Gestern war ein idealer Einkaufstag für PEM,
habe mir erlaubt eine schöne Position zu
Kursen um die 1,25 € aufzubauen. 
Stop Kurse setze ich bei 95 €cts 
|
Gestern war ein idealer Einkaufstag für PEM,
habe mir erlaubt eine schöne Position zu
Kursen um die 1,25 € aufzubauen. 
Stop Kurse setze ich bei 95 €cts 
So langsam wird es aber wirklich ärgerlich mit den drastischen Kursverlusten. 
Der Kurs kennt ja nur noch eine Richtung, gen Süden. Aber das scheint ja hier selbst Rentnerdasein nicht mehr zu stören. Er kümmert sich lieber um echte Investments wie BOC und liest sich den Thread dort durch........... Auch wenn er immer nur hingeht und Beiträge, die er in keinen Sachzusammenhang mit der Aktie zu bringen vermag, bei den Moderatoren meldet. Lächerlich! Tse! ![]()
Naja, zurück zur Realität:
PERILYA LTD 1,27 € -4,52% Perf. seit Threadbeginn: -23,95%
Wann kommt der Quarterly? Dürfte sehr interessant werden für PEM.
was bitte willst DU????
Das Du als Anleger im Rohstoff und Edelmetallbereich keine Ahnung hast liegt auf der Hand.
Man braucht sich nur Deine letzten 10 Postings hier durchzulesen. 
Es tut mir echt leid, dass dein einziges Investment im Rohstoffbereich seit 3 Jahren (BOC) nicht läuft.
Ist ziemlich frustrierend, wenn der Rohstoff Kupfer sich verfünffacht und BOC sich derweilen halbiert. 
Irgendetwas läuft hier falsch, sach ick mal. 
übrigens habe ich die Kurse heute erneut genutzt und verbilligt.
Mein Einstieg liegt derzeit bei 1,08 € im Durchschnitt.
Mein Basisinvestment liegt allerdings derzeit im Edelmetallbereich.
Gold und Silberaktien sind seit Juni / August echt super gelaufen, 
meine meisten Werte liegen zwischen 70% und 300% im Plus. 
Jetzt find ich sollte man den zu stark gefallenem Kurs von PEM nutzen und etwas PEMsen,
aber davon verstehst Du ja auch nicht sehr viel, sach ick mal. 
ein verkrachter PEMser???
könnte mich kringeln.

Kein wunder das der sauer ist.
Da frag ich mich wer hier PLEMPLEM ist. 
#2341 von CCLSC
15.11.07 00:14:45 Beitrag Nr.: 32.432.000
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | PERILYA LTD. 

![]()
![]()
Excellent New Drill Intercepts at Mount Oxide Copper Project
Wer hat die Meldung dazu?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | Perilya (WKN: 876505, ISIN: AU000000PEM8) | Carsten Nespithal | brunneta | 10.09.13 12:59 | ||
| 2 | 92 | PERILYA LTD. der Renner 2008 ! | Rentnerdasein | Pogo1104 | 18.01.10 21:39 | |
| 2 | 76 | PERILYA LTD. (WKN: 876505) der Renner 2008 ! | Rentnerdasein | nekro | 04.10.08 15:18 | |
| 31 | Kann Deine Erregung nicht nachvollziehen | Rentnerdasein | Rentnerdasein | 24.07.08 08:47 | ||
| 10 | Perilya 100% chance | Tommyknocker | Knappschaftskass. | 04.09.06 13:01 |