Pech für die EON und RWE


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 8.405 / Heute: 7
E.ON SE 18,045 € +2,44% Perf. seit Threadbeginn:   -44,34%
 
MaxGreen:

Pech für die EON und RWE

 
05.01.07 10:24
Der Winter ist milde und der private und geschäftliche Energieverbrauch geht zurück. Das schmälert den Umsatz. Leider können die Preise nicht erhöht werden, da die Rohstoffe wie Öl und Gas auch stark gefallen sind und somit das Argument für Kosten- erhöhungen fehlt. Die Aktien der genannten Firmen reagieren schon seit einigen Tagen.
Antworten
lights0ut:

Klimawandel

 
05.01.07 11:40
das Problem hatten wir schon letztes Jahr und es wird sich immer deutlicher zeigen. Der Winter verschiebt sich sozusagen. Ich nehme an, dass es erst wieder Ende Januar richtig kalt wird und dafür dann bis Ende Mai so bleibt. Ich glaube letztes Jahr hatten wir im Mai bei uns im Südschwarzwald sogar noch Schnee *bibber* *bibber*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 802 Es ist wirklich verrückt Bilderberg Parosit 24.06.26 17:13
51 24.691 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Bilderberg 23.06.26 10:28
90 47.568 E.ON AG NA DerBergRuft monti23 30.05.26 00:11
10 3.319 Buy the rumor, sell the news HamBurch katzenbeissser 21.05.26 14:32
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51

--button_text--