Party Berlin


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 1.873 / Heute: 1
callput:

berlinfete

 
04.10.02 12:19
als neuberliner ( exbankenstädter )hätte ich irgendwie interesse daran, ein paar zockerkollegen kennen zu lernen. seit ihr ein exclusivclub oder hättet ihr interesse an anderen genetischen material.
für eine antwort, wäre ich dankbar.
callput
Antworten
MOTORMAN:

"Exklusive-Club", der war gut, callput *g*

 
04.10.02 12:22
*g*

mm
Antworten
Stox Dude:

callput:

 
04.10.02 12:24
nein natuerlich nicht, wir sind eher ein frivoler Club, so mein
Eindruch vom letzten Treffen ;-)
Klar kannst Du auch kommen.

meine email: stoxdude69@hotmail.com
Antworten
MOTORMAN:

ich durfte auch schon mal bei stox "kommen"

 
04.10.02 12:26
*g*
Antworten
Stox Dude:

@mm:ferkel ;-)

 
04.10.02 12:26
Chat ???
Antworten
MOTORMAN:

I am waiting 4 U! o.T.

 
04.10.02 12:28
Antworten
Reila:

Erst jetzt gesehen.

 
04.10.02 12:30
Kann kommen. Freue mich.

R.
Antworten
callput:

kommen

 
04.10.02 12:35
ja, macht euch auf was gefasst oder auch nicht ;-)))
Antworten
zombi17:

@ Chartgranate

 
04.10.02 21:18
Wenn du ein teures Zimmer sparen möchtest , melde dich .
Zum Zentrum Duisburg, ca 15 Minuten mit dem Auto.

Gruß
Party Berlin 806837
Antworten
chartgranate:

@zombi17

 
05.10.02 09:13
vielen Dank für das Angebot!Echt super zu wissen ein paat tolle Typen kennengelernt zu haben für die so etwas selbstverständlich ist......!
Wenn ich privat unterwegs wäre würde ich gerne annehmen,aber ich bin auf einem grösseren Kongress als Gastredner eingeladen und das lässt sich die Company natürlich was kosten.........insofern nutze ich das natürlich aus,zumal da auch noch eine fette Abendveranstaltung stattfindet und ich besoffen Dein Haus nierderschnarchen würde...... :-))
Trotzdem vielen Dank!
Antworten
Stox Dude:

@Kopi & Tom68 sind wohl nicht

 
05.10.02 19:22
so oft bei Ariva oder habe den thread uebersehen oder haben keine Lust *g*

okay werde euch mit einer email belaestigen
Antworten
Kopi:

oh, den besten thread fast verpasst... :)

 
05.10.02 19:50
da bin ich gerne dabei, stox, nachdem das letzte mal sooo geil war...

war das mit dem tisch eigentlich zufall oder wusstest du das vorher ?

der war das "i-tüpfelchen"

in vorfreude :), kopi
Antworten
Stox Dude:

hi kopi: das mit dem Tisch war Zufall

 
05.10.02 19:59
das wir den in der italienischen Ecke (sehr nahe an der Damentoilette)
bekommen haben, aber am 25-10-02 werde ich auf diesen Tisch bestehen ;-)

Der beste Tisch im Lokal
Antworten
Stox Dude:

Party Update

 
07.10.02 13:37
Zugesagt haben:

Kopi       vor dem sich Frauen ausziehen
Charti     der gerne "Samba" Rythmen mag
Reila      der PLMD Gewinner (stehen da noch drinks offen ? )
CallPut    der lustige Zeitgenosse und Arivaparty Neuling ;-)

es fehlen noch

tom68      der keinen Schlaf brauch
venetian   der seinen GV noch terminieren muss ;-)
estrich    der sein Zimmer mit Charts tapezierte ;-)


Antworten
estrich:

Guckst Du deine Mels mal

 
07.10.02 13:43
Damn, habe gerade charts auf der brille

MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Party Berlin 808195
Antworten
callput:

@stox, schreib doch mal, wo ist das

 
07.10.02 13:45
schell, mein chauffeur muß sonst ganz berlin absuchen
Antworten
Stox Dude:

callput @estrich

 
07.10.02 13:47
callput  kommt per email !
estrich  email gelesen, alles klar
Antworten
Stox Dude:

Update zum Treffen

 
14.10.02 10:09
Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt.

Kopi, Reila, Chartgranate,Callput und venetian (ab ca.23:30)

Werde dementsprechend die Reservierung aendern, weiteres per email
und nicht in diesem thread.
Antworten
Stox Dude:

@CallPut

 
14.10.02 14:26
bitte sende mir eine email
stoxdude69@hotmail.com

finde deine email adresse nicht mehr.

habe alle daten zusammen und die jungs (du fehlst noch)
angemailed
Antworten
estrich:

@callput

 
14.10.02 14:30
Berlin Savignyplatz, gegenüber da ist das Shell.
Savignyplatz ist Nähe Bahnhof Zoo.

MfG

© Eastrich


                                                 zurück zum Forum - Antwort einfügen - Party Berlin 815612
Antworten
Stox Dude:

up fuer ID callput !

 
14.10.02 18:43
 
Antworten
callput:

bueno, muchos gracias!! o.T.

 
14.10.02 18:48
Antworten
PA2001:

Bin vom 23.10.02 - 27.10.02 in Berlin

 
14.10.02 19:21
und würde mich für Freitag Abend gern dazu gesellen.....

Grüße PA2001
Antworten
Stox Dude:

PA2001

 
15.10.02 04:12
meine email hast Du ja, sende mir ne mail, kriegst dann die details
von mir ;-)
Antworten
Stox Dude:

@Callput: keine email von Dir erhalten ? o.T.

 
15.10.02 06:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--