Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.419.695 / Heute: 146
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Killercop2
Killercop2:

WOW

 
27.03.12 07:19
auf Grund dieses Pacer`s steigen ja die Erwartungen der "alten" Garde auf Angora....
Ron:
This is a bit eerie. I was sure I had seen such an entry some time ago, although maybe it was in reference to another party.
On the other hand, perhaps my recollection is actually becoming foresight. In that event, maybe I should attempt to conjure up near-term-past recollections of PTSC at $5.00.

und auch andere meinen 4 Dollar....
Naja, wenn ROnran schon was von 5  faselt.....mir ist es sehr recht, dann kaufe ich mir Haus und Boot in Florida und fahre jeden Tag zum Sharkfishing raus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Patriot Scientific der Highflyer 2006 Killercop2
Killercop2:

oder habe ich das falsch gelesen/verstanden

 
27.03.12 07:24
Patriot Scientific der Highflyer 2006 kingwinnerl
kingwinnerl:

hallo killercop / Nassie

 
27.03.12 08:44
bitte um Hilfe was genau heist das von New Pacer????bin dem Englisch nicht so mächtig
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Da steht drin das das Gericht

 
27.03.12 09:10
einen Antrag von HTC zurück gewiesen hat.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 kingwinnerl
kingwinnerl:

danke nassie

 
27.03.12 09:35
und ist das jetzt eher positiv oder negativ ...

ich meine es wär ja super für ptsc ... hab ich da recht ??könnte sich das heute auf den Kurs auswirken???
Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67
joker67:

Wenn der Richter einen Antrag der gegnerischen

2
27.03.12 09:42
Partei zurückweist ist das grundsätzlich erst einmal positiv.

Welche kurzfristigen Auswirkungen das auf den Kurs etc. hat ,wird man sehen.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

mein verständnis des aktuellen pacer....

5
27.03.12 11:01
der alle klagepunkte umfassende antrag (summary judgement) von htc  auf "nicht-verletzung" (non infingement) der mmp patente wurde von richter ware zurückgewiesen.

auch vom timing her interessant, da vermutlich erst der antrag von htc entschieden werden musst, um dann die entscheidung des markman zu verkünden zu können.

eventuell ein hinweis, dass das markman sehr bald bekannt gegeben werden wird.

spannend.....!
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

ein e dazu (musst)e + ein zu weniger...grins...eom

 
27.03.12 11:07
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

non infingement

4
27.03.12 18:42

das ist ja wohl wirklich etwas frech, schämen die sich nicht wenn die so einen Antrag stellen?

HTC und das MMP, das ist doch klar wie Klosbrühe!  Research in Motion und Nokia verletzten doch auch das MMP, oder haben die etwa für die Handytaschen aus Leder die Lizenzgebühren gezahlt?

Erst klagen sie gegen die Patente, und dann wollen sie doch wieder zurück? Das ist ein ganz schöner Schlamassel für die drei! Von acer hört und liest man gar nichts. Oder malen die Anwälte die ganze Zeit die Schaltkreise in bunt nach?

Ich bin positiv auf den Ausgang des Prozesses gestimmt!

Gruß

Patriot Scientific der Highflyer 2006 13136102

Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

auch das noch..sorry non infringement....das...

 
27.03.12 19:21
r hatte auch noch gefehlt....
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

hätte niemand gemerkt

4
27.03.12 21:15

wie die Chinesen, den Fehler einfach kopiert

Patriot Scientific der Highflyer 2006 KLR2012
KLR2012:

Gruß an die PTSC-Truppe

 
27.03.12 22:42
Habe mich angemeldet, um nach der PTSC-Truppe die aus WO geflüchtet ist, zu schauen!

Ein paar PTSC-Aktien sind heute ins Depot gewandert. Weitere folgen!

Gruß.........

KLR
Patriot Scientific der Highflyer 2006 sleepless13
sleepless13:

War auch ein Flüchtling,nur viel früher.

4
27.03.12 22:57
Mich wundert nur,wie es immer noch einige dort aushalten.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 pipendeckel
pipendeckel:

Beste Grüße

3
28.03.12 12:26
....seid herzlichst gegrüsst, soweit bekannt.....

Pipe

und denkt dran......... alles kommt zu dem, der warten kann
Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67
joker67:

So langsam füllt sich der thread mit "bekannten"

2
28.03.12 12:45
Namen.

:-)

Wenn ich an meine Zeit bei w:o denke..., man,man,man...was gab das ein Streß.

Das endete in einem Privatkrieg mit einem bestimmten MOD, der seine eigenen Posis gepusht hat.

Das nimmt dort immer groteskere Züge an.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Patriot Scientific der Highflyer 2006 coolrunning2012
coolrunning20.:

Ein Hallo an alle Investierten

4
28.03.12 14:13

Ich hoffe, hier können wir uns etwas "stressfreier" austauschen.

Eine aktuelle Frage: Weiß jemand wie Chet Brown gegen TPL ausgegangen ist bzw. ob es ein Urteil gab ?

Sollte eigentlich am 26.03 behandelt werden. Ich sehe gerade, es ist noch ein Termin am 17.04

Weiß hier jemand mehr ? Auch wenn es nicht unmittelbar Patriot betrifft, so kann es doch Auswirkungen auf "unseren" Partner haben.

 http://www.sccaseinfo.org/pa6.asp?full_case_number=1-09-CV-159452&crumbs=Civil Index&crumbs=Case Number Search&crumbs=Case Number Results

Die Warteschleife bei PTSC wird immer kürzer, immer enger..... hoffentlich bekommen da einige Firmen noch Luft, hihi.... Ich habe ein gutes Gefühl. Einige Indizien senden positive Signale aus... ;-))I

In Judge Ware calender ist jedenfalls nichts neues eingetragen...

http://www.cand.uscourts.gov/CEO/cfd.aspx?7127

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche coolrunning

Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Super

 
28.03.12 15:12
dann bekommt der Thread hier mehr Leben. Ich habe ihn ja all die Jahre am Leben gehalten.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 westcliff
westcliff:

Hi@all.....

 
28.03.12 15:15
....bin natürlich auch hier vertreten........wie bei WO auch meist nur als Mitleser....
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

tag

 
28.03.12 15:49
ja wenns dem Kurs auf die Beine hilft :)

Gruß
Patriot Scientific der Highflyer 2006 westcliff
westcliff:

dat hoff ich mal schwer...;-))

 
28.03.12 17:09
Patriot Scientific der Highflyer 2006 atila
atila:

@coolrunning2012

3
28.03.12 20:45
Für alle die Geschichte von TPL, Chet Brown & Co.:
Habe auch nichts mehr gehört!

Im Prozessor GreenArray GA144 stecken 144 einzelne 18-Bit-Forth-Mikrocontroller des Typs F18A mit jeweils eigenem RAM und ROM (je 64 18-Bit-Words). Die von Forth-Erfinder Chuck Moore geleitete Firma GreenArray mit Sitz im US-Bundesstaat Nevada hofft, den mit 180-Nanometer-Strukturen gefertigten, lediglich 4,7 Millimeter × 4,5 Millimeter großen Chip ab dem zweiten Quartal 2011 ausliefern zu können. Außer colorForth als Programmiersprache lässt sich auch das neu entwickelte arrayForth darauf einsetzen.

Bei GreenArray arbeiten außer Chuck Moore noch mehrere weitere Industrieveteranen, etwa der ehemalige SyQuest-Vizepräsident Chet Brown oder Greg Bailey, der bei Athena Programming ANS Forth betreute. Fast alle heutigen GreenArray-Mitarbeiter waren bis Anfang 2009 bei IntellaSys beschäftigt gewesen; die Firma hatte 2006 den SeaForth-24 angekündigt. Doch nach internen Querelen hatte die Firma IntellaSys, hinter der auch die kalifornische Lizenzierungsfirma Technology Properties Limited (TPL) stand, praktisch das gesamte Personal entlassen. Mittlerweile hat Chuck Moore die Firma TPL der beiden Anwälte Daniel E. und D. Mac Leckrone wegen Betrugs und Vertragsbruch verklagt (PDF-Datei). Zu TPL gehört auch die Intellectual-Property-(IP-)Licensing-Firma Alliacense, die Nutzungsrechte an Geistigem Eigentum vertreibt.

Die Klagen rund um Patente auf Forth-Chips gehen damit in eine weitere Runde. 2005 hatte sich Moore sowohl mit TPL als auch mit der Firma Patriot Scientific (PTSC) über die Rechte an Patentlizenzen geeinigt, kurz darauf wurde offenbar von den drei beteiligten Parteien IntellaSys ins Leben gerufen. Nun fühlen sich sowohl Chuck Moore als auch PTSC offenbar von TPL über den Tisch gezogen. PTSC hatte 2004 zunächst Intel und später 150 weitere Firmen, darunter auch AMD, wegen Patentverletzungen verklagt. Gleichzeitig stritt sich damals PTSC mit Chuck Moore um die Patentrechte, dabei ging es auch um den ShBoom aus den 80er-Jahren.

2005 erwarb AMD Patentnutzungsrechte und sogar einen Firmenanteil an PTSC, auch Intel, Fujitsu, HP und andere Firmen zahlen seither Gebühren. PTSC scheint ausschließlich davon zu leben und vermeldet im aktuellen Quartalsbericht Einnahmen von nur 100.000 US-Dollar bei Verlusten von 2 Millionen US-Dollar, aber einem flüssigen Kapitalbestand von 11,4 Millionen US-Dollar. Auch PTSC hat im April TPL verklagt; gemeinsam betreiben die beiden Firmen das Unternehmen Phoenix Digital Solutions, welches das Moore Microprocessor Patent (MMP) Portfolio vermarktet. PTSC besitzt aber auch Anteile an anderen Unternehmen, darunter die Patriot Data Solutions Group (PDSG). PTSC hatte in den 80er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts mit Fördermitteln des US-Verteidigungsministeriums Entwicklungsarbeiten betrieben und 1998 mit dem PSC1000 einen Prozessor vorgestellt, der Java-Code nativ ausführen kann. (ciw)
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

150 angeklagte Firmen?

 
28.03.12 21:39

"PTSC hatte 2004 zunächst Intel und später 150 weitere Firmen, darunter auch AMD, wegen Patentverletzungen verklagt."  

aha, so viele, stimmt das denn?

 

Patriot Scientific der Highflyer 2006 atila
atila:

@ microby

 
28.03.12 21:50
so weit ich weiß, hat man nach den Patentbestättigung 100 Firmen (über eine MK von mehr als 1 Mrd. Dollar) nochmals angemahnt !

So jetzt ist schluß - Fußball schauen
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

Übersetzung

 
28.03.12 22:00
ja OK, das scheint ein Übersetzungsthema zu sein, anklagen und auf Patentverletzung hinweisen ist ja auch ein Unterschied, schließlich sind aktuell nur noch 3 übrig die sich aktuell vor Gericht streiten

von den zuletzt genannten 100 Firmen, mit denen man aktuell vielleicht in Verhandlung ist, hat zuletzt tyco und walt disney lizenziert, die Gesamtzahl der zu erwartenden Lizenzen wäre auch mal interessant

zuletzt Anfang Januar ist offiziell geworden, das der Claim 29 des ´584 bestätigt ist, diese Bestätigung meinst Du? Oder?
Patriot Scientific der Highflyer 2006 MuellerLuedenscheidt
MuellerLuede.:

Guten Abend Longs! ;-)

 
28.03.12 22:03

Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--