| 1 | | DAX 40 Forum | +0,79% |
| 2 | | VW Forum | +1,52% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,66% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,27% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 41 | Petrolog Energy | TURBO_BULL | 10.01.12 14:52 | |
| Delisting | walter.schmid | 21.11.12 07:59 | |||
| Petrolog | Karlie10 | 21.11.12 12:36 | |||
| @walter.schmidt | Karlie10 | 02.02.13 11:44 | |||
| @compete | Karlie10 | 02.02.13 11:45 | |||
| @alle | Karlie10 | 11.02.13 19:50 | |||