Party Berlin


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 1.862 / Heute: 2
Stox Dude:

Party Berlin

 
04.10.02 06:26
Chartgranate, Tom68, Kopi, Venetian, Estrich, Reila

ich bin am 24.10 bis 27-10-02 in Berlin.

Vorschlag
Treffpunkt: Freitag, 25-10-2002
Ort       : Schell ( gleicher Tisch ;-)
Uhrzeit   : 20:00-20:30




Antworten
Pichel:

biste am 28.10. in Hessen??

 
04.10.02 07:51
hab an dem Tach Geburtstag (Runden)! Wenn du willst, kannste zum Kaffee in L. vorbeikommen!!!

Gruß  Party Berlin 805642
Antworten
Stox Dude:

Pichel

 
04.10.02 08:00
leider nein, bin nach USA, Cancun, Cuba unterwegs, plane aber
am 21-10-02 ein kl. Treffen mit motorman,motorwoman & motorwomangirlfriend ;-)
Antworten
Stox Dude:

wie ist das Wetter bei euch ?

 
04.10.02 08:04
warm, sonnig
kuehl & feucht
.................
................

kann man offen Traktor fahren ?
Antworten
Pichel:

21.10. is gut (Montags hab ich immer frei)

 
04.10.02 08:06
wenn du Traktor fahrn willst, kannste mich ja wieder mitnehmen....
Neee, diesmal nich ;-)
Offen wird wohl nich gehn, im mom Regen und 12 Grad (soll kälter werden)

Gruß  Party Berlin 805654
Antworten
Stox Dude:

;-(

 
04.10.02 08:08
schade, dann muesste man das Dach schliessen.

Mitnehmen kann ich Dich, no Problem
Antworten
Pichel:

lass ma gut sein, werde diesmal selber fahrn....

 
04.10.02 08:10

Gruß  Party Berlin 805658
Antworten
Stox Dude:

vergiss aber nicht die Altreifen

 
04.10.02 08:12
an den bumpern und an der Seite des Fzg zu befestigen, Du weisst ja
was letztes Mal im Parkhaus passierte.

So baut man evtl. Schaeden vor ;-)
Antworten
Besser.verdie.:

bin auch nächste woche in cuba

 
04.10.02 08:21
wen es interessiert!

stox werde ich da wohl nicht sehen!

gruss
tinchen
Antworten
Stox Dude:

wie lange ?

 
04.10.02 08:22
 
Antworten
Happy End:

21.10. ist gut -

 
04.10.02 08:46
wenn Ihr mich dabeihaben wollt ;-))

Gruß    
Happy End  Party Berlin 805683  
Antworten
Pichel:

Na, bist du nicht "motorwomangirlfriend" ?? ;-)

 
04.10.02 08:51

Gruß  Party Berlin 805688
Antworten
Happy End:

Pappnase! ;-)))

 
04.10.02 08:54
Party Berlin 805694
Antworten
Pichel:

dann is es RPZ *g*

 
04.10.02 09:12

Gruß  Party Berlin 805715
Antworten
Happy End:

Pichel, Du verdirbst auch jede Überraschung ;-))))

 
04.10.02 09:28
Party Berlin 805734

Antworten
chartgranate:

@Stox

 
04.10.02 09:37
Freitag 25.10. sieht gut aus.Komme an diesem Tag aus Duisburg von einer berufl.Grossveanstaltung zurück und könnte dann direkt ins Schell durchstarten..... wie schauts bei den anderen aus??
Antworten
Stox Dude:

@charti

 
04.10.02 09:47
nehme an das sich die anderen noch melden werden ;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt bin ich ?

 
04.10.02 10:15

Charti, du kommst in den West-Pott ? Der RZ ist gerade in Duisburg. Blauer Himmel, Sonne. Kannsse dich schon freuen ! Tja - wenn die Maloche nich wär !!

Party Berlin 805806
Antworten
venetian:

ich kann das erst nächste woche klären

 
04.10.02 10:25
melde mich aber rechtzeitig wie versprochen

vene
Antworten
Stox Dude:

schade nur,

 
04.10.02 10:31
das ich nicht wie beim letzten Mal in Berlin (April'02) nur feiern kann.
Leider kommen paar Leute von London, die ich dort treffen werde.
Werde aber versuchen die meetings auf spaet Vormittags zu legen ;-)))
Antworten
Stox Dude:

okay, habe

 
04.10.02 11:54
das Grand Hyatt Berlin gebucht

24-10 bis 27-10-2002

Antworten
MOTORMAN:

Oh yeah, Stox returns to Meenz!!!

 
04.10.02 12:11
@pichel: War nicht schön von dir, dass du motorwomansgirlsfriend/happy end geoutet hast. Kann ja im Gegegnzug mal deine Outing hier bringen!  
Antworten
Pichel:

war doch nur ne Frage (Happy oder RPZ),

 
04.10.02 12:13
jetzt hast dus verraten *g*, weil ich wußte es nich...
aber by the way: du mich ärgern, du schwarz... *g*

Gruß  Party Berlin 805978
Antworten
Happy End:

Kommt Ihr mir nur am 13. auf den Lerchenberg

 
04.10.02 12:17
;-)
Antworten
MOTORMAN:

Das ist mein home territory *g*

 
04.10.02 12:19
Wie war Pichel's berühmter Satz in Wiesbaden: "Jetzt habe ich auch eine .....-.."



mm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--