PCC -9% (0,22E) Weshalb gehen die denn so runter obwohl im HangSeng..

Beiträge: 2
Zugriffe: 198 / Heute: 1
PCC  -9% (0,22E) Weshalb gehen die denn so runter obwohl im HangSeng.. DaLuigi
DaLuigi:

PCC -9% (0,22E) Weshalb gehen die denn so runter obwohl im Hang.

 
08.08.00 11:51
#1
die bedeutend weniger runtergegangen sind ? Sind das denn tatsächlich nur Gewinnmitnahmen ? Das gibt`s doch einfach nicht, gehen die einmal nur über 2,5E und schon sind massive Verkäufe angesagt. Mir kommt das so vor als es einfach nicht mehr möglich ist über 2,5E zumindest ein paar Tage zu bleiben.
Oder stecken da wieder diese sch... Daytrader hinter.

Die sollen doch mit anderen Sachen traden und PCC in Ruhe lasen.

Bin langsam echt sauer auf PCC, die setzen an und kommen einfach nicht in die Gänge!!

PS: Weiß jemand genau wann die und CWHK vom Handel ausgesetzt werden und unter neuem Namen wieder zugelassen werden ??

                             Ciao  bin echt sauer!!!!   Luigi
PCC  -9% (0,22E) Weshalb gehen die denn so runter obwohl im HangSeng.. Softi

Kein Grund zur Panik, ich war heute vormittag auch sauer, aber mittlerwei.

 
#2
Kurs wieder leicht nach oben. Ich glaube, daß heute einige liebe nette deutsche Anleger verkauft haben, weil pcc bis zum 16.8. ausgesetzt ist und am 17. wiederkommt. Dann jedoch könnte es glatt steil nach oben gehen. Warten wir mal ab.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--