PARSYTEC mal näher angeschaut! WKN:508990


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 3.305 / Heute: 1
PARSYTEC AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +238,98%
 
DaSoundsear.:

Also bald sind sie unter 4 Euro zu haben!

 
20.02.02 13:56
Dann werden sie langsam interessant!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DaSoundsear.:

Junge,Junge,das ging ja schnell!

 
20.02.02 17:53
Steht da vielleicht was ganz negatives an?
Antworten
DaSoundsear.:

Beschleunigter Abwärtstrend!

 
21.02.02 10:28
Es geht auch heute weiter runter.Weiß vielleicht jemand wann Zahlen kommen?
Antworten
sbroker:

an da soundsearcher...

 
21.02.02 14:05
hallo da sound...

ich habe wirklich mit mir gerungen ob ich reingehe, habe és dann aber sein gelassen. nicht zuletzt auch dank dir!
dafür herzlichen dank!

ein anderer grund war sicherlich, dass es mir zu diesem zeitpunkt nicht besonders gut gíng. ich hätte nicht viel auf die börse aufpassen können in der letzten woche. hatte fieber über 40°.
dachte mir platzt der schädel. kurzzeitig bestand sogar verdacht auf hirnhautentzündung. jetzt nehme ich antibiotika und es geht langsam wieder aufwärts.
also bleibt weiter am ball!

nach einer schrecklichen, fast postingfreien kränelnden woche, will ich nächste woche wieder voll dabei sein.

euer
sbroker
Antworten
sbroker:

die parsytec will zurück

 
25.02.02 18:40
über 6 euro!

bin seid tiefstürzen im schnitt bei ca 4,35 nun dabei, und habe weiter vor noch zu halten! im plus bin ich ja allemal!
also, hier hat es sich doch mal richtig gelohnt etwas abzuwarten!
hoffe ihr habt parsytec noch nicht vergessen, die gehören vorerst weiter in die watchlist, wenn nicht jetzt  ins depot wie bei mir seid kurzer zeit!

grüsse

sbroker
Antworten
sbroker:

man muss ja nuur zuschauen!

 
26.02.02 14:05
das war wirklich mal ein wert der in kürzester zeit substanzen freigeben konnte, natürlich erst nach absturz, aber er hat ja soviel kraft dadurch entwickelt! wahnsinn!
sbroker
Antworten
sbroker:

super wellentrading!

 
11.03.02 19:05
hier geht wieder was leute!
der kurs: momentan wieder unter 5 bei schön billigen 4,85€.
die aktie war vor kurzen wieder an den 6 € dran, ist dann aber wieder gefallen.
ein klares kaufsignal gebe ich hier an dieser stelle ab. denke die 4,50 könnten noch gehen.
evtl. mit stopploss bei 4,15.

also mein rating lautet nach ein paar wochen wieder kaufen!
aber beachtet das oben genannte. sl setzen ist nicht verkehrt.
aber hier zeichnet sich nach dieser kleinen talfahrt wieder eine gute chance ab!

sbroker, gehe wahrscheinlich morgen wieder rein. bei drillisch ist das auch so eine sache. aber naja, SI wirds schon schaukeln!

Antworten
sbroker:

up! interessiert sich keiner für parsytec!

 
11.03.02 21:43
nachher verpasst ihr wieder die 25% in drei tagen...
sbroker
Antworten
sbroker:

parsytec war ein guter trade

 
05.04.02 15:14
und anscheinend hatte die konsolidierung mit dem schlechten marktumfeld zu tun. zu einem einstieg bei diesen kursen würde ich euch zwar jetzt nicht raten, aber halten sollte man sie schon noch wenn man versäumt hatte bei 5,50 € zu verkaufen. parsytec steht aktuell mit einem plus von 4,79% bei 5,03 €.
ich denke das wird sich noch ein wenig fortsetzen, und wie gesagt dann ist alles drin. dann hatte man die chance ein paar mal mitzumischen. entweder beruhigt sich der kurs dann erstmal und pendelt nur wenig. oder er rutscht wieder in richtung 4,20 und tiefer und nimmt erneut anlauf.

sbroker
Antworten
sbroker:

wer nicht aufpasst verpennt!

 
05.04.02 18:45
ich habe oft genug auf parsytec hingewiesen.

nach tiscon mein zweiter 10% tipp am heutigen tag.
ich weiss was ich davon habe. parsytec alive, tiscon alive.

macht nächstes mal draus was!
sbroker
Antworten
sbroker:

wie ich in aussicht gestellt habe

 
11.04.02 14:46
hat sich parsytec erst einmal wieder stabilisiert. seit tagen kann man hier nichts grosses mehr holen!
das kommt einem aber zugute. die hektik hier verschwindet. grosse anleger beruhigen sich ebnfalls und der kurs ja sowieso!
wir sollten weiter aufpassen. und bei schwäche wieder klein reingehen!
sbroker
Antworten
sbroker:

weitere stabilisierung, nur zur info!

 
12.04.02 18:27
denke parsytec bildet um bei 4,70 bis 4,85 einen neuen boden!
nicht schlecht!
sbroker
Antworten
sbroker:

langsam nur beobachten

 
23.04.02 14:02
parsytec kam heute schonmal bis 4,10 € runter, jetzt auf 4,30€
also, langsam wieder beobachten, und ggf. rein, ich bin selber noch nicht drin, warte noch ein wenig!
ich denke in der gegend um 4,10 € wird ein einstig wirklich interessant!

sbroker
Antworten
sbroker:

jetzt wieder auf 4,10!

 
24.04.02 13:03
hier müsste eigentlich unterstützung für den kurs kommen!
denke weit kann es nicht mehr runter gehen, werde mir jetzt mal ein paar stücke holen! kann nicht schaden.
schaut euch mal den chart an!

hier kann man eindeutig erkennen, das es sich lohnen kann!

       PARSYTEC mal näher angeschaut! WKN:508990 645291
     
Antworten
sbroker:

sooo, umsätze der grösste witz des jahrtausends!

 
25.04.02 19:21
trotzdem seiht der chart (z.b. 3 monate) sehr schön aus, und schreit meiner meinung nach nach kaufen!
ich werde mal ne kleine kauforder eingeben. nichts wildes, nur wenn, dann will ich auch dabei sein!
sbroker
Antworten
sbroker:

betrifft parsytec!

 
08.05.02 13:01
und sagt nicht, ich hätte euch nichts gesagt. ich habe sogar gerade gestern noch auf parsytec aufmerksam gemacht!
also, man kann mir wenigstens vertrauen. das war ganz klar abzusehen!
grüsse
sbroker
Antworten
DaSoundsear.:

Oh,oh!

 
22.05.02 17:24
Meine Bedenken waren also nicht ganz unberechtigt! Parsytec spricht wieder eine Umsatz- und Gewinnwarnung aus. Meiner Meinung ist ab 2 Euro ein Einstieg zu überlegen!
Antworten
DaSoundsear.:

So wir nähern uns nun den 2 Euro!

 
10.06.02 13:54
Das ATL lag knapp darunter! Aus heutiger Sicht denke ich nicht,dass wir gravierend unter 2 Euro abrutschen dürften!
Also versuche ich ein paar Stücke erstmal für 2,10 Euro zu bekommen mit Stoppkurs 1,80 Euro!
Antworten
sbroker:

hallo da soundsearcher!

 
10.06.02 13:58
ja, da hast du garnicht mal unrecht, werde mir nach etwas pause auch parsytec mal wieder anschauen! mal sehen.
sbroker
Antworten
DaSoundsear.:

So 1. kleine Position eingegangen,trotz schlechter

 
20.06.02 13:39
Gesamtmarktstimmung! Mal schauen,was das gibt!
Antworten
sbroker:

dem markt traue ich alles zu!

 
20.06.02 14:35
ob nach unten ider oben, bin momentan in fast nichts investiert, obwohl jetzt wirklich zeit zum einsammeln ist, aber selbst bei den alten zugpferden reissen die leinen...
ich schaue mir das alles seelenruhig an. kann jedem, und auch dur, da sound viel glück bei seinem vorgehen wünschen!
sbroker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PARSYTEC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 AVT-WKN931340-wurde in der 3-Satbörse empfohlen-ENDLICH mal jemand.... mandrill Knoppers81 09.09.22 17:30
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53
  11 Kommt Parsytec doch zurück? adler adler 21.09.06 12:49
  14 Parsytec erreicht erneut Break-Evan! Happy Happy 31.03.06 12:56
  5 BILLIG Kaufen ! pvcbecker adler 07.03.06 12:08

--button_text--