Pandatel ein Turnaround Wert !


Thema
abonnieren
Beiträge: 197
Zugriffe: 27.967 / Heute: 22
Utd. Eco Solution. 3,02 € -32,89% Perf. seit Threadbeginn:   -51,68%
 
Bäcker33:

Und

 
27.06.05 17:13
das ganze mit Umsatz !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Bäcker33:

und jetzt

 
28.06.05 09:36
geht es los 1,26 jezt noch der Deckel bei 1,28 und es gibt kein halten mehr:)))
Antworten
Bäcker33:

und jetzt

 
28.06.05 09:37
geht es los 1,26 jezt noch der Deckel bei 1,28 und es gibt kein halten mehr:)))
Antworten
Bäcker33:

ups

 
28.06.05 09:38
schon weg 1,30
Antworten
Bäcker33:

jetzt wird

 
28.06.05 10:26
die 1,40 abgearbeitet
Antworten
Bäcker33:

PANDATEL baut am Doppelboden

 
28.06.05 15:55
28.06.2005 - 15:25

TecAllShare: PANDATEL baut am Doppelboden

(©GodmodeTrader - www.godmode-trader.de/)


Pandatel WKN: 691630 ISIN: DE0006916307

Intradaykurs: 1,39 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit 28.02.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

Diagnose: Die PANDATEL Aktie befindet sich seit Februar 2000 in einem intakten Abwärtstrend. Von der breiten Markterholung ab März 2003 profitierte die Aktie nicht. Erst bei 1,06 Euro markierte die Aktie im Januar 2005 ihr AllTimeLow. Seitdem versucht die Aktie einen Doppelboden auszubilden. Die Nackenlinie hierfür liegt bei 1,96 Euro. Um diesen Doppelboden zu vollenden muss die Aktie per Wochenschlusskurs über die Nackenlinie ansteigen. In dieser Woche zieht die Aktie aber schon einmal mit einer langen weißen Kerze kräftig an, wobei das Volumen hoch ist, was den Anstieg klar unterstützt.

Prognose: Die PANDATEL Aktie sollte in den nächsten Wochen weiter anziehen und zumindest die Nackenlinie des Doppelbodens bei 1,96 Euro testen. Kommt es dabei zu einem Ausbruch über die Nackenlinie hätte die Aktie dann nachfolgend sogar Potenzial bei 3,62 Euro, dem rechnerischen Ziel aus dem Doppelboden.


Antworten
Bäcker33:

und

 
29.06.05 13:55
neues TH 1,48
Antworten
Bäcker33:

Stück für

 
29.06.05 14:46
Stück nach oben TH 1,58
Antworten
Bäcker33:

so

 
05.07.05 16:52
hier geht es ja wieder mächtig ab 1,90 FF TH
Antworten
Bäcker33:

na

 
05.07.05 17:13
fällt gleich 2,00 :))
Antworten
Bäcker33:

achtung

 
06.07.05 13:36
Pandatel zieht wieder an 1,90 geht
Antworten
Bäcker33:

und

 
06.07.05 15:26
neues TH 1,95
Antworten
Bäcker33:

uiiiiiii

 
06.07.05 15:46
2,10
Antworten
Bäcker33:

Pandatel: Kaufen

 
21.07.05 13:59
Pandatel: Kaufen


Performaxx Research: Kurspotenzial bei Turn-around


Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

anbei erhalten Sie die neueste Research-Studie von Performaxx Research zur Pandatel (DE0006916307).

Fazit
Pandatel ist ein weltweit tätiger Anbieter optoelektronischer Netzwerktechnologie. Nachdem das Unternehmen mit dem Platzen der Internetblase in die Krise geriet, wurde mit der Übernahme der Lightmaze Solution AG und anschließendem Führungswechsel die Sanierung eingeleitet. Auf Basis eines Turn-around-Szenarios ergibt sich ein fairer Unternehmenswert von 2,52 Euro bei mittelfrisig weiteren Bewertungsreserven. Daher lautet unser Anlageurteil für risikobereite Anleger „Kaufen“.


Antworten
bammie:

fehlt da nicht noch etwas ?

 
21.07.05 15:10
Das geht ja gleich beim "Fazit" los

Antworten
Bäcker33:

festhalten

 
01.08.05 16:58
der Zug rollt bald wieder los !!
Antworten
Bäcker33:

hm

 
02.08.05 10:12
10 K im Kauf
Antworten
Bäcker33:

völlig

 
08.08.05 13:59
überverkauft das Teil!!
Antworten
Bäcker33:

morgen

 
09.08.05 16:22
gibt es Zahlen:)
Antworten
trader43:

Was habe ich immer gewarnt.....

 
30.10.05 18:45
Tja, Bäcker33 hat sich wohl ein wenig zuviel auf unseren Börsenprofi ;-)) byblos gehört.

Nachdem hier noch einmal zum Schluß ein paar Schlaumeier geködert wurden, gehen jetzt die Lichter aus - und wie soll es anders sein.... mit hilfe von GODMUDE-TRADER
natürlich ;-)))
Hat richtig Spaß gemacht Eure Puscherei hier mit zu erleben.
Wie ich schon immer sagte und sage: Die Aktien, die von byblos empfohlen werden nicht kaufen, dann ist Chance Geld zu verdienen um 30% gestiegen ;-))

Gruß Euer trader43

PS. Mal sehen was GPC so machen wird. ;-))
 
Antworten
thanksgivin:

nanana, die Pandatel hatte ich auch,

 
30.10.05 19:36
allzu optimistische und wenig fundierte Empfehlungen der Börsenbriefschreiberlinge...
Performaxx, GodeModeTrader usw. - wie die Aasgeier...
thg
Antworten
trader43:

sorry - war nicht böse gemeint ;-)

 
01.11.05 22:04
Mich ärgert nur immer wieder dieser Godmude-Trader, dieser Chartkünstler liegt mit jeder zehnten Chartanalyse richtig und schwingt dann monatelang große Sprüche.
Lasst Euch nicht von solchen "Aktienprofis" ins Boot ziehen, die wollen nach ihren Einstieg den Kurs noch einmal richtig hochziehen, um dann anschließend big cash machen.

Gruß Euer trader43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--