”Ein WitzEs ist meiner Meinung nach ein absoluter Witz, dass heute in einzelnen Veröffentlichungen (z.B. Finanzen.net) sogar davon gesprochen wird, dass JP Morgen ein Kandidat wäre PP zu übernehmen... Das gleiche JP Morgen welches PP im Dezember mit einem Kommentar oder besser einer Analyse auf Talfahrt geschickt hat. Bezeichnend ist ebenfalls wie jetzt davon gesprochen wird, wie krass unterbewertet PP doch sei... Zack ein Montag, eine Meldung und alles ist vergessen... Wäre man auf geschäftlicher Ebene mit solchen "Partnern" unterwegs müsste man sie Fragen wie es sein kann, dass sie ihre Meinung innerhalb von ein paar Monaten so drehen und ob sie ihren Job überhaupt vertrauenswürdig und seriös ausführen...Grundsätzlich wüsste ich nicht wieso ich PP unter einem Multiple von 15 - 20, was einem Kurs zwischen 85 und 115 USD entspricht, aus der Hand geben sollte, und da wäre sie für mich persönlich nicht mal teuer... Wie immer keine Handelsempfehlung und alles nur meine persönliche Sicht der Dinge.