Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 292  293  294  295 

PayPal - entfesselt

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 5,10 10,53 17,54
Fallender Evotec SE-Kurs 4,87 10,04 21,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W5Y4 , DE000NB4Z1G7 , DE000NB4Z1E2 , DE000NB3BVF8 , DE000NB4CWG0 , DE000NB4CWE5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.569.616 / Heute: 590
PayPal Holdings I. 49,65 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +47,63%

Bigbobo:

Denke ich genauso

3
04.01.26 13:23
Bilderberg...bitte nicht überall, wo du nicht drin bist, immer dieses gebashe ohne Ende...Und wo du rein bist alles hochjubeln...Nike, Tui, Paypal, Vonovia...?! Ich glaube die Liste ist sehr lang...was willst du damit erreichen?

Aber das ist ja nur meine Meinung.

30€ für Paypal?? bitte....dann nehmen die sich selber von der Börse...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Meeranda:

Polterer die einfach

05.01.26 07:12
Nur nerven... Die große Weltbühne macht es Ute und so mancher nimmt sich dadurch noch wichtiger. Erbärmlich ist diese ARIVA Plattform, dass man derlei Gestalten nicht zuverlässig ausblenden kann. Ernst zu nehmen ist das hier zumindest nicht  
Antworten
Joe2000:

Schade !

05.01.26 13:50
Zu früh verkauft nun scheint die Bahn frei nach unten ,leider nicht mehr drin . Die Konkurrenz ist doch ziemlich groß beim Bezahlen werden mir immer andere Alternativen angezeigt.  
Antworten
Meeranda:

Und wieviele

05.01.26 14:08
Währungen es alle gibt. Oh.. Ich werde wohl am besten meine Euros verkaufen. So viel Auswahl, das muss ja schlecht für die AG sein. Ist bei KI sicher genauso... Oder bei Kaugummis
Antworten
newson:

von heute

2
05.01.26 15:15
PYPL
-0,41%

Investing.com – Monness, Crespi, Hardt hat am Montag die Aktie von PayPal (NASDAQ:PYPL) von "Buy" auf "Neutral" herabgestuft. Dies erhöht den Druck auf den Titel, der im vergangenen Jahr bereits um 33,5 % gefallen ist und nahe seinem 52-Wochen-Tief von 55,85 $ notiert.

Das Analysehaus begründete die Herabstufung mit Bedenken, dass die aktuellen Schätzungen für das Kalenderjahr 2026 noch nicht ausreichend reduziert wurden. Zudem verwies es auf "wenig vielversprechende Äußerungen während des Quartals" und "verlängerte Anlaufphasen" bei dem Zahlungsdienstleister. Trotz dieser Bedenken zeigen die Daten von InvestingPro, dass PayPal einen perfekten Piotroski Score von 9 aufweist, was auf eine starke finanzielle Verfassung hindeutet.

Monness Crespi Hardt führte in seiner Begründung für die Herabstufung auch makroökonomische Faktoren an und hob insbesondere eine "zunehmende Schwäche bei den 90 % der US-Verbraucher, die 50 % der Ausgaben tätigen", hervor.

Das Analysehaus räumte zwar ein, dass der "langfristige Bull-Case" für PayPal intakt bleibe, deutete jedoch an, dass sich für interessierte Anleger "wahrscheinlich überzeugendere Einstiegspunkte am Horizont abzeichnen". Mit einem aktuellen Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 11,75 erscheint PayPal laut der Fair-Value-Bewertung von InvestingPro deutlich unterbewertet.

Obwohl der Analyst anmerkte, dass sich die "Rate der Burggraben-Erosion unter A. Chriss verlangsamt" habe, äußerte das Analysehaus sein Bedauern darüber, in den Jahren 2024/2025 keine Gewinne mitgenommen zu haben. Damals stieg die Aktie aufgrund von, wie es genannt wurde, "einfach zu realisierenden Maßnahmen" ("low hanging fruit fixes"), wie der "Ankurbelung der Venmo-Monetarisierung" und der Neuausrichtung des Preis-Leistungs-Paradigmas im Sektor der Zahlungsdienstleister. Die Kursziele der Analysten für PayPal bewegen sich aktuell in einer Spanne von 51 $ bis 120 $, was eine uneinheitliche Einschätzung der Unternehmensperspektiven widerspiegelt.

PayPal stand zuletzt im Fokus mehrerer Analystenbewertungen. So senkte Mizuho das Kursziel für PayPal auf 75 $, begründet mit Sorgen über ein langsameres Wachstum im Bereich des "Branded Checkout", wie der Finanzvorstand des Unternehmens andeutete. Jefferies hingegen bestätigte die Einstufung "Buy" mit einem Kursziel von 60 $ und verwies auf einen Anstieg der E-Commerce-Umsätze in Großbritannien, die maßgeblich zum gesamten Zahlungsvolumen von PayPal beitragen. Morgan Stanley stufte PayPal wiederum auf "Underweight" herab und nannte potenzielle Herausforderungen bei der Verbesserung der Integration des Branded Checkout sowie die Prognose eines schwachen Wachstums der Transaktionsmarge bis 2028 als Gründe. Bernstein bekräftigte die Einstufung "Market Perform" für PayPal mit einem Kursziel von 76 $ und verwies auf den Antrag von PayPal zur Gründung einer nach dem Recht von Utah zugelassenen Industriebank (Industrial Loan Company). In einer separaten Meldung bekräftigte Monness, Crespi, Hardt seine Einschätzung von Western Union als "Top Short"-Kandidat und äußerte Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens, die Umsatzentwicklung zu verbessern und die Margen zu steigern. Diese Entwicklungen bieten Anlegern vielfältige Einblicke in die aktuellen Aussichten der genannten Unternehmen.
de.investing.com/news/analyst-ratings/...l-herab-93CH-3287233
Antworten
newson:

auch info

05.01.26 15:42
Research and Markets: Europe Alternative Lending Market Report 2025: Klarna and PayPal Expand Reach Through Partnerships, M&A Activity, and Cross-Regional Scaling Strategies - Forecasts to 2029 - ResearchAndMarkets.com

www.finanznachrichten.de/...a-activity-and-cross-regi-004.htm
Antworten
tomwe1:

Und haben wir heute im Minus geschlossen ?

05.01.26 22:36
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen……

SK 59,29 Dollar +1,98%

Ich bin so zufrieden.

Weiter so allen Unken zum trotze

So Long,
Tom  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bilderberg:

In Dänemark gibt es Dummkopf Kuchen

06.01.26 21:00
Die Leute nehmen das Ansinnen auf die leichte Schulter.
Ob man den Donald Duck Kuchen dann mit PayPal bezahlen kann ist nicht bekannt aber lustig.

www.instagram.com/p/DS2QwGwiNbR/
Antworten
maurer0229:

Nachgekauft zu 50€.

07.01.26 16:50
Lass loven Ronny!
Antworten
Bilderberg:

Ich werde noch ein wenig warten

07.01.26 16:59
bevor ich hier wieder einsteige.
Der hauptsächliche Markt für PayPal ist und bleibt USA.
Auch wenn in den Medien davon geträumt wird die Wirtschaft sei solide aufgestellt habe ich den Verdacht die Konsumenten zögern.
Aber nur meine Meinung, kann ja jeder halten wie er will.
Antworten
Bilderberg:

Die US Arbeitsmarktzahlen waren mau

09.01.26 16:03
Denke daher der Kurs von PayPal wird weiter nachgeben, denn die Musik spielt auf dem Heimatmarkt.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Allen ein sturmfreies Wochenende.
Antworten
2much4u:

...

09.01.26 16:11
Bei Paypal bin ich ratlos - niedrige Bewertung, gute und erfreuliche News im Jahr 2025, positiv gestimmte Analysten ("Turnaround-Kandidat") - alles passt, nur der Aktienkurs nicht.

Entgegen meiner üblichen Grundsätze, hab ich bei Paypal die Verlustpositionen immer wieder nachgekauft und so aus einem kleinen Verlust einen für meine Verhältnisse recht großen Verlust gemacht.

Keine Ahnung, was man machen soll - die Analysten sagen seit 2 Jahren, dass Paypal zu billig ist, steigen wird - nur den Aktienkurs interessiert das nicht. Mit 40% Minus möcht ich halt auch ungerne raus gehen, weil dann Paypal bestimmt zu steigen beginnt.

Wenn wenigstens mal der Kurs ein paar Wochen Stärke zeigen würde und steigen - aber da kommt ja gar nichts!
Antworten
Mathi0304:

ich habe heute nochmal groß

09.01.26 16:24
nachgekauft !
Zahlen werden solide ausfallen..der Kurs wird irgendwann auch wider steigen und dann hinterher rennen ?  
Ich denke wir werden eines Tages auch hier mal schnelle 10-20 % steigen sehen.

nur Gedult !!!
Antworten
newson:

news bringt auch nix, deutlich unter 50 € im Kurs

09.01.26 17:18

09.01.2026 12:45 Uhr

Paypal und Microsoft kooperieren: So funktioniert Shopping im Copilot-Chat
Copilot-User können mit Paypal künftig direkt über die KI einkaufen. Händler:innen können ihre Produktkataloge für die KI-Assistenz bereitstellen und aus den Ergebnissen Conversions erhalten. Die Art und Weise, wie wir online einkaufen, ist einem großen Wandel unterworfen. Denn wenn mehr und mehr Menschen mithilfe von KI Lösungen suchen und Inhalte generieren, sich informieren, ja sogar News und Kontexte auf diese Weise rezipieren, wird der Klick ...www.finanznachrichten.de/...-shopping-im-copilot-chat-397.htm
Antworten
newson:

minus Verkäufe gehören dazu

09.01.26 17:20
oder zu lange warten bis alles weg ist ( andere Werte gehabt ), so gings mir, daher auch mal trauen,,,das aber nur meine Meinung sonst nix
Ohne Depot lebt es sich für mich entspannter, dass auf jeden Fall  
Antworten
2much4u:

...

09.01.26 18:03
Ich bin nach wie vor überzeugt von Paypal - allein der Kryptocoin von Paypal ist so gut wie gar nicht berücksichtigt worden.

Auch heute die News mit der Zusammenarbeit mit Microsoft: andere Firmen, die mit Microsoft zusammenarbeiten, haben an dem Tag Kurssteigerungen von 15% gesehen. Und Paypal fällt sogar trotz dieser Mega-News.

Wenn man bedenkt, Paypal war schon bei $ 300,- steht aber heute besser da, als während diesem Corona-Hype: 2020 und 2021 ca. 3 Euro Gewinn pro Jahr und heuer (2026) wird ein Gewinn von 4,85 erwartet.
Antworten
2much4u:

...

2
09.01.26 18:05
Der Gewinn von Paypal hat von 2021 (3 Euro) bis 2026 (4,85 Euro) stolze 60% zugelegt, und der Aktienkurs ist im gleichen Zeitraum um 80% GEFALLEN!!!
Antworten
newson:

also stimmt halt was nicht ?

09.01.26 18:18
was auch immer, generell keiner Bank trauen oder sonstigem in dem Sektor sage ich wenigstens immer
Antworten
Meeranda:

Man kann auch etwas

09.01.26 20:05
Schlecht reden. Und manipulieren. Der faire Wert scheint hier auf sich warten zu lassen ... Ansonsten passt alles. Ergo eine Kaufposition. Im Zweifel schichte ich weiter um. Für jeden Kurs wird man passende Meinungen finden. Vieles davon hohles Gewäsch. Was interessiert ist Substanz, Ausichten und die Bewertung. Damit steht alles auf Go
Antworten
newson:

wenns so wäre oder in der art

09.01.26 21:01
warum gehts immer wieter runter, bitte keine Shorter Geschichten,davon gibts genug . Also mich wundert das ja schon alles irgendwie

diese Paypal bringen ja ständig News aber es hilft alles nix , muss dochwas nicht ganz stimmen , oder wie?, was ist wenn die große Korrektur mal kommt wenns demnächst los geht aufd er Welt, wird ja immer enger das es rappelt
Gut vermutlich wäre das aber dann eh egal  ,US Wirtschaft wächst und wächst daran kann nicht liegen

würde die Paypal mal bei 75 US$ stehen o.k dannwäre das wenigstens ein Wert der noch denkbar ist aber unter 60 ?
$57.535
-0.735
-1.26%
Jan 9, 2026 2:59 PM E
Nasdaq.com
Antworten
Mathi0304:

irgendwann wird auch hier der Kurs

09.01.26 21:03
losgelassen... denn die Prognosen und der Cash stimmen seit Q- Zahlen weiterhin...jetzt noch die restlichen Aktienrückkäufe und Zinssenkungen dann wird es auch hier besser mit dem Kurs !

Antworten
Bilderberg:

Der Kurs scheint nicht weiter zu fallen

09.01.26 21:40
Wollte eigentlich einen Euro tiefer einsteigen.
Habe aber gerade dann doch zugeschlagen mit dem halben Einsatz.
Der andere Auftrag bleibt aber drin für den Fall der Fälle.
Meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 292  293  294  295  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 5,10 10,53 17,54
Fallender Evotec SE-Kurs 4,87 10,04 21,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W5Y4 , DE000NB4Z1G7 , DE000NB4Z1E2 , DE000NB3BVF8 , DE000NB4CWG0 , DE000NB4CWE5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 7.397 PayPal - entfesselt Bremerin Bilderberg 09.01.26 21:40
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--