PCC hält nun die 2 Euro Marke!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.702 / Heute: 1
Jensolino:

PCC hält nun die 2 Euro Marke!!! o.T.

 
07.01.00 16:02
Antworten
duende:

Re: PCC hält nun die 2 Euro Marke!!!

 
07.01.00 16:12
in hk war bei 14,4 schluss laut meinen infos umrechnung 7.7 = 1,87
machen wir jetzt in G die kurse oder ist mein faktor falsch ?
bitte antwort danke.
gruss duende
Antworten
bonsai:

Re: duende

 
07.01.00 16:17
Deine Umrechnung stimmt, aber wier haben immer einen leichten
aufschlag nur bei Timeless nicht.
Antworten
Kicky:

Kommentar von Wallstreet Journal zu PCCW und Technologiewerten in .

 
07.01.00 16:17
Todays Wall Street Journal...  

page C12  
WORLD STOCK MARKETS  
by Craig Karmin  

...Pacific Century Cyberworks, for instance, fell 13% to 13.90 HK Dollars after falling 15%
the day before. Cybersonic Technology lost 14% and New World Cyberbase plunged
13%.  
...The declines have been so drastic that some U.S. investors are ready to declare the
technology and telecommunications correction largley over.  
..."It looks like most of the damage has been done," said David Lui, a global portfolio
manager for Strong Funds in New York. "I wouldn't be surprised if some bargain hunters
returned to the market soon."...

Antworten
duende:

Re: danke für info an bonsai ! o.T.

 
07.01.00 16:23
Antworten
bonsai:

Re: Super Währungsrechner mit Aktuellen Kursen

 
07.01.00 16:41
Für alle die Landeskurse aktuel umrechnen wollen gibt es eine gute
Seite mit 164 Landeswährungen.

www.oanda.com

Gruß bonsai
Antworten
DGromm:

PCC is zur Zeit total uninteressant, erst in ein oder zwei Jahren ist ei.

 
07.01.00 17:36
erreicht, bei dem ICH anfange zu rechen. Eure tägliche Rechnerei in allen Ehren, lohnt sich nur für Daytrader. Ich halt die Aktie einfach fest und hab damit meine Rente im Sack.
Antworten
bonsai:

An DGromm der Tipp bezog sich nicht auf PCC, sonder nur algemein.

 
07.01.00 18:28
Der Rechner kann ganz hilfreich sein beim kauf von Auslandischen Aktien,
habe damit bei Bank Bali richtig gut Geld gemacht.
Ansonsten stimme ich dir zu PCC, Timeless, und Stone werde ich auch
langfristig halten. Sino und China online ?

Gruß bonsai
Antworten
DGromm:

hast recht bonsai, sino.i und die die du nanntest nur langfristig, gilt a.

 
08.01.00 00:11
HRCT, magna und founder, denke ich ..  
Antworten
Crash-Kid:

Und kurzfristig ist nur Helmut Kohl, denn der hat nicht mehr lange.....

 
08.01.00 01:15
Antworten
vaja99:

Re: 1 EURO = 8,005 HongKong-Dollar

 
08.01.00 02:33

den Währungsrechner habt ihr euch gar nicht angeguckt:

      www.oanda.com       =von Bonsai

Antworten
DaLuigi:

Helmut Kohl, ?? Eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus, od.

 
08.01.00 09:20
wird sich in den nächsten Monaten erst entwickeln, wie ich scho mal erwähnte
werde ich, wenn der Kurs unter 2:00E geht ein paar nachkaufen.
Wo der Kurs unter 1:80 war habe ich sogar 100 von meinen heißgeliebten EM-Tv verkauft und bin damit in pcc eingestiegen. ( Und ich bereue es nicht)

pcc, sino, founder, stone, wird auf langer Sicht erfolgreich sein.

-->> siehe Hartcourt, Dort bin ich mit 1:35 eingestiegen.

Bei allen Aktien die ich habe, hole ich mir meinen Einsatz (und eine kleine Bonus)
wieder raus und lass nur die Gewinne noch weiter laufen.
Hat bisher ganz gut geklappt.

                                     Luigi
Antworten
was_weiß_ich:

Luigi, willst Du uns nicht mal dein depot verraten? und noch ne.

 
09.01.00 18:13
mich würds interressieren....
Antworten
Volatil:

daluigi, hoffentlich rechnest du mit deinem Depot besser ! :-)) o.T.

 
09.01.00 18:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--