Ich halte es für höchstgradig unseriös was hier die letzen Monate abläuft. Nach den Q3 Zahlen und mit der Open AI Meldung ballern die PP Intraday auf 80 USD...Ein paar Monate später rutscht sie nach den Q4 Zahlen, einhergehend mit Horror Analystenkommentaren die alle ins gleiche Horn blasen, auf 40 USD... Bei einem FCF von über 6 Mrd 2026, angekündigten Aktienrückkäufen von 6 Mrd in 2026 und KGV von 7 bei einem Unternehmen mit diesem Kundenstamm und der Platzierung im Markt!!! Dann kommt heute so eine nebulöse Meldung, ganz ehrlich, was soll das? Keine Belege, vage Insider Infos...Die Kurzfristigkeit und Zockerei ist aus meiner Sicht völlig ausgeartet die letzten Jahre. Bin investiert und habe auch bei den Tiefstkursen die letzten Wochen, wie geschrieben, weiter eingesammelt, aber mir wäre es, wie auch schon geschrieben, nicht Unrecht wenn PP einfach auf dem Niveau 130 bis 140 Mio Aktien dieses Jahr zurückkauft...Es bleibt spannend. Das Geschriebene ist meine persönliche Meinung und stellt keine Aufforderung zum Handeln dar.