Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Pancontinental

Zugriffe: 330.613 / Heute: 17
Pancontinental En. 0,0082 $ -1,20% Perf. seit Threadbeginn:   -89,77%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Realtime1:

Soso die Aktie ist auf dem Weg nach oben.

24.02.22 23:15
1. Ich gebe keine Ratschläge auch wenn Sie versuchen mir solche zu unterstellen. Wenn ja.....wo gebe ich Ratschläge bzgl. dieser Aktie oder Vorgehensweisen?

2. Im Gegensatz zu Ihren unglaublich wertvollen, informativen und gut recherchierten Beiträgen und in diesem Forum ja ausschließlich zu dieser Aktie, beschäftige ich mich nicht nur mit anderen Usern.

3. Ob Chance oder nicht muss jeder selbst wissen.

4. Ich ermutige andere diese Aktie ins Depot zu legen? Jetzt unterstellen Sie mir also schon ich würde die Aktie bewerben......  :-)))) ja was denn nun, ich dachte für widersprüchliche Unterstellungen wäre jemand anderer bekannt.

5. Ich prognostiziere eine Erfolgsgeschichte? Ja bei den Zahlen, Daten und Fakten hahahaha..... na wo tue ich das denn?

Bravo.....außer Lügen, Unterstellungen, Provokationen  und Spam wieder 0,00 zum Thema beigetragen.

Wenn man schon versucht andere vorzuführen oder anzugehen, sollte man denen auch argumentativ gewachsen sein......setzen 6. Kleiner Schreck  ;-)
Antworten
Realtime1:

Wer sich die Eckdaten dieser amüsanten Firma

24.02.22 23:20
Mal genauer anschaut, sollte wissen warum es kritische Stimmen gibt und sich fragen warum es so einige samariterhafte, zufällig positiv gestimmte und recht aggressiv gegenüber Kritik auftretende, natürlich vollkommen neutrale Verfechter dieser Aktie gibt.
Antworten
Hebelschreck:

Man gut

24.02.22 23:37
dass Du ebenfalls zu dieser Klasse der positiv denkenden PCL Aktionäre gehörst.
Du hast meinen vollen Respekt.
Weiter so. Lass Dich nicht entmutigen von den ewig gestrigen Miesmachern und vor allem verkaufe bloß Deine Aktien von PCL nicht mehr.
Du würdest es bereuen.
Hahaha.
Antworten
Realtime1:

Ich würde auch ablenken und ausweichen

24.02.22 23:54
Wenn ich immer wieder auffliegen und argumentativ unbewaffnet wäre, passt schon kleiner Schreck.....

Wie gesagt, wer nichts zum Thema beitragen kann oder will spamt halt die Threads voll oder überspielt seinen wahrscheinlichen Frust.

Vielleicht reagiert da auch jemand etwas empfindlich weil er in einem naiven Moment sich etwas zu viel davon ins Depötchen gepackt hat und es nun nicht mehr los wird.....    :-)))))

Sehr amüsant

Und keine Sorge, solche Aktien kommen nicht in meine Depots, ich bin durchaus in der Lage Bilanzen zu prüfen, zu recherchieren und solche Unternehmungen richtig einzuschätzen....  :-)
Antworten

LupenRainer_.:

news

25.02.22 05:55

https://stocknessmonster.com/announcements/pcl.asx-6A1078826/

TOTALENERGIES MACHT EINE BEDEUTENDE ENTDECKUNG MIT DEM VENUS-1X-BOHRUNG

DIES IST DER ZWEITE GROSSE ÖLFUND VOR DER

... (automatisch gekürzt) ...

https://stocknessmonster.com/announcements/pcl.asx-6A1078826/
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 13:06
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://stocknessmonster.com/...ncements/pcl.asx-6A1078826/

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Realtime1:

Hebelschreck

25.02.22 06:35
Was Sie in Ihrem Musterdepot haben interessiert mich nicht, genauso wenig wie die Show die Sie hier abziehen und den Spam mit dem Sie gezielt diesen Thread stören.

Was Explosion und Abgehen angeht, ähnliche "Qualität" von Prognosen haben wir hier doch bereits und diese sorge bereits für reichlich Schmunzeln.

Wie wäre es wenn Sie mal was zum Thema beitragen aber ich denke wir beide wissen sehr genau warum Sie hier aktiv sind.
Antworten
Realtime1:

Zu Beitrag #857

25.02.22 06:37
Mit solchen Behauptungen und Unterstellungen wäre ich etwas vorsichtig, da haben sich schon ganz andere die Finger verbrannt.

Antworten
Maydorn:

Pancontinental Energy

25.02.22 07:27
Mit den NEWS :)
Nun endlich rauf.
Prima.
Antworten
Realtime1:

Das Knallbonbon in Australien

25.02.22 07:30
War aber ohne Zucker und die 65% Nasdaq auch nicht von langer Dauer, von der Summe/Volumen reden wir mal besser nicht.

Gab doch schon mehrere solcher dollen News, wo bleiben die Reaktionen darauf in den Bilanzen und Zahlen dieser Unternehmung?
Antworten

Realtime1:

Richtig die Masche der Musterdepot Experten

25.02.22 07:53
Ist hier schon länger bekannt.

Aber nicht nur hier sondern auch in zahlreichen anderen Ecken.

Kursprognosen die nicht eintrafen und die Fehleinschätzung ignoriert und einfach neue konfuse und unrealistische Prognosen rausgehauen wurden.

Jeder kurze und momentane Anstieg, ob prozentual oder in € zu feiern auch wenn es mit kaum Volumen geschieht.

Unrealistische Zukunftsfantasien ohne jegliche Grundlage oder plausibele Erklärungen inkl. ignorieren von Zahlen, Daten und Fakten.

Und wenn die Experten nicht mehr weiter wissen, was häufig sehr schnell der Fall ist, beleidigen, diffamieren und unterstellen Sie den kritischen Stimmen die dollsten Dinge.

"Und dann schreibt dieser Neurotiker noch."

Der mit dem meisten eigenen Widersprüchen und wirresten Geschichten zitiert Leute die seine Fehleinschätzungen und konfusen Behauptungen immer wieder aufdecken und auffliegen lassen.

Amüsant jedoch nicht wirklich ernsthaft Interessiant.

Wann knallt es denn jetzt oder versucht man die verwirrten Prognosen der letzten Tage, die wieder nicht eintrafen mal wieder zu vertuschen und mit neuen Märchen zu überdenken.

:-)))

Antworten

Maydorn:

Pancontinental Energy

25.02.22 07:56
Was interessiert es Sie, ob die Aktie marschiert oder nicht?!
Sie haben doch nur Ihr Gefasel, nicht mehr und nicht weniger.
Danke.
Antworten

Realtime1:

Vollkommen richtig

25.02.22 08:02
Ich besitze kein Musterdepot, ich bin im Gegenteil zu manch anderem hier, Anleger und Investor und versuche nicht Leser und User zu beeinflussen oder zu täuschen, im Gegenteil zu denjenigen die jede Woche min. einmal wegen Marktmanipulation gesperrt werden.

Des weiteren können mich Leute ihrer Art und Sorte nicht beleidigen.  :-)

Gefasel  (Faseln; unsinniges oder zusammenhangloses Gerede)  überlasse ich denen die es können, eines ihrer wenigen Talente.  :-)
Antworten
Maydorn:

Pancontinental Energy

25.02.22 08:03
500k im ASK noch zu 3,5...
ist nicht mehr viel auf dem Weg Richtung Norden.
Antworten

Realtime1:

Genau der Knall Richtung Norden. :-)))

25.02.22 08:05
Wie jede Woche.....
Antworten
Maydorn:

Pancontinental Energy

25.02.22 08:10
Ob der Knall kommt... oder noch höher knallt....
dürfte Ihnen doch wurscht sein?! Sie halten doch eh keine Aktien.
Widmen Sie sich bitte einer anderen Beschäftigung.
Danke.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pancontinental Energy NL Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.719 Pancontinental ointt Normalissimo 12.01.24 08:13
  5 Pancontinental Maydorn Maydorn 05.04.22 15:02
  4 Pancontinental Energy Maydorn Maydorn 28.02.22 08:44