PARSYTEC ( WKN 508990 ) - JETZT kaufen!!!

Zugriffe: 1.201 / Heute: 1
PARSYTEC AG kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

PARSYTEC ( WKN 508990 ) - JETZT kaufen!!!

15.08.01 09:08
Argumente:

-zukunftsträchtige Technologie, z.z. von Konjunkturschwäche betroffen
- Zahlen schwach, aber Kurs auch vorher schon eingebrochen, jetzt nochmals 55% runter
- Ausblick jetzt extra vorsichtig gewählt, läßt Chancen auf positive Überraschung zu
- alle negativen Nachrichten im Kurs enthalten
- Gegenreaktion sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen

Fazit: Risiko ca. 20%, aber wer Geduld hat, kann hier auf ermäßigten Niveau Positionen aufbauen und sich vielleicht schon bald wieder freuen!
Jahreshoch 55E., ATH 75E., ATL 2,6E., akt. 2,9E.

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

estrich:

Du hast vollkommen recht

15.08.01 09:19
Alle bisher bekannten negativen Nachrichten sind im Kurs enthalten, ich freue mich schon auf die noch kommenden.
:-)
mod:

"vielleicht schon bald wieder freuen!" ??????? o.T.

15.08.01 09:20
Ingo Pape:

Wieso ist das unbegründet ?

15.08.01 09:28
Macht sofort den schwarzen Stern wieder weg ! SI hat seine Aussage doch begründet ! Was sind da wieder für ... unterwegs ?
tangera:

Ja, Stern wieder weg!!!!

15.08.01 09:32
Das Posting von SI ist wirklich in Ordnung.
SchwarzerHe.:

Den Sternchenvergeber

15.08.01 09:37

Tut wahrscheinlich die Hitze nicht so gut und sehen nur noch Sternchen.ggg
cap blaubär:

pushen geht anders o.T.

15.08.01 09:37
Lalapo:

Wurde auch Zeit ...

15.08.01 09:45
Hatte mit Dir eigentlich schon gestern gerechnet , zu dem Wert ...,man konnte zu 2,5 rein ...

Die Frage nach C1 ,sorry Carrier 1 , hat sich ja erübrigt ,gelle .....machmal wünsche ich mir das man wirklich hier mal Meinungen austauscht  und nicht einfach dann abtaucht ... na ja , geht ja nur um Geld.. ist auch gut so das da nicht mehr ist .. ..,bestärkt mich nur Wissen NICHT reinzusetzen ..

LALAPO
estrich:

Hallo Lalapo

15.08.01 09:47
Warst Du bei Robbie Williams im Müngersdorfer Stadion?
Star Ikone:

@lalapo/ Parsytec wieder für 2,6E. zu haben!

15.08.01 10:02
Hallo lalapo!
Tut mir leid, bin davon ausgegangen, daß Du commerce one meinst, nicht carrier. Will überhaupt nicht abtauchen, bin selber gestern voll erwischt worden. Habe Hälfte noch zu 2,6E. verkauft, der Rest liegt erstmal rum :(
Denke aber, um 1,4E. mehr als interessant, siehe Cashbestand der Firma.
Ansonsten leider noch 25% von Senator, daß Prior noch so zieht...hast leider Recht, denke, auch hier Kurse um 2,3E.
möglich.
Zum Schluß zu Parsytec: Bin zu 2,75E. drin seit gestern, jetzt wieder auf Tief bei 2,6E.
Schaut Euch das Unternehmen mal genau an, die haben eine gute Technologie. Springt Wirtschaft an, ist da einiges drin. Auch wenn es noch tiefer geht ( Nachkauflimit um 2-2,3E. ), mittelfristig wirklich eine Chance!

Warum es dafür ´n Schwarzen gibt, wenn ich begründe??? Ist nicht mehr nachvollziehbar...

MfG
SI
Lalapo:

estrich/ SI

15.08.01 10:21
Ne, leider war ich nicht dort, wobei NEW ORDER hätte mich interes., leider aber keine Zeit ..New Order kommen wieder ,,, wobei ELECTRONIC auch nit schlecht ist ....

Carrier 1 : sehe ich auch so ... habe eben mal um die 1,5 gekauft  .. die müßen was tun , Kosten runter so schnell wie möglich ... und das kann kursmäßig viel bringen , die Zahlen muß man 2 mal lesen ... ich frage mich WIE die arbeiten ....das ist ja DAS Worst Case geweßen....Sollte jetzt aber bald im Kurs drinne sein ,....vielleicht muß ich nochmal nachkaufen ...Penny , ich glaube nicht ..

LALAPO
Linus:

PARSYTEK sehe ich auch als Kauf zu diesem

15.08.01 13:23
Kurs.

Die haben vor allem etwas was die meisten Neuen Markt Unternehmen "nicht mehr" besitzen.

Ein Alleinstellungsmerkmal

Das was hier nun passieren duerfte und wo Star Ikone drauf spekuliert läuft vollkommen konform mit meiner Meinung !!!

Buy on bad news

bei einem Unternehmen, welches eine schlechtes Halbjahr hatte, aber langfristig sehr viel Wachstumspotential mit sich bringt.

Ich weiss es gehört im Moment Mut dazu in Unternehmen mit schlechten Zahlen zu investieren. Was ich jedoch beitragen kann, ist das Parsytek bei uns in Aachen mit Aixtron zusammen, dass "Vorzeige-Tech-Unternehmen" schlechthin ist, und auch liegt zwar am A... der Welt, besitzt jedoch eine der grössten Tech. Unis Europas, und steht hier im Blickfeld der Öffentlichkeit.

P.S. Desweiteren bin ich auch der Meinung, das das "kein Pushversuch - unbegründet" sein sollte. Der Schwarze gehört hier also meines Erachtens nicht her !!!

Gruss Linus
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PARSYTEC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 AVT-WKN931340-wurde in der 3-Satbörse empfohlen-ENDLICH mal jemand.... mandrill Knoppers81 09.09.22 17:30
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53
  11 Kommt Parsytec doch zurück? adler adler 21.09.06 12:49
  14 Parsytec erreicht erneut Break-Evan! Happy Happy 31.03.06 12:56
  5 BILLIG Kaufen ! pvcbecker adler 07.03.06 12:08

--button_text--