Das ist ja besser als Quatsch Comedy Club - Bloomberg meldet es wird gesprochen, bezieht sich auf Insiderinfos, soll angeblich immer gut informiert sein, also Bloomberg... Nun kommt einer auf X und sagt "no current talks". Ja gab es denn welche, wird es nächste Woche welche geben, oder nächsten Monat? Weiterhin soll PP monatelang mit Banken an einer Übernahmeabwehrstrategie gearbeitet haben oder immer noch arbeiten?! Wird ja immer lustiger... Ich würde ja gerne mal wissen wem hier eventuell aus der Patsche geholfen wurde mit dem ganzen Quark! Immerhin herrscht, wenn man verschiedenen Artikeln in dieser Woche Glauben schenken kann, Klarheit in Bezug auf die Bewertung, dort wird nämlich davon geschrieben, dass PP extrem günstig und unterbewertet sei. Ich bin sogar erleichtert muss ich sagen, die Kennzahlen sind aus meiner Sicht sehr gut und rechtfertigen auf keinen Fall diese niedrigen Kurse! Ich hoffe nun, dass PP auf diesem Niveau weiter fleißig Aktien zurückkauft, ich persönlich werde weiter sammeln. Gibt es eigentlich mal was offizielles von Paypal oder Stripe zu dem ganzen Thema? Das Geschriebene bildet nur meine persönliche Meinung ab, ist keine Aufforderung zum Handeln und stellt keine Anlageberatung dar.