|
seekingalpha.com/article/...al-dont-underestimate-opportunity
Ausführliche Analyse von Daan Rijnberk zu PayPal mit folgendem Fazit:
"Don't underestimade opportunity" => unterschätzt nicht die Möglichkeiten!
Sein Fazit lautet wie folgt:
Obwohl es definitiv einige negative Aspekte und Gründe zur Sorge gibt, sind die langfristigen Aussichten immer noch gut und es wird in den nächsten vier Jahren ein zweistelliges EPS-Wachstum erwartet. Der aktuelle Aktienkurs scheint diesen Ausblick nicht zu widerspiegeln und bietet eine attraktive Gelegenheit für Anleger. Auch wenn ich mir über den künftigen Burggraben und die Anfälligkeit von PayPal aufgrund der sich verschlechternden Fundamentaldaten und aktiven Kontozahlen nicht ganz so sicher bin, bietet der aktuelle Aktienkurs für mich eine ausreichende Sicherheitsmarge, um einige Aktien auf dem aktuellen Kursniveau zu erwerben. Darüber hinaus lässt die große Fähigkeit des Unternehmens, free cashflow zu generieren, viel Spielraum für Investitionen in andere Branchen der Zahlungsverkehrsbranche, um seinen Burggraben zu stärken und das Geschäft in den nächsten Jahren zu diversifizieren oder um weitere eigene Aktien zurückzukaufen und das EPS-Wachstum vorantreiben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 7.342 | PayPal - entfesselt | Bremerin | Bilderberg | 11.12.25 17:27 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 2 | ...der Kurs | krautel37 | Volto | 06.12.23 22:57 | ||
| 170 | Was ist mit der Paypal Aktie los ??? | ElonMusk | Terminator9 | 15.05.23 19:09 |