PALM als Kaufgelegenheit ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.066 / Heute: 1
Stox Dude:

Hat einer News? Palm war am Freitag bei $1,11

 
10.06.02 16:59
Tagestief und heute bei $1,50 Tageshoch, momentan bei $1,48.
Antworten
Gruenspan:

Stox

 
10.06.02 17:07
Palm bietet für chinesischen Markt demnächst sein bekanntes Betriebssystem in einheimischer sprich chinesischer Sprache an.
20 Prozent Marktanteil strebt man mit diesem Schachzug an.
www.boerse-go.de
Palm News
Antworten
Stox Dude:

Danke Gruenspan o.T.

 
10.06.02 17:08
Antworten
Stox Dude:

okay, PALM bei $1,48 verkauft

 
10.06.02 17:14
das waren 30% Gewinn, die muss ich einfach mitnehmen.
Antworten
Stox Dude:

wieder rein bei Palm fuer $1,60 o.T.

 
12.06.02 05:45
Antworten
ruhrpottzocker:

Womit rechnest du ? o.T.

 
12.06.02 10:30
Antworten
Stox Dude:

rechne mit einem Anstieg auf $1,80 o.T.

 
12.06.02 10:34
Antworten
ruhrpottzocker:

Über 10 % bei DEM Markt ?

 
12.06.02 10:42
Na ja - es fällt ja nie alles, und die Tendenz bei Palm scheint positiv zu sein!

Heute zerreist es CMGI !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--