Personenkult / Intolleranz / beim posten !!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 586 / Heute: 3
leobmw:

Personenkult / Intolleranz / beim posten !!

24.11.03 20:25
ich bin nicht in der Lage hier eine Abstimmung reinzustellen aber - evtl. gehört das ganze wirklich auf das Gesamtforum obwohl es das Aktienforum betrifft !!

Ist die Sachliche Feststellung das ein gewisser Personenkreis halt sehr viel mehr Insiderwissen und Gespühr für die Entwicklung einiger OTCB Aktien entwickelt als ein Großteil der anderen Ariva Boardmitglieder von der Hand zu weisen ??

Es gibt halt viele die es versuchen ( super ) , wenige die Erfolg haben ( mutig ) , und 90 % schwimmen mit und meckern am lautesten wenn es nicht so wird wie bei den Kommentaren der anderen Mitglieder versprochen wurde !!

Also ich finde seid froh wenn da einige wenige sich aus dem Fenster wagen - Ihre Analyse oder persönliche Meinung zu Aktien aüßern und damit auch einwenig Transparenz reinbringen indem Sie Ihren Einkauf und Verkauf sofort definieren !!

Ich habe jedenfalls Hochachachtung vor dieser Offenheit !!

Danke Leute !!

Gruß

leo
Antworten
leobmw:

und jeder der hier den lauten macht -

24.11.03 20:48
ist doch irgendwo aufgesprungen Aufgrund einer Anregung aus dem Board -

macht euch doch nicht selber was vor !!

Es gibt nicht viele - also last Sie leben !!

Gruß
leo
Antworten
horst1307:

Bravo!!!!

24.11.03 20:56
Schließe mich deiner Meinung 100% an
Antworten
rotgrün:

Verwechsle bitte Kritik

24.11.03 20:58
nicht mit leben lassen leo, denn das scheint mir etwas weit hergeholt. Mir sind Boardmitglieder welche kritische Postings reinstelle, genauso wichtig wie die Experten, die hier heisse Werte empfehlen. Denn nur so ergibt sich ein objektives Gesammtbild, oder?
Gruss RG
Antworten
horst1307:

Für sein Geld

24.11.03 21:03
ist jeder selbst verantwortlich und ich persönlich muß sagen, "die" haben meißtens die besten Infos und links zu den News.
Antworten
tom68:

Mobbing und Inkontinenz beim lotsen!!

24.11.03 21:06
ich will nicht wirklich etwas sagen, probiere es aber hiermit aber trotzdem mal im Aktienboard, obwohl die ganze Welt bescheid wissen sollte !!

Sachlich festzustellen ist, dass ein gewisser Personenkreis mit viel Glück und Gespühr
erfolgreich marktenge OTC Werte zockt, viele Lemminge aber beim nachmachen verlieren.

Es gibt Leute, welche die Trends machen (anzocken und hochpushen), welche die noch rechtzeitig auf- oder abspringen (mit ein paar Prozenten plus) und viele die fast immer mit Verlust aussteigen...

Also ich finde, so ist Börse, wenn's nur nicht so permanent laut mit ständigen Gedöns, stetigen Wiederholungen und Multi-ID's vonstatten ginge, ganz zu schweigen von den Mehrfachpostings und Treads zum immer gleichen Thema...

Hauptsache hier springt keiner aus dem Fenster, bei soviel Heldenmut, Uneigennutz und Pathos...

Danke Leute !!

Gruß

tom68
Antworten
leobmw:

wieder nicht so wie ich das meine rotgrün

24.11.03 21:06
du willst mich anscheinend nicht verstehen ! -

es geht hier nicht um konstruktieve Kritik !!!!!!!!!!! ( völlig falsch )

Ich habe auch nie von Dir gesprochen - alles andere habe ich gesagt !

Gruß
leo
Antworten
rotgrün:

na denne, prima o. T.

24.11.03 21:10
Antworten
BarCode:

Hast recht rotgrün,

24.11.03 21:18
es ist mindestens genau so unsinnig, Leute, die in eine allzu ausufernde Euphorie hinein ab und zu ein paar (begründete) Bedenken anmelden, niederzuposten, wie diejenigen, die einen Tip geben, ständig zu Pushern zu erklären oder sonstwie niederzumachen - auch wenn die Tipps manchmal mit viel Leidenschaft rübergereicht werden. Pusher sind für mich vor allem die, die in jeden x-beliebigen Thread ihre Kaufaufforderung für ihren Liebling reinbrüllen ohne jede Begründung. Das ist doch alles Kiki (nicht Kicky!). Es gibt 3200 OTC-Werte, darunter haufenweise Schrott und Kriminelle. Sich da durchzuwursteln ist ein Riesenaufwand. Andererseits kann man mit dem richtigen Treffer über kurz oder lang (meist eher kurz) ordentliche Gewinne einfahren - aber halt auch Verluste. Da kann einem doch jeder recht sein, der da ne Perle ausgräbt und den Tip weitergibt. Allerdings würde ich sowieso nie blindlings kaufen und immer selber nochmal nachchecken. Da entgeht einem mal was, weil das auch Zeit braucht (so gings mir mit prvh - war dann schon durch, als ich bereit war).

Also: Selbermachen macht reich - oder arm, Tipps sind willkommen und Bedenken auch! Nen Guru brauch ich allerdings keinen. Jeder ist sich selbst der nächste ... Guru.

Gruß BarCode
Antworten
leobmw:

bohh du Klugscheißer !!

24.11.03 21:32
Bar / da hast ja ne Weisheit rausgehauen : Hut ab - was ganz neues !!

Das aber genau diese " Guru`s uns das Geldverdienen etwas erleichtern - nein !! das war meine Idee , oder was ??

Anscheinend habt Ihr das auch nicht verdient !

Es gibt halt Leute die besser sind - denen muß man nicht blindlings vertrauen aber man sollte auch nicht über Taschengelder von 1... Euro 1 Woche nachdenken !!

Gruß
leo
Antworten
rotgrün:

Also ich fand Bar Code

24.11.03 21:39
sein Posting ok.leo hat heute wirklch einen schlechten Tag und sieht nur rot ;-).Komm mal wieder runter leo .......
Antworten
leobmw:

grrrrrrrrrrrrrrr. geht nicht ! o. T.

24.11.03 21:42
Antworten
rotgrün:

also ich war eben 5,5

24.11.03 22:05
Kilometer um den See laufen, dass war gut ;-)).Versuch es doch mal damit...
Antworten
leobmw:

also ich war nur 5 Minuten auf

24.11.03 22:11
Jasmin ( der Freundin meiner Frau ) das reicht auch !!

Gruß
leo
Antworten
Optimal:

tztztz - also leo ... sowas macht man aber nich :) o. T.

24.11.03 22:19
Antworten
leobmw:

ist halt so übermich - naja- ehhhhh

24.11.03 22:26

kommt ja nicht nur von einem --- na kam halt so , najaaa---

ABER WAR GEIL !!!

Gruß
leo
Antworten
BarCode:

Na dann kann ich ja jetzt wieder klugscheißern! o. T.

24.11.03 22:28
Antworten
leobmw:

ne - genau deshalb eben nicht !! o. T.

24.11.03 22:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--