Papas sieht Jahresendrallye !!1

Zugriffe: 3.574 / Heute: 1
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar

Singulus Technolo. 1,205 € -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

potti:

Papas sieht Jahresendrallye !!1

18.10.00 13:16
In der Brennpunkt-Story (Capital22/00) wird berichtet, daß die Fonds weiterhin Mittelzuflüsse zu verzeichnen haben und fast durch die Bank von
steigenden Kursen ausgehen, da man eine Bodenbildung sieht und zudem in Bar-
geld schwimmt !

Als Kaufgelegenheiten werden folgende Kurse aufgezählt :
Aixtron; BB Biotech; Consors; Cybio; D.Logistics;GFT;Intershop;RTV; Singulus
und Teleplan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +39,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +38,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +37,45%

mothy:

Komisch, Dr. Chr. Bruns, der ebenfalls wie

18.10.00 14:05
Papas bei der Union Investment angestellt ist, daß es an der börse nur noch ein moderates Wachstum geben wird. Keiner sagte was von Jahresendrallye
potti:

@mothy

18.10.00 14:12
Papas scheint wohl nicht auf seinen Chef zu hören !
Jörg Bungeroth (DG Bank); Josef Schopf(DIT) und Kurt Ochner (Julius Bär)
blasen ins gleiche Horn !
mothy:

@ potti

18.10.00 14:16
Habe nix dagegen wenn es noch zu einer Rallye kommt, täte meinen Papieren nur gut.
Unterschiedliche Meinungen sind ja auch gut und wer hört schon gerne auf seinen Chef!!!?????

Ich halte es ehr auch mit Papas!!!
mr.andersson:

totaler schrott

18.10.00 14:22

papas hat schon an interviews zum thema "jahresendralley" teilgenommen, da war der nemax50 noch bei 5500.
da hat er schon von den unmengen bargeld erzählt, und dass die ralley kommen wird.

ich bin zwar immer noch bullisch, aber mit  solchen begriffen wie ralley sollte man doch sparsam umgehen, wir bräuchten erst mal eine ralley um die verluste auszugleichen , die entstanden sind, seit die fondmanager von ralley reden.

das mit dem bargeld in den fonds halte ich mittlerweile für eine stumpfe lüge der manager. wenn die bei diesen kursen noch bargeld haben und nicht kaufen, frage ich mich, wann die das machen wollen ?

wenn der markt bei -80% ist ?
bis dahin sind dann wohl soviele leute verunsichert, daß sie ihre fonds plätten. dann ist kein geld mehr da zum kaufen.

oder nach +30% ? damit es auch schön teuer wird ?

ich glaube hier wollte nur keiner zugeben, daß er mit dem hemd in der hand dasteht. und in der zwischenzeit haben die jungs soviel verkauft, daß sie wieder bargeld haben.da meine fonds den weg nach unten DEUTLICH unterproportional mitmachen, hält sich mein groll in grenzen.
in meiner achtung sind die manager aber schwer gesunken. entsprechend weniger werde ich die in der zukunft mit meinem geld versorgen.denn NICHT kaufen kann ich selber, dafür brauche ich keinen fondsmanager, der mein geld hortet.

in diesem sinne
Reinyboy:

Eine Kursralley kommt auf jeden Fall

18.10.00 14:23
Fragt sich bloß von welchem Niveau aus.

Ralley von 2800 Punkten auf 3500 Punkte im Nemax???????????????

Mfg      Reinyboy
Karlchen_I:

Na klar gibt es eine Rallye, es sei denn, daß

18.10.00 14:28
es von der politischen Lage Störfeuer gibt.
greedy:

solange fondmanager wie papas

18.10.00 14:33
oder auch ochner von jahresendrallye sprechen und propagandieren wird es ganz einfach keine geben.
aber wir arbeiten z.zt. ja wieder an der schlechteren stimmung!!

cu
Sitting Bull:

Reinyboy hat völlig recht, so wird die Jahresend-

18.10.00 14:35
ralley assehen. Und alle werden jubeln da der Nemax immerhin 25% in 2 oder 3 Wochen zugelegt hat (von 2800 auf 3500)! Klar muß Papas bullish sein, bei der Gewichtung in Hightech-Bluechips. Habe drei Fonds von ihm, wenn ich mir die Wertentwicklung ansehe (letztes halbe Jahr), kriege ich graue Haare. Und wieder bauen wir uns unsere eigene schöne Welt und kapieren gar nicht, das da vielleicht etwas viel Grlößeres im Busch sein kann. Haben wir denn schon mal eine Baisse erlebt? Nein, natürlich nicht, sowas gibts nur in den Märchen von Crashprofeten wie Dr. Doom (FAber), oder R. Leuschel. Dieses Gelaber von den Einstiegskursen kann ich nicht mehr hören. So einfach, Schnipp! - und hoppla 100% Gewinn - geht das nicht. M. Erachtens ist es an der Zeit sich ein paar Puts auf Biotechs zu holen, die sind hoffentlich noch billig zu haben sind(aber wahrscheinlich gibt's gar keine, so wie es ja auch keine Puts auf Plasmaselect gab, sondern nur Calls mit Basis 140 - selbstverständlich von der Emissionsbank). Leute, wir wurden richtig derb abgezockt!
potti:

so schlecht wie heute,

18.10.00 14:39
war die stimmung noch nicht einmal beim deutschen EM-Aus !!!

Vielleicht ja ein gutes Zeichen ?
Parocorp:

was bringt´s, wenn keiner mehr geld hat ? o.T.

18.10.00 14:54
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49
  18 WETTE : NASDAQ ERÖFFNET UND SCHLIESST HEUTE KRÄFTIG IM PLUS ! Nase Robert the hero 25.04.21 10:36
  24 Na wo bleibt Eure Sommerrallye??? BWLer ecki 24.04.21 23:26
  6 NET AG ist die ganz große Enttäuschung! BWLer voltago 24.04.21 23:15
  6 Glaubt jemand an eine Korrektur in den nächsten 4 Handelstagen? furby 4U . 17.06.15 17:31

--button_text--