Perlensuche im Tec.Dax

Beitrag: 1
Zugriffe: 494 / Heute: 1
Perlensuche im Tec.Dax Gipfelstürmer

Perlensuche im Tec.Dax

 
#1
Nach den schlechten Nachrichten bzw. Vorgaben aus Amerika und Asien ist der Tec-Dax von gestern morgen bis heute morgen fast 10% eingebrochen und hat alles mitgerissen was Rang und Namen hat,darunter auch echte Qualitätstitel!

Sollte der Druck der anderen Börsen nachlassen,sollten sich zumindest diese Titel wieder stark erholen.Verlockend scheinen viele zu sein.

Von IDS zu Epcos,von Drägerwerk bis zu Solon...

Ich hab mir heut mal eine Aixtron und die Kontron ins Depot gelegt! Beide wachsen stark und zumindest die Kontron ist mit einem KGV 1n 2008 von unter 12 nun auch recht günstig geworden.

Welche Titel sind noch zu unrecht nach unten geprügelt worden und werden sich zumindest kurzfristig erholen???  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--