Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 312 313 314 1 2 3 4 ...

PayPal - entfesselt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1QRR2 , DE000VK2XRP0 , DE000VH9D7H3 , DE000VH4AGG1 , DE000VK22HL6 , DE000VG8DUL8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.767.498 / Heute: 6.098
PayPal Holdings I. 44,15 $ +6,00% Perf. seit Threadbeginn:   +12,83%

Bremerin:

PayPal - entfesselt

18
08.08.15 19:57
Hallo!

Die Firma PayPal hat nach der Ablösung von eBay nun neue Möglichkeiten und Restriktionen. Mir geht es darum in diesem Forum die Entwicklung und Möglichkeiten zu diskutieren - sich über die Einschätzung der Performance auszutauschen und Erwartungen an das Unternehmen auszutauschen.

Viel Spaß und steigende Kurse!

Stay Strong - stay long.
Antworten
7.808 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 312 313 314 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,44%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,69%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,06%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,64%

newson:

geanu das habe ich leider befürchtet in 7807

21.02.26 11:07
hoffe nicht das es passiert, aber wenn dann sollte klar sein welche Auswirkung das auf die US Börse und auch auf de Dax haben kann oder haben wird. Auch eine Paypal wird da wohl nicht verschont bleiben wenn so was kommen sollte.

leider wieder ein Brennpunkt mehr und das schlägt ich auf  den Ölpreis nieder, dann auf die Wirtschaft und auf Konsumentenund schliesslich auf Banken und Dienstleister wie Paypal im Regelfall.

Artikelauszug :
" Dem Nachrichtensender CNN teilte das Weiße Haus unter der Hand mit, Trump sei "noch dieses Wochenende" zu einem Militärschlag gegen den Iran bereit. Zahlreiche US-Medien untermauern die Bereitschaft Washingtons zum Angriff mit Karten, die eine imposante Auffächerung militärischer Fähigkeiten in der Region zeigen. Das "Wall Street Journal" sprach von der größten Konzentration von US-Luftstreitkräften im Nahen Osten seit dem Irak-Krieg 2003.
www.n-tv.de/politik/...ran-graebt-Raketen-ein-id30386588.html
Antworten
Aktienhuepfer:

Substanzloses gespame...

2
21.02.26 13:42
Leider kann man nur zwei schwarze Sterne geben und nicht auf jeden einzelnen Spam-Beitrag....

Da ich sparsam mit den schwarzen Sternen umgehen musste gab es  diese für folgende zwei Aussagen:

Stern1:
Die 7mio deutschen Kunden und damit einen Anteil über 8% der deutschen Bevölkerung wurden versucht mit der vollkommen sinnfreien Vergleich, dass dies nur 0,01% der Weltbevölkerung sind lächerlich zu machen. Wenn eine Teilmenge einer Teilmenge gezählt wird ist es logisch, dass diese ein sehr geringer Prozentsatz der Gesamtmenge ist.  Ob 8% nun viel oder wenig sind ist mir an der Stelle egal, den schwarzen Stern gab es für den vollkommen sinnfreien Vergleich!

Stern2:
Die vollkommen absurde Aussagen, dass die USA wegen 175mrd USD-Zölle, die ggf. zurückgezahlt werden müssen, Pleite gehen.

Beide schwarzen Sterne sind verdient und Sie brauchen mir nicht so ankommen, dass die Aussagen so Smart und intellektuell Anspruchsvoll waren, dass ich diese nur nicht verstanden hätte.

Antworten
Crane:

Meine Sicht

3
21.02.26 13:46
Wie schon mal geschrieben kann Paypal von mir aus gerne das ganze Jahr unter 45 USD bleiben und dabei für 6 Mrd Aktien zurückkaufen. Das macht dann bei 45 USD mindestens 133 Mio Aktien. Wenn sie dann davon einen relativ großen Prozentsatz, sagen wir 70, einziehen, wäre das für mich absolut top. In dem Szenario würden 93 Mio Aktien vom Markt genommen! Wenn das sogar 2 Jahre in dem Ausmaß passiert und der institutionelle Anteil so bleibt wie er gerade ist, laufen wir aus meiner Sicht irgendwann dahin, dass es immer weniger Aktien auf dem freien Markt gibt. Laut Market Beat haben in den letzten 24 Monaten Institutionelle Investoren 133 Mio Aktien gekauft und 104 Mio verkauft, es wird also von dieser Seite her mehr gekauft als verkauft. Was man dort übrigens auch sehen kann, ist dass es sehr wohl Adressen gibt die mit 3-stelligen Millionenbeträgen neu einsteigen bzw. Positionen ausbauen, es scheinen also nicht alle davon überzeugt zu sein, dass PP sich nie wieder erholen wird...Wie immer, alles nur meine persönliche Sicht auf die Dinge und keine Aufforderung zum Handeln.  
Antworten
peter licht:

10b5-1-Trading-Plan

21.02.26 15:00
www.kapitalmarktexperten.de/paypal-aktie-insider-verkauft/
Antworten
newson:

Teilnehmer Aktienflüsterer

21.02.26 20:54
ich persönlich  bin mir sicher das es bei Paypal keinerlei Rolle spielt unterm Strich ob die in D an der Kasse zahlen können oder nicht , " sollte " sich das andere System durchsetzen wäre es in 2-3 Jahren eventuell  eh  vorne.
So meine persönliche  Meinung ich werde keine sch. Sterne erteilen ,sondern ich respektiere andere Meinungen selbstverständlich.

Das mit der Zollrückzahlung wird man sehne wohin das führt, lassen wir Pleite weg und nennen es besser erherbliche Probleme, ob oder ob nicht, es kann auch sein das es 800 Milliarden sind ,weiß derzeit noch keiner ,auch hier respektiere ich Ihre Meinung natürlich .

Auf jeden Fall wird sich nun die Börse wieder unwohl fühlen und somit halt auch eine paypal. Dazu kommt der Irankonflikt
Antworten
HellotheFresh:

15 % des Free Float kaufen !

12:29
PayPal wird dieses Jahr wenn die Kurse so niedrig bleiben 15 % seiner Aktien zurück kaufen ...

das wäre doch mal eine Hausnummer !

keine Ahnung ob die angekündigten Dinge wie KI Assistenten Bezahlen oder andere " inovationen " von Paypal sich durchsetzen

aber wenn man es " einfach " schafft nur jedes Jahr ungefähr den Gewinn vom jetzigen Stand zu generieren und man immer mehr Aktien zurück kauft .... dann wird zwangsweise der Gewinn je Aktie steigen was nicht unbedingt das schlechteste für die Aktionäre sein wird

ich finde es erstaunlich wie tot man die Aktie gerade redet und rechnet ...

Habe sie im Depot und das wird auch so bleiben ich gehe davon aus das PayPal seine Dividende Jahr für Jahr steigern wird weil es immer weniger Aktien geben wird und deer Gewinn nicht so schrumpfen wird das er gegen die Verknappung der Aktien ankommt ...

Kein sein ich liege falsch , kein sein richtig ..... die Zukunft wird es zeigen ....

Keine Anlageberatung nur meine Meinung  
Antworten
newson:

kann oder auch nicht

15:13
PAYPAL - Kurzfristige Erholung möglich

Nach dem jüngsten Absturz auf neue Mehrjahrestiefs startet die PayPal-Aktie derzeit eine kurzfristige Gegenbewegung. Wie weit kann diese Rally tragen, und droht im Anschluss ein neuer Abverkauf?

stock3.com/news/paypal-kurzfristige-erholung-moeglich-16943461
Antworten
slim_nesbit:

Buybacks und divi

15:33
haben WU auch nicht geholfen. Die Divi ist echt gleichbleibend statisch geblieben, die buybacks gibt es jetzt wie viele Jahre? 15? Die price targets und der Kurs sind aber durchgehend gefallen.
Von Buybacks hat man als Kleinanaleger bei paypal nix von.
Im Chart stecken noch weitere - 15% drin. Irgendwo zwischen 33 und 41 USD sollte es sich endlich mal fangen und auf dem Niveau sollte das Unternehmen mal Strategien präsentieren. Die man nachvollziehen und selber durchrechnen kann.  
Antworten
newson:

wie erwartet die unsicherheit an der Börse

16:34
High 35,30
Low 34,335
Last 34,51
Change -2,33%

Tradegate.de
Antworten
Uterenocte:

Bodenbildung so langsam sichtbar

16:50
Mal schauen wie es in 1-2 Monaten aussieht.  
Antworten
Uterenocte:

Was ist denn jetzt los ???

17:40
Übernahme ??
Antworten
Grish:

.

17:46
Laut Bloomberg soll es wohl mehrere Interessenten für Teile von Paypal geben und ein "large rival" soll wohl Interesse am kompletten Unternehmen haben.

www.tipranks.com/news/the-fly/...loomberg-reports-thefly-news

www.bloomberg.com/news/articles/...interest-after-stock-slump

Der Bloomberg Artikel ist hinter einer Paywall
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

PayPal zieht nach Kurssturz Interesse...

17:46
PayPal zieht nach Kurssturz Interesse von potenziellen Käufern auf sich, berichtet Bloomberg News
PayPal zieht nach einem Kursverfall, der fast die Hälfte seines Wertes ausgelöscht hat, das Interesse von potenziellen Käufern auf sich. Das berichtete Bloomberg News am Montag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.
(Bericht von Manya Saini in Bengaluru; Redaktion: Shilpi Majumdar)

Quelle: de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-ce7e5dd3d98ff223
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Antworten
Uterenocte:

Der Kurs ist auch ein Witz

17:49
Die MK ist ein Witz. Allein der Kundenstamm ... die Infrastruktur ....
30% Minimum Aufschlag

Alipay  :)))
Antworten
Uterenocte:

Tippe auf Alipay

17:50
Das wäre für die Amis ein WORST CASE .... für Aktionäre geil.  
Antworten
newson:

upps, wasn das

2
18:38
plus 8 % , na jetzt aber , hätte ich aber mal nicht gedacht
Antworten
newson:

ah

18:42
ein Gerücht der Übernahme, aus dem nix, immer interessant so was , bin gespannt wie es ausgeht für Aktionäre
de.investing.com/news/stock-market-news/...e-ein-93CH-3356156
Antworten
newson:

da dürfen Aktionäre gern was mitnehmen

18:47
denn ob das so bleibt ? sínd halt Gerüchte oder eventuelle Sachen , schwierig , Gewinner sind die paar die ganz unten gekauft haben , andre müssen da wohl warten auf...50...60...70 usw oder ?
4 euro differenz an einem Tag
Aber interessant ist es
Tradegate.de
High 38,53
Low 34,335
Last 37,795
Change +6,96%
Antworten
Uterenocte:

Selbst T-Online bereichtet

19:09
Jetzt überall zu lesen .... Bloomberg. So war es auch bei Puma. Dann haben die Gerüchte sich bestätigt.
PARIS/FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Paypal haben am Montag mit einem Kurssprung auf Übernahmespekulationen reagiert. Die Papiere des
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Terminator100:

nun sollten die 57 USD drin wieder sein

19:16
vielleicht schon sehr bald
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Terminator100:

auf Monatssicht

19:23
1 Woche 1 Monat  seit 01. Jan. 12 Monate
 Hoch 42,800  57,120    60,120   79,405
 Tief     40,295  38,470    38,470   38,470
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Trader13:

.

19:43
Interessant Übernahmefantasie
Gehe mal mit
Antworten
Crane:

Unseriös

5
19:45
Ich halte es für höchstgradig unseriös was hier die letzen Monate abläuft. Nach den Q3 Zahlen und mit der Open AI Meldung ballern die PP Intraday auf 80 USD...Ein paar Monate später rutscht sie nach den Q4 Zahlen, einhergehend mit Horror Analystenkommentaren die alle ins gleiche Horn blasen, auf 40 USD... Bei einem FCF von über 6 Mrd 2026, angekündigten Aktienrückkäufen von 6 Mrd in 2026 und KGV von 7 bei einem Unternehmen mit diesem Kundenstamm und der Platzierung im Markt!!! Dann kommt heute so eine nebulöse Meldung, ganz ehrlich, was soll das? Keine Belege, vage Insider Infos...Die Kurzfristigkeit und Zockerei ist aus meiner Sicht völlig ausgeartet die letzten Jahre. Bin investiert und habe auch bei den Tiefstkursen die letzten Wochen, wie geschrieben, weiter eingesammelt,  aber mir wäre es, wie auch schon geschrieben, nicht Unrecht wenn PP einfach auf dem Niveau 130 bis 140 Mio Aktien dieses Jahr zurückkauft...Es bleibt spannend. Das Geschriebene ist meine persönliche Meinung und stellt keine Aufforderung zum Handeln dar.  
Antworten
Uterenocte:

So läuft es halt ...

4
19:52
Erst den Kurs (auch durch Leerverkäufer drücken) ...dann kommt die Übernahme.
Das Paypal aktuell ein Schnäppchen ist - auch ohne Übernahme - und völlig Überverkauft ist, sollte jedem klar sein.  Halten, weglegen ...

Ich verkaufe jedenfalls nicht eine Aktie.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 312 313 314 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1QRR2 , DE000VK2XRP0 , DE000VH9D7H3 , DE000VH4AGG1 , DE000VK22HL6 , DE000VG8DUL8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 7.833 PayPal - entfesselt Bremerin Uterenocte 19:52
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--