Pandatel ein Turnaround Wert !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 4,99 9,97 15,95
Fallender Bayer AG-Kurs 4,92 10,51 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH93YN4 , DE000VY99N69 , DE000VY78RW5 , DE000VJ59NP9 , DE000VJ6K6F9 , DE000VJ6X8L8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 197
Zugriffe: 27.956 / Heute: 11
Utd. Eco Solution. 4,50 € +27,84% Perf. seit Threadbeginn:   -28,00%
 
Byblos:

trader43

 
15.03.05 22:58
Es recht !
Aus die Maus.

Die Post an Deine Frau ist schon raus !

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

gvz1:

ACHTUNG sie fällt weiter!

 
16.03.05 10:13
Ende der Woche wahrscheinlich unter 1,00€!
Antworten
greapvine:

Ist doch schön wenn sie auf einen Euro fällt !

 
16.03.05 14:49
Dann lohnt es sich wieder die nach zu kaufen! Wer früh rein ist und wieder schnell raus war konnte ne schnelle mark machen ! ich glaube zwar nicht das die den euro erreicht aber wenn sollte es der bereich sein wo man wieder einsteigen kann ! Habe nur mein Eigenkapital rausgezogen und den rest halte ich erstmal !

mfg

greapvine  
Antworten
trader43:

einfach nur Schrott ;-)

 
16.03.05 21:11
Da hat Pandatel ja heute noch einmal die Kurve gekriegt, trotzdem werden wir diesen Monat Kurse unter 1 Euro sehen - dieser Schrott ist nicht einmal 0,50 Euro wert,
also raus und eventuell wie "greapvine" ein bißchen zocken - aber nicht die Finger verbrennen ;-)))

Gruß Euer trader43
Antworten
BimBam:

GB 2004 gelesen?

 
23.03.05 08:28
zum X ten mal nichts als leere Versprechen

Management planlos, neu entwickelte Produkte floppen, viel zu hohe Herstellkosten und technisch wahrscheinlich auch Schrott den keiner braucht.

man will 2005 20 Mio Umsatz schaffen (wers glaubt..) und der Hammer: durch die Restrukturierung (=Entlassungen) will man in 2005 die Kostenseite um 2,5 Mio!!!! entlasten.

Im KLartext heisst das dann wohl 2005 werden nur 12 Mio Cash vebrannt!?

Fazit: warten bis das Teil deutlich unter 1€ abschmiert. Das erste Q2005 wird m.E. ebenfalls nicht mehr Umsatzt, aber aber dafür wieder enorme Verluste bringen.

Finger Weg!
Antworten
trader43:

Bravo BIMBAM

 
23.03.05 12:22
bin ganz ganau deiner Meinung, das ändert auch Godmund Trader sein gepushe nicht ;-))
"Let's have a party".
Das ich nicht lache, möchte nicht wissen wie viele seinen Rat gefolgt sind.

Also, auch ich sage "FINGER WEG von Pandatel", seit bestehen nur Geld verbrannt und jetzt in den letzten Zügen noch einmal jemanden finden der Holz ins Feuer schmeißt!!!

Gruß trader43
Antworten
gvz1:

Bei 0,50€ zocken und bei + 20% den Schrott

 
23.03.05 14:48
wieder rauswerfen.
Antworten
trader43:

gvz1

 
23.03.05 19:55
na ja, wenn ein Godmund Trader dann in richtigen Moment pusht sind vielleicht ein paar Prozent mehr drin ;-))

Gruß Euer trader43
Antworten
gvz1:

Warum ist der Schrott noch immer über 1.00€?

 
01.04.05 16:51
In ca. 4 Wochen habe ich ein paar Euros Spielgeld übrig, die möchte ich gern mit Pandatel versenken!
Antworten
trader43:

Let's have a party ;-))

 
05.04.05 21:11
Ich glaube das inzwischne keiner mehr an Godmut-Trader's Party glaubt!!
Pandatel ist und bleibt ein hoffnungslose AG, die nicht in der Lage sein wird sich selber über Wasser zu halten.
Genau wie Pixelpark, Intershop und Co. nur eine heiße Blase wo einige kopflose Analysten
wie Godmut-Trader glauben eine Chartchance zu sehen - alles Verarsche und Kleinaktionärabgezocke!!!!!!!
Raus, solange man noch etwas bekommt für die Aktie ;-)

Gruß Euer trader43
Antworten
doki:

Mitteilung von heute, wie bewertet Ihr die:

 
05.04.05 21:22

Augusta Technologie AG / Diverses/Diverses

05.04.2005

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

AUGUSTA reduziert Anteil an der Pandatel AG auf 49,98%

Frankfurt am Main, 05. April 2005. Die AUGUSTA Technologie AG (WKN 508860;
ISIN DE0005088603) hat mit Pflichtmitteilung gemäß § 21, Satz 1 WpHG
mitgeteilt, dass sie ihren Anteil an der gleichfalls börsennotierten
Pandatel AG, Hamburg, von 51,14% auf 49,98% zum 30. März 2005 reduziert
hat.

Aufgrund der Unterschreitung der 50%-Schwelle wird die AUGUSTA die Pandatel
AG im 1. Quartal 2005 entkonsolidieren und als at-equity-Beteiligung
ausweisen.

Der Vorstand

Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen Lena Trautmann, Investor Relations,
gerne zur Verfügung.

Tel: 0049-(0)69-242669-19
Fax: 0049-(0)69-242669-40
Email: trautmann@augusta-ag.de




EquityStory AG 05.04.2005
--------------------------------------------------

Sprache:      Deutsch
Emittent:     Augusta Technologie AG
             Wilhelm-Leuschner-Straße 9-11
             60329 Frankfurt am Main Deutschland
Telefon:      +49-(0)69-242669-19
Fax:          +49-(0)69-242669-40

Email:        trautmann@augusta-ag.de
WWW:          www.augusta-ag.de
ISIN:         DE0005088603
WKN:          508860
Indizes:      CDAX, PRIMEALL
Börsen:       Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin-Bremen,
             Hannover, Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart

Ende der Mitteilung                              
Antworten
gvz1:

Die Passagiere verlassen das sinkende Schiff!! o. T.

 
06.04.05 07:45
Antworten
trader43:

ist doch logisch ;-))

 
07.04.05 13:43
Es ist doch negativ zu sehen, wenn Großaktionäre anfangen sich von Altlasten zu trennen!

Wie ich schon einmal angekündigt habe, werden wir in kürze unter ein Euro liegen und noch in diesen Jahr eine Kurs von min. 0,60 Euro erreichen.

Mein Tipp: Spätestens jetzt die Reißleine ziehen und aussteigen - im Moment das einzig richtige!!!!

Gruß Euer trader43
Antworten
gvz1:

Noch vor Freitag unter 1.00€?

 
07.04.05 14:12
Angeschlagene Augusta Technologie AG reduziert Pandatel-Anteil
06.04.2005
Augusta Technologie AG - Die ums Überleben kämpfende Augusta Technologie AG hat ihren Anteil an der Pandatel AG unter die 50-Prozent heruntergeschraubt. Gemäß einer Pflichtmitteilung beträgt der Anteil nurmehr 49,98 Prozent. Die Unterschreitung der 50-Prozent-Schwelle ermöglicht der Augusta AG die Pandatel AG im ersten Quartal 2005 zu entkonsolidieren (abstossen)und als at-equity-Beteiligung auszuweisen. Die Aktie brach heute im Handelsverlauf um 7 % ein. (aps)

Antworten
trader43:

gvz1 - du blickst durch ;-)

 
07.04.05 14:18
Die Augusta Technologie AG wird sich von Pandatel trennen, dass ist ja jetzt für jeden offentsichtlich und was das für den Pandatelkurs bedeutet ist auch doch klar, oder??

Jetzt raus, denn nach den Augustaausstieg liegen die Pandatelaktien für Cent's auf den Parket ;-)))

Gruß Euer trader43
Antworten
BimBam:

allerdings

 
07.04.05 14:22
könnte es auch sein dass es anders kommt. Fakt ist, Pandatel ist ein Cashburner und Prognoseverfehler im Stil alter NM-Zeiten.
Antworten
gvz1:

Und was passierte mit den

 
07.04.05 16:32
alten Cashburner und Prognoseverfehler? Jaaaa, lebt denn die alte Comroad noch, Comroad noch, Comroad noch? Nein sie lebt nicht mehr! Jaaa, lebt denn die alte Pandatel noch, Pandatel noch, Pandatel noch? Nimmer lang, Nimmer lang und sie ist kaputt!
Antworten
gvz1:

Jaaaa, sie lebt noch sie lebt noch ..

 
11.04.05 15:16
und heute über 1,30€? Ist das das letzte Zucken vor dem Exitus?
Antworten
gvz1:

Und jetzt soll sie kurz vor ihrem Tode noch einmal

 
15.04.05 17:38
auferstehen und wird deshalb gepuscht.
Antworten
Byblos:

Habt doch alle keine Ahnung !

 
18.04.05 20:36
Pandatel steht vor dem nächsten Ausbruch ! Der geht dann über 2 Euro ! Wartet es ab und ärgert Euch hinterher ! lol

Gruß von Profie Byblos
Antworten
trader43:

Ausbruch, bloß in welche Richtung?

 
20.04.05 23:06
Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der an dieser fast insolventen Kiste glaubt!?

Großaktionäre werden sich in Kürze von Ihren Pandatelanteilen trennen und spätestens dann wird der Kurs mit großen Schritten Richtung Keller maschieren.

Mein Tipp, lieber jetzt aussteigen und eventuell bei 0,60 Euro noch einmal zocken,
obwohl auch dafür gibt es wesentlich bessere Werte

Gruß Euer trader43
Antworten
Byblos:

Achtung ( trader43 ) Deppenalarm !

 
02.05.05 19:33
trader43 läßt hier mal wieder unqualifizierte Äußerungen zu Aktien los, die er selber nicht einmal besitzt !
Er versucht nachweislich sämtliche Postings von mir schlecht zu reden.

Tja, Du arme Wurst, reden ist silber, Geld haben und wirklich investiert zu sein ist Gold. Du wirst wohl immer der Looser bleiben und auf die Explosion Deiner Pennystocks warten.

Leute, glaubt nicht was dieser Hafensänger vom Stapel läßt. Informiert Euch lieber selber !

Gruß Byblos
Antworten
trader43:

aua...

 
02.05.05 22:27
Bitte alle Empfehlungen von Byblos hier in Ariva prüfen, sollte mal eine Aktie dabei gewesen sein, die keinen Wertverlust von min. 30 % hinnehmen musste bin ich tatsächlich unqualifiziert ;-))

Gruß Euer trader43

PS.Ich finde diese Art von Posting sehr beleidigend und hoffe, dass diese Aktionen auch von Ariva bestraft werden.
Antworten
lucatravis:

was is los?

 
22.06.05 23:12
hat jemand info's! vPanda faellt wie ein Stein?
Antworten
Bäcker33:

Warum

 
27.06.05 17:11
geht es seit einer Stunde steil nach oben gegen den Markt ???????? News ??????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 4,99 9,97 15,95
Fallender Bayer AG-Kurs 4,92 10,51 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH93YN4 , DE000VY99N69 , DE000VY78RW5 , DE000VJ59NP9 , DE000VJ6K6F9 , DE000VJ6X8L8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--