dies unberechenbar (wenn morgen vom Kurs ausgesetzt....)

Antworten
panorix:

möchte wetten

2
04.10.12 18:22
dass der Herr Mazetti auch eine Bäckerlehre absolviert hat.
Antworten
grilli:

Wer geht in die Lehre!

3
05.10.12 09:58

ach ohne Lehre gehts auch - oder war der Bäcker etwa gar sein Lehrmeister?

Jedenfalls hat sich der Bäcker teilweise schuldig bekannt - deshalb hat er den Paul nun an die Front geschickt. Eine Sauerrei ist die dt. Rechtsprechung ohnehin - da bekommt jeder kleine Ladendieb (will ich nicht gutheißen) eine höhere Strafe!

Antworten
KarstenBarth:

Vielen Dank für Eure Hinweise

05.10.12 17:31
Habe heute, vermutlich wie viele anderen Trader auch, ein Pusher-Mail vom Trader-Manager-Depot erhalten, die heute 10k in Ihr Depot aufnehmen wollen.

Kursziel 4,12 bis 30.11.2011!

Sieht nach wirklich viel heisser Luft aus...

Nochmals DANKE!!!!

good investing!!!
Antworten
grilli:

Welche Fakten???

09.10.12 10:12

Und wieder ein Abzockermail mit "neuen Faktem":

Wir haben nun neue Fakten zu Petrolog Energy WKN A1JG5S vorliegen, und aus diesem Grund möchten wir Ihnen nun folgendes mitteilen: Wir werden am Mittwoch den 10.Oktober noch einmal für 20.000 Euro, Aktien der Petrolog Energy WKN A1JG5S ins IWZ-Musterdepot kaufen. Der Grund dafür ist, dass wir neue Fakten haben und die Petrolog Energy Aktie charttechnisch nach oben ausgebrochen ist. Erst bei 3,50 Euro gibt es nach oben den nächsten Widerstand.

zu Ihrem Vorteil
Durch diese Information haben Sie wieder die Möglichkeit wie in der letzten Woche vorab zu investieren. Sie werden am Donnerstag nicht mehr so günstig einsteigen können, wie Sie dies heute tätigen können. Aus diesem Grund geben wir Ihnen den dringenden Ratschlag, jetzt ebenfalls Petrolog Energy Aktien WKN A1JG5S zu kaufen...

Absender aus der Schweiz - sagt ja alles - da sind Verluste Vorprogrammiert.

Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis die Bombe platzt?

Antworten
bluejack:

Short

09.10.12 11:20
Wäre interessant hier einen Short zu timen. Dann gibts nettes Weihnachtsgeld ;-)
Antworten
compete:

Aussetzung

09.10.12 11:52
Wert ist jetzt ausgesetzt worden.

Und an eine Wiederaufnahme des Handels vor dem Delisting glaube ich nicht...

Wenn jemand seinen Bestand loswerden möchte, ich kaufe ausserbörslich Stücke. Preis ist Verhandlungssache. Angebote bitte über persönliche Mail.

Gruß

compete
Antworten
grilli:

Aussetzung ging diesmal schon etwas schneller

2
09.10.12 14:23

Na - das ging diesmal ja schneller als bei den letzten Malen - sicher kommt demnächst eine Mail daß der Kurs wegen der sensationellen neuen Fakten ausgesetzt sei + bei Wiederaufnahme des Handels der Kurs explodieren wird. (Vielleicht fehlt ja noch der WP-Prospekt, welcher nun nachgereicht werden muss)

Bafin - ist ja Zahn und Krallenlos - darum gibts immer wieder solche Abzockmäntel. Bäcker & Co kratzt es deshalb wenig....

Am besten wäre solche Werte würden erst gar nicht zum Handel zugelassen.

Wer einige Stücke loswerden will dem biete ich 0,0001 Eur - 10 Stk. würde ich da riskieren.

Antworten
W123:

Achtung

2
09.10.12 16:42
Es werden zur Zeit wieder E-Mai von   IWZ - Finanzberatung verschickt.
Am besten gleich diese E-Mail sperren und auf keinen Fall diese Aktien die Empfohlen werden kaufen. Denen ihr Musterdepot ist alles nur gelogen.
Also Vorsicht Abzockerfirma.

Gruß
Antworten
mutschler:

Aktie vom Handel ausgesetzt!

10.10.12 13:19

Wann wird der Handel mit Petrolog wieder freigegeben?

Hier wird auch viel Unsicherheit verbreitet, so schlecht ist die Aktie nicht und

der Wert zwischen 2,20 und 2,50 € ist ok und warum soll die Aktie nicht

weitersteigen?

Also bitte, nur nicht in Panik verfallen, in der Ruhe liegt die Kraft!

Ich habe mir die Aktie bei 1,95 ins Depot gelegt und bin bisher nicht enttäuscht worden.

Antworten
compete:

Aussetzung

10.10.12 13:31
@mutschler

Ich hoffe Du meinst das nicht ernst... ?!?

Das ist ein FQB-Wert, dieses wird Mitte Dezember geschlossen.

Der Handel wurde ausgesetzt, weil "der ordnungsgemäße Börsenhandel zur Zeit nicht gewährleistet ist".
Und warum ? Weil hier "linke Tasche - rechte Tasche" gespielt wird, um vor dem Delisting noch shares an den Mann zu bringen...
Antworten
grilli:

Reingelegt + Überzeugt!

10.10.12 19:36

@mutschler: Hast noch keine böse erfahrung gemacht. Dann bist Du bei den anderen nicht dabei gewesen + hast erst jetzt angefangen auf Push Mails zu reagieren.

Schau dir mal zb. Mobiler, Sargas,... - Alles nach dem selben Prinzip. Will Dir keine Ilusion rauben, aber genau dies ist es...

Antworten
bluejack:

@mutschler

10.10.12 21:57
Antworten
compete:

@mutschler

11.10.12 08:26
hab Dir ne Boardmail geschrieben, bitte antworte mal !
Antworten
compete:

@ alle

2
11.10.12 09:10
Hallo nochmal,

um Mißverständnissen vorzubeugen:

Mein Angebot ist ernst gemeint. Ich bin ein privater Trader.

Ich kaufe ausserbörslich Aktien um meinen short in Petrolog zu decken.

Da ich aber auch nicht so viele Stücke short bin hat derjenige die besten Chancen, noch etwas von seinem Geld zu retten, der sich als erstes bei mir meldet. Das Geschäft kann auch gerne erst nach dem Delisting im Dezember abgewickelt werden. Ich möchte halt erstmal schon die Kontakte sammeln. Das hat sich bewährt, und ich habe so in der Vergangenheit schon dem einen oder anderen den Totalverlust ersparen können.

Gruß

compete
Antworten
W123:

compete:

11.10.12 23:00
Ich glaube nicht das sich Leute von dir verunsichern lassen, und wenn ja dann ist denen nicht zu helfen.
Antworten
compete:

@W123

12.10.12 10:28
Ich bin mir nicht ganz sicher auf was genau Dein Posting abzielt, aber ich vermute es geht um meine Prognose, daß Petrolog in Kürze delistet wird ?!
Dazu folgendes:

Ich trade seit 13 Aktien in Vollzeit und habe mich unter anderem auf die unregulierten Bereiche des deutschen Aktienmarktes spezialisiert, den sogenannten Freiverkehr.
Da es im Teilbereich des "First Quotation Boards" in den letzten Jahren durchgehend zu heftigen Marktmanipulationen kam, hat die Deutsche Börse AG Anfang des Jahres beschlossen, diesen Bereich zum 15. Dezember (endlich) zu schliessen.
Am 1.Oktober wurde auf der website der Deutschen Börse eine Liste mit Werten veröffentlicht, die nach aktuellem Stand spätestens im Dezember delisted werden. Diese Liste wird wöchentlich aktualisiert.

Ich möchte hier jetzt nicht weiter ins Detail gehen, Fakt ist aber, daß diese Infos für jedermann schon länger zugänglich sind.

Und jetzt warten wir einfach mal ab.
Wie ich schon geschrieben habe wird das Geschäft erst abgewickelt, wenn die Aktie delistet ist.

Worin besteht also die "Verunsicherung" die Du mir hier vorwirfst ?

Gruß

compete
Antworten
listi:

Ausserboerslicher Verkauf

16.10.12 09:21
Was bietest du denn für das Stück?
Antworten
compete:

@listi

16.10.12 09:51
Du hast Post !
Antworten
listi:

@compete

16.10.12 09:57
Bin neu hier in diesem Forum. Wie rufe ich die Post denn auf?
Antworten
compete:

@listi

16.10.12 10:13
oben unter "Boardmail".
Geht aber vielleicht nur, wenn Du Dich direkt bei ariva angemeldet hast...

Wieviele Stücke hast Du denn ?
Antworten
listi:

@compete

16.10.12 11:15
Bin auch bei Ariva, gehe dort mal rein.
Antworten
altersepp:

info: die werden seit heute

09.11.12 09:48
wieder gehandelt .....
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein
Antworten
Karlie10:

Petrolog

12.11.12 07:46
Was ist los mit Petrolog? Wie wird es weiter gehen?ö
Antworten
altersepp:

vorsicht !

12.11.12 09:53
ein mM mach erfahrener mann rät zum ausstieg.

angeblich werden die im dezember delisted.

diese aussage von mir ist aber ohne gewähr - bitte infos selber einholen und die lage prüfen!

ich bin nochmal mit einem blauen auge rausgekommen und froh darüber!
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein
Antworten
mutschler:

Petrolog

12.11.12 19:07
Ich würde Dir auch ganz schnell zum Ausstieg raten, zu welchem Preis auch immer. Es droht ein Totalverlust und ich hatte Riesenglück und einen ehrenwerten Helfer, bei 1.90€ verkaufen zu können. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Ich glaube sie wird schon wieder nicht gehandelt. Ich wünsche Euch viel Glück, Schuld sind die verfluchten Aasgeier, die die Aktie vor kurzem überall zum Kauf empfohlen haben. Ich habe daraus gelernt und werde nie wieder einer Kaufempfehlung Rechnung tragen.
Antworten
Karlie10:

Petrolog

19.11.12 08:01
Welchen Helfer hattest Du? Kannst Du mir verraten? Mein trader handelt nicht mehr mit Petrolog.
Ich gebe Dir recht! Nie mehr mit  Aasgeiern fliegen!
Antworten
walter.schmid:

Delisting

21.11.12 07:59

@compete

hätte interesse an dem Angebot nach dem delisting ausserbörslich zu verkaufen 85 Stck.

Gruß

Antworten
Karlie10:

Petrolog

21.11.12 12:36
Biete 100 Stck an. Preis Verhandlungssache!
Antworten
Karlie10:

@walter.schmidt

02.02.13 11:44
hast Du Deine Petrolog vverkaufen können? An wen?
Antworten
Karlie10:

@compete

02.02.13 11:45
kaufst Du noch Petrolog außerbörslich?
Antworten
Karlie10:

@alle

11.02.13 19:50
wie habt ihr euere Petrologs losbekommen?
Wer weiß Abhilfe?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petrolog Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 41 Petrolog Energy TURBO_BULL Karlie10 11.02.13 19:50

--button_text--