wird sich in den nächsten Monaten erst entwickeln, wie ich scho mal erwähnte
werde ich, wenn der Kurs unter 2:00E geht ein paar nachkaufen.
Wo der Kurs unter 1:80 war habe ich sogar 100 von meinen heißgeliebten EM-Tv verkauft und bin damit in pcc eingestiegen. ( Und ich bereue es nicht)
pcc, sino, founder, stone, wird auf langer Sicht erfolgreich sein.
-->> siehe Hartcourt, Dort bin ich mit 1:35 eingestiegen.
Bei allen Aktien die ich habe, hole ich mir meinen Einsatz (und eine kleine Bonus)
wieder raus und lass nur die Gewinne noch weiter laufen.
Hat bisher ganz gut geklappt.
Luigi