Party Berlin


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 1.871 / Heute: 2
Stox Dude:

Party Berlin

 
04.10.02 06:26
Chartgranate, Tom68, Kopi, Venetian, Estrich, Reila

ich bin am 24.10 bis 27-10-02 in Berlin.

Vorschlag
Treffpunkt: Freitag, 25-10-2002
Ort       : Schell ( gleicher Tisch ;-)
Uhrzeit   : 20:00-20:30




Antworten
Pichel:

biste am 28.10. in Hessen??

 
04.10.02 07:51
hab an dem Tach Geburtstag (Runden)! Wenn du willst, kannste zum Kaffee in L. vorbeikommen!!!

Gruß  Party Berlin 805642
Antworten
Stox Dude:

Pichel

 
04.10.02 08:00
leider nein, bin nach USA, Cancun, Cuba unterwegs, plane aber
am 21-10-02 ein kl. Treffen mit motorman,motorwoman & motorwomangirlfriend ;-)
Antworten
Stox Dude:

wie ist das Wetter bei euch ?

 
04.10.02 08:04
warm, sonnig
kuehl & feucht
.................
................

kann man offen Traktor fahren ?
Antworten
Pichel:

21.10. is gut (Montags hab ich immer frei)

 
04.10.02 08:06
wenn du Traktor fahrn willst, kannste mich ja wieder mitnehmen....
Neee, diesmal nich ;-)
Offen wird wohl nich gehn, im mom Regen und 12 Grad (soll kälter werden)

Gruß  Party Berlin 805654
Antworten
Stox Dude:

;-(

 
04.10.02 08:08
schade, dann muesste man das Dach schliessen.

Mitnehmen kann ich Dich, no Problem
Antworten
Pichel:

lass ma gut sein, werde diesmal selber fahrn....

 
04.10.02 08:10

Gruß  Party Berlin 805658
Antworten
Stox Dude:

vergiss aber nicht die Altreifen

 
04.10.02 08:12
an den bumpern und an der Seite des Fzg zu befestigen, Du weisst ja
was letztes Mal im Parkhaus passierte.

So baut man evtl. Schaeden vor ;-)
Antworten
Besser.verdie.:

bin auch nächste woche in cuba

 
04.10.02 08:21
wen es interessiert!

stox werde ich da wohl nicht sehen!

gruss
tinchen
Antworten
Stox Dude:

wie lange ?

 
04.10.02 08:22
 
Antworten
Happy End:

21.10. ist gut -

 
04.10.02 08:46
wenn Ihr mich dabeihaben wollt ;-))

Gruß    
Happy End  Party Berlin 805683  
Antworten
Pichel:

Na, bist du nicht "motorwomangirlfriend" ?? ;-)

 
04.10.02 08:51

Gruß  Party Berlin 805688
Antworten
Happy End:

Pappnase! ;-)))

 
04.10.02 08:54
Party Berlin 805694
Antworten
Pichel:

dann is es RPZ *g*

 
04.10.02 09:12

Gruß  Party Berlin 805715
Antworten
Happy End:

Pichel, Du verdirbst auch jede Überraschung ;-))))

 
04.10.02 09:28
Party Berlin 805734

Antworten
chartgranate:

@Stox

 
04.10.02 09:37
Freitag 25.10. sieht gut aus.Komme an diesem Tag aus Duisburg von einer berufl.Grossveanstaltung zurück und könnte dann direkt ins Schell durchstarten..... wie schauts bei den anderen aus??
Antworten
Stox Dude:

@charti

 
04.10.02 09:47
nehme an das sich die anderen noch melden werden ;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt bin ich ?

 
04.10.02 10:15

Charti, du kommst in den West-Pott ? Der RZ ist gerade in Duisburg. Blauer Himmel, Sonne. Kannsse dich schon freuen ! Tja - wenn die Maloche nich wär !!

Party Berlin 805806
Antworten
venetian:

ich kann das erst nächste woche klären

 
04.10.02 10:25
melde mich aber rechtzeitig wie versprochen

vene
Antworten
Stox Dude:

schade nur,

 
04.10.02 10:31
das ich nicht wie beim letzten Mal in Berlin (April'02) nur feiern kann.
Leider kommen paar Leute von London, die ich dort treffen werde.
Werde aber versuchen die meetings auf spaet Vormittags zu legen ;-)))
Antworten
Stox Dude:

okay, habe

 
04.10.02 11:54
das Grand Hyatt Berlin gebucht

24-10 bis 27-10-2002

Antworten
MOTORMAN:

Oh yeah, Stox returns to Meenz!!!

 
04.10.02 12:11
@pichel: War nicht schön von dir, dass du motorwomansgirlsfriend/happy end geoutet hast. Kann ja im Gegegnzug mal deine Outing hier bringen!  
Antworten
Pichel:

war doch nur ne Frage (Happy oder RPZ),

 
04.10.02 12:13
jetzt hast dus verraten *g*, weil ich wußte es nich...
aber by the way: du mich ärgern, du schwarz... *g*

Gruß  Party Berlin 805978
Antworten
Happy End:

Kommt Ihr mir nur am 13. auf den Lerchenberg

 
04.10.02 12:17
;-)
Antworten
MOTORMAN:

Das ist mein home territory *g*

 
04.10.02 12:19
Wie war Pichel's berühmter Satz in Wiesbaden: "Jetzt habe ich auch eine .....-.."



mm
Antworten
callput:

berlinfete

 
04.10.02 12:19
als neuberliner ( exbankenstädter )hätte ich irgendwie interesse daran, ein paar zockerkollegen kennen zu lernen. seit ihr ein exclusivclub oder hättet ihr interesse an anderen genetischen material.
für eine antwort, wäre ich dankbar.
callput
Antworten
MOTORMAN:

"Exklusive-Club", der war gut, callput *g*

 
04.10.02 12:22
*g*

mm
Antworten
Stox Dude:

callput:

 
04.10.02 12:24
nein natuerlich nicht, wir sind eher ein frivoler Club, so mein
Eindruch vom letzten Treffen ;-)
Klar kannst Du auch kommen.

meine email: stoxdude69@hotmail.com
Antworten
MOTORMAN:

ich durfte auch schon mal bei stox "kommen"

 
04.10.02 12:26
*g*
Antworten
Stox Dude:

@mm:ferkel ;-)

 
04.10.02 12:26
Chat ???
Antworten
MOTORMAN:

I am waiting 4 U! o.T.

 
04.10.02 12:28
Antworten
Reila:

Erst jetzt gesehen.

 
04.10.02 12:30
Kann kommen. Freue mich.

R.
Antworten
callput:

kommen

 
04.10.02 12:35
ja, macht euch auf was gefasst oder auch nicht ;-)))
Antworten
zombi17:

@ Chartgranate

 
04.10.02 21:18
Wenn du ein teures Zimmer sparen möchtest , melde dich .
Zum Zentrum Duisburg, ca 15 Minuten mit dem Auto.

Gruß
Party Berlin 806837
Antworten
chartgranate:

@zombi17

 
05.10.02 09:13
vielen Dank für das Angebot!Echt super zu wissen ein paat tolle Typen kennengelernt zu haben für die so etwas selbstverständlich ist......!
Wenn ich privat unterwegs wäre würde ich gerne annehmen,aber ich bin auf einem grösseren Kongress als Gastredner eingeladen und das lässt sich die Company natürlich was kosten.........insofern nutze ich das natürlich aus,zumal da auch noch eine fette Abendveranstaltung stattfindet und ich besoffen Dein Haus nierderschnarchen würde...... :-))
Trotzdem vielen Dank!
Antworten
Stox Dude:

@Kopi & Tom68 sind wohl nicht

 
05.10.02 19:22
so oft bei Ariva oder habe den thread uebersehen oder haben keine Lust *g*

okay werde euch mit einer email belaestigen
Antworten
Kopi:

oh, den besten thread fast verpasst... :)

 
05.10.02 19:50
da bin ich gerne dabei, stox, nachdem das letzte mal sooo geil war...

war das mit dem tisch eigentlich zufall oder wusstest du das vorher ?

der war das "i-tüpfelchen"

in vorfreude :), kopi
Antworten
Stox Dude:

hi kopi: das mit dem Tisch war Zufall

 
05.10.02 19:59
das wir den in der italienischen Ecke (sehr nahe an der Damentoilette)
bekommen haben, aber am 25-10-02 werde ich auf diesen Tisch bestehen ;-)

Der beste Tisch im Lokal
Antworten
Stox Dude:

Party Update

 
07.10.02 13:37
Zugesagt haben:

Kopi       vor dem sich Frauen ausziehen
Charti     der gerne "Samba" Rythmen mag
Reila      der PLMD Gewinner (stehen da noch drinks offen ? )
CallPut    der lustige Zeitgenosse und Arivaparty Neuling ;-)

es fehlen noch

tom68      der keinen Schlaf brauch
venetian   der seinen GV noch terminieren muss ;-)
estrich    der sein Zimmer mit Charts tapezierte ;-)


Antworten
estrich:

Guckst Du deine Mels mal

 
07.10.02 13:43
Damn, habe gerade charts auf der brille

MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Party Berlin 808195
Antworten
callput:

@stox, schreib doch mal, wo ist das

 
07.10.02 13:45
schell, mein chauffeur muß sonst ganz berlin absuchen
Antworten
Stox Dude:

callput @estrich

 
07.10.02 13:47
callput  kommt per email !
estrich  email gelesen, alles klar
Antworten
Stox Dude:

Update zum Treffen

 
14.10.02 10:09
Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt.

Kopi, Reila, Chartgranate,Callput und venetian (ab ca.23:30)

Werde dementsprechend die Reservierung aendern, weiteres per email
und nicht in diesem thread.
Antworten
Stox Dude:

@CallPut

 
14.10.02 14:26
bitte sende mir eine email
stoxdude69@hotmail.com

finde deine email adresse nicht mehr.

habe alle daten zusammen und die jungs (du fehlst noch)
angemailed
Antworten
estrich:

@callput

 
14.10.02 14:30
Berlin Savignyplatz, gegenüber da ist das Shell.
Savignyplatz ist Nähe Bahnhof Zoo.

MfG

© Eastrich


                                                 zurück zum Forum - Antwort einfügen - Party Berlin 815612
Antworten
Stox Dude:

up fuer ID callput !

 
14.10.02 18:43
 
Antworten
callput:

bueno, muchos gracias!! o.T.

 
14.10.02 18:48
Antworten
PA2001:

Bin vom 23.10.02 - 27.10.02 in Berlin

 
14.10.02 19:21
und würde mich für Freitag Abend gern dazu gesellen.....

Grüße PA2001
Antworten
Stox Dude:

PA2001

 
15.10.02 04:12
meine email hast Du ja, sende mir ne mail, kriegst dann die details
von mir ;-)
Antworten
Stox Dude:

@Callput: keine email von Dir erhalten ? o.T.

 
15.10.02 06:54
Antworten
callput:

@stox, der mehlsack ist unterwegs... o.T.

 
15.10.02 09:06
Antworten
Stox Dude:

Hallo Jungs, morgen

 
18.10.02 12:51
fliege ich los, wir sehen uns in Berlin ;-)

ein vorfreudiger Stox
Antworten
MOTORMAN:

@stox

 
18.10.02 13:57
du hast meine handy-nr. melde dich ruhig ne stunde vorher zur testfahrt *g*

Grüße
mm
Antworten
Stox Dude:

@motorman: brauch ich angora unterwaesche ?

 
18.10.02 13:59
wie kalt ist es in Dtld ;-)
Antworten
Kopi:

gute Reise, Stox

 
18.10.02 14:35
und bis Freitag...
das Wetter wird zur Nebensächlichkeit geraten... ;)
Antworten
MOTORMAN:

bei den heissen frauen trage ich schon

 
18.10.02 14:37
lange keine Unterwäsche mehr *g*

mm
Antworten
Stox Dude:

ich sag nur

 
18.10.02 14:38
KUBA ich komme ;-)

03-11 bis 14-11
Antworten
Ramses II:

betonung liegt natürlich auf "ich komme" o.T.

 
18.10.02 14:40
Antworten
MOTORMAN:

@blackmulatopopolover

 
18.10.02 14:40
*grrr*

Cruisen wir dann wenigsten mal ein bisschen durch die Gegend in MZ vor dem Essen?
Antworten
Stox Dude:

ihr Ferkelchen

 
18.10.02 14:42
was denkt ihr denn von mir, nachdem ich soviele PDS threads
gelesen habe, wurde mir klar das ich nach Kuba reisen muss und
dies nur zur Bildung und Kultur, wie sonst kann ich die PDS threads
in Zukunft verstehen.
Antworten
MOTORMAN:

PDS?

 
18.10.02 14:44
???
Antworten
Stox Dude:

die Partei

 
18.10.02 14:45
Guten Morgen motorman, starken Kaffee gefaellig ? ;-)
Antworten
MOTORMAN:

und ich dachte

 
18.10.02 14:46
Pentration

Dude

Society
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--