Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 311 312 313 1 2 3 4 ...

PayPal - entfesselt

Zugriffe: 3.752.383 / Heute: 3.703
PayPal Holdings I. 42,11 $ +0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +7,62%

Bremerin:

PayPal - entfesselt

18
08.08.15 19:57
Hallo!

Die Firma PayPal hat nach der Ablösung von eBay nun neue Möglichkeiten und Restriktionen. Mir geht es darum in diesem Forum die Entwicklung und Möglichkeiten zu diskutieren - sich über die Einschätzung der Performance auszutauschen und Erwartungen an das Unternehmen auszutauschen.

Viel Spaß und steigende Kurse!

Stay Strong - stay long.
Antworten
7.780 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 311 312 313 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bilderberg:

Schaue gerade die US Bit /ASK an

17.02.26 14:23
Da stelle fest die liegen etwa bei den Kursen vom 13.2.
Das bedeutet für mich in der Konsequenz es dürfte gleich zur Eröffnung in USA in den Bereich 33€ zurück fallen.
Ob es so kommt, keine Ahnung aber es ist möglich.
Daher werde ich mich weiter unten auf einen Kauf vorbereiten.
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Uterenocte:

Don´t feed the Trolls

3
17.02.26 15:24
werde ich jetzt mal beherzigen. Selten so einen Schwachsinn gelesen @Newson. Man man man ...

Ps. Wenn es dir Bestätigung gibt, darfst du gerne melden!  
Antworten
Uterenocte:

Schöne grüne Kerze zur Eröffung

17.02.26 15:31
Antworten
Hanie12:

PayPal an der Ladenkasse

17.02.26 19:59
paypal funtzt an der Ladnkassen am besten und schnellsten, man muss es nichtmal ganz ranhalten
die mobile App von der Sparkasse dauert mir zu lange bis die Kasse das verarbeitet,
deswegen nutze ich nur paypal an der Kasse, im Ausland habe ich es allerdings noch nicht probiert ob es auch Fremdwährungen verarbeitet
Antworten

newson:

paypal bekommt ja Konkurrenz

18.02.26 12:06
mit diesem Europa Dings Wero , na ja noch viel zu kein und ob sich das durchsetzt ist fraglich .  mir kanns egal sein , habe weder das eine noch das andere.

Teilnehmer Bilderberg:  , also gestern gabs da auch Kurse in der Vorbörse, würde mir entsprechendes Werkzeug anschaffen, hier eine Hilfestellung.

www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pypl

gern geschehen

Kurs auch heute auf leichtem Grünkurs , die 40 hält , gut  
Antworten
Highländer49:

Paypal

18.02.26 15:34
Aktionäre der PayPal-Aktie können sich derzeit nicht über den Kursverlauf freuen. Seit Anfang des Jahres befindet sie sich im Abwärtstrend, Anfang Februar stürzte sie dann vollkommen ab. Aktuell steht sie bei 40,80 US$, damit liegt sie wieder auf dem Niveau von Anfang 2017. Was ist hier zu erwarten?
www.finanznachrichten.de/...-stirbt-zuletzt-auch-hier-486.htm
Antworten
newson:

markt freundlich

18.02.26 16:56
und PP baut die 40 Dollar weiter aus, sehr gut für aktive Aktionäre
gefällt mir

$41.66
+0.85
+2.08%
Feb 18, 2026 10:53 AM ET
www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pypl

Der Markt muss halt halten,wenn Donald wieder was einfällt gehts auch wieder mal schnell
Antworten
newson:

heut wirds ruppiger

19.02.26 14:35
am Markt, sollte es echt grün sein in USA, wäre das sehr stark , aber ich befürchte eher schwer oder nein. Na mal sehen  
Antworten
newson:

hoffentlich keine sippenhaft wegen Klarna -15%

19.02.26 14:49
www.cityam.com/...rter-but-shareholder-returns-takes-beating/
Antworten
marmorkuche.:

Klarna?

19.02.26 15:40
hoffentlich keine sippenhaft wegen Klarna -15%
newson, 19.02.26 14:49
Ist das nicht diese neue "kauf jetzt bezahl später Plattform"? Hab mal gelesen, dass die Leut das jetzt sogar nutzen um ihre Nahrungsmittel zu kaufen, mit 20% Zinsen oder so... Hört sich nach einem unglaublich guten Geschäftsmodell an...  
Aus der Wiki dazu "Dabei übernimmt das Unternehmen das Betrugs- und Ausfallrisiko. Das bedeutet, dass Klarna Shop-Betreibern den offenen Rechnungsbetrag bezahlt, sollte ein Verbraucher seine Rechnung nicht innerhalb der Frist beglichen haben."
Ich schmeiss mich weg.. in was für einer Zeit wir leben, unglaublich.
Antworten
newson:

ne nicht deswegen

19.02.26 16:41
Sippenhaft wegen Branche war gemeint, ich weiß nicht was die genau machen , aber ist auch so ein Bezalhdings irgendwie ist ja oft so wenn was ist sind oft andere auch mit im Minus, aber geht ja.

Die Aktionäre die bei Paypal aktiv sind haben ja wengistens  etwas aufgeholt ,aber dass ist halt nicht sicher, was sind schon ein paar %

Wenn Donald rappelt ist das alles schnell anders an Dow und S +P500 oder nasdaq
Antworten
slim_nesbit:

@marmorkuchen du lästerst an der falschen Stelle

19.02.26 16:46
denn ausgerechnet paypal hat große Packen seiner buynowpaylater-loans ausgelagert. Und sicherlich nicht freiwillig.
Das Thema wurde in diesem Faden schon mal ausführlicher abgehandelt, weil es in der Analyse von Paypal eine Rolle spielte.  
Antworten
newson:

info,sonst nichts

19.02.26 18:39
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ozent-ein-20395787.html

Nach PayPal Schock Auch Klarna bricht um 20 Prozent ein

Die sollen die bloß nicht kaufen,sonst reißt es paypal mit runter, wie es z,b Teamviewer auch ergingt mit dem Kauf einer Bude ,muss nicht aber kann passieren
Antworten
Mathi0304:

Erklärung gesucht

19.02.26 23:47
Diese Woche gab es einige Personen die Paypal im großen Stil verkauft haben und Meldepflichtig ihre Verkäufe angezeigt haben, dennoch steigt komischerweise der Kurs ! Kann mir bitte jemand vernünftig verraten wieso das so ist ?
Antworten
Bilderberg:

Gleiches geschieht auch bei anderen Werten

07:13
Siehe Amazon , Redcare oder Novo nordisk .
Buffet verkauft z.B. im großen Stil und der Wert steigt.
Ist mit Logik nicht zu erklären sondern vielmehr mit Kalkül.
KI dürfte da genauso wie LV s auch mit dran schuld sein.
Alles eben nicht mehr normal, meine Meinung.
Antworten
Ndrew:

.

07:54
Finde ich nicht komisch, es gibt unterschiedliche Player am Markt, die einen kommen zu ihrer Bewertung der Aktie in Einklang mit ihrer Anlagestrategie und die anderen zu einer anderen. Genauso Amazon, die einen glauben, super Zukunfz, die anderen eben nicht. Und auch Institutionelle haben keine Glaskugel.
Antworten
ARIVA.DE:

Klarna-Aktie stürzt ab – vom wertvollsten ...

08:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "PayPal Holdings Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

2021 war Klarna mit einer Bewertung von 45,6 Milliarden Dollar das wertvollste Einhorn der Welt. Doch schon beim Gang an die Börse im September 2025 war von dieser Herrlichkeit kaum noch etwas übrig – die Bewertung lag nur noch bei 15,1 Milliarden Dollar. Nach den jüngsten Geschäftszahlen hat sich dieser Wert noch einmal halbiert. Die Aktie notiert inzwischen mehr als 60 Prozent unter dem Ausgabepreis.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Klarna-Aktie stürzt ab – vom wertvollsten Einhorn der Welt zu einem gnadenlosen Kapitalvernichter mutiert
Antworten
newson:

paypal baut weiter aus ,aber

16:06
noch nicht aus der Gefahrenzone, vor allem USA -Iran Sache ist da eine Gefahr gesamt, mal sehen was passiert die nächsten 3 Tage ., hoffe mal nichts ,es reicht so langsam auf der Welt, sonst brennts irgendwann zuviel

$42.5802
+0.8502
+2.04%
Feb 20, 2026 10:03 AM ET

nasdaq.com
Antworten
newson:

das erklärt es

2
16:10
Der US Supreme Court hebt Trumps globale Zölle auf und erklärt, dass der Präsident seine Befugnisse überschritten hat. Das Gericht kippt sowohl die "reziproken" Zölle, die Trump mittels Notstandsgesetz weltweit eingeführt hat, als auch die gezielten Importsteuern im Zusammenhang mit Fentanyl-Handel.
vor 1 MinKurznachricht

Stock3.de
Antworten
peter licht:

USA Iran 15 Tage

16:30
www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-9170.html
Antworten
peter licht:

Geopolitisch

16:31
www.tagesschau.de/ausland/asien/...n-drohungen-frist-100.html
Antworten
peter licht:

Reuters

16:35
Rosen Law Firm kündigt Sammelklage gegen PayPal wegen mutmaßlicher Anlegerirreführung an

Freitag, 20.02.2026 01:45
Quelle: reuters.com
Gegen PayPal Holdings Inc. läuft in den USA eine Sammelklage von Aktionären wegen mutmaßlich irreführender Aussagen zu Finanzzielen bis 2027 und zur Wachstumsperspektive des Kerngeschäfts im Bereich Branded Checkout. Im Zentrum stehen Vorwürfe, das Unternehmen habe Probleme bei der Einsatzfähigkeit der Vertriebsorganisation und bei der Kundengewinnung verschwiegen; betroffene Anleger können sich dem Verfahren anschließen, eine Frist für Anträge als Lead Plaintiff endet am 20. April 2026.

Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice.

PayPal Holdings Inc. published the original content used to generate this news brief via GlobeNewswire (Ref. ID: 202602191945PRIMZONEFULLFEED9658092) on February 20, 2026, and is solely responsible for the information contained therein.

Copyright 2026 - Public Technologies
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 311 312 313 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 7.805 PayPal - entfesselt Bremerin peter licht 16:35
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--