PALM als Kaufgelegenheit ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.061 / Heute: 1
Stox Dude:

PALM als Kaufgelegenheit ?

 
03.06.02 11:45
Am Freitag legte ich mir paar share fuer $1,60 als kurzen Zock ins Depot und
heute werde ich evtl. nochmal kaufen.
Die Aktie verlor am Freitag 28% aufgrund negativer Aussichten die bis
ins Geschaeftsjahr 2003 gesehen werden.

Buy on bad news wird sich evtl. wieder bewahrheiten und dies war mein Kaufgrund.
Antworten

ruhrpottzocker:

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht,

 
03.06.02 11:50
ist das bei Palm schon einmal passiert.

Na - in solchen Fällen hast du ja ein Händchen !
Antworten
themoon:

pocketpc vs palm

 
03.06.02 12:07
nun denn,

ich würde bei palm aufpassen, die pocket pcs (ipaq und co) entwickeln sich besser als gedacht und gegen diese konkurrenz wird es palm sehr schwer haben.

Gruss, themoon

--------------

www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=377919#post377919 target="_new" rel="nofollow">Gewinnspiel Trader der Woche!!

--------------
Antworten
Stox Dude:

the moon

 
03.06.02 12:31
mir geht es hier nicht um market shares von diversen pocket pc firmen, es geht
eher darum, das Palm stark letzte Woche verloren hatte und evtl. ein kurzer
Zock von 10% Gewinn moeglich sein koennte.
Antworten
Guido:

Hab ich mich da verlesen oder kann es sein

 
03.06.02 12:45
daß PALM in 2003 ein KGV von unter 10 haben soll??
Antworten
timoteus:

PALM, Kursziel 10 USD, Bananen auf den Augen ?

 
03.06.02 12:46
03.06.2002
Palm Kursziel 10 USD
UBS Warburg  

Rating-Update:

Die Analysten des Investmenthauses UBS Warburg stufen die Aktien von Palm (WKN 931982) unverändert mit "strong buy" ein. Das Kursziel werde auf 10 US-Dollar beziffert.


Antworten
ruhrpottzocker:

Das Interessante ist natürlich, JETZT ist sie

 
03.06.02 12:48
besonders günstig, vorausgesetzt sie erholt sich kurzfristig, womit wohl zu rechnen ist.
Antworten
Guido:

@timoteus

 
03.06.02 12:49
Ich habe ein gesundes Mißtrauen gegenüber Analysten entwickelt (entwickeln müssen, sonst wär ich pleite!!)
Daher überrascht mich dieses Kursziel überhaupft nicht!
Kursziel 10 USD, für welche Zeit, aber ich persönlich traue denen höchstens 3 USD zu!!
Nur meine Meinung.

Guido
Antworten
timoteus:

@Guido

 
03.06.02 12:54
Ja meinst du denn ich trau diesem Analysten, 10 USE halte ich für einen Witz, mit 3 USD wäre ich schon hoch zufrieden, da wäre ich dann bei einem leichten Gewinn.
Antworten
Stox Dude:

Palm 5,6% UP o.T.

 
03.06.02 15:36
Antworten
Stox Dude:

Palm 6,9% UP o.T.

 
03.06.02 15:39
Antworten
Stox Dude:

Palm 8,7% UP o.T.

 
03.06.02 15:40
Antworten
Stox Dude:

PALM bei $ 1,73 verkauft, DANKE

 
03.06.02 15:44
Das waren 8% in 15 Minuten.
Antworten
Stox Dude:

So, bei $1,67 werde ich wieder kaufen ! o.T.

 
03.06.02 16:02
Antworten
Stox Dude:

Damn, fuer $1,69 gekauft o.T.

 
03.06.02 16:04
Antworten
Stox Dude:

VK bei $1,75 gesetzt o.T.

 
03.06.02 16:05
Antworten
Stox Dude:

bin wieder raus bei $1,72

 
03.06.02 16:18
zwar nur ein wenig ueber den Gebuehren nochmal ein sehr kleiner Gewinn,
gehe aber jetzt auf Warteposition, da Nasi abtaucht.
Antworten
spucky:

jo wollte mir Heute auch nen Palm kaufen

 
03.06.02 16:35
aber hab dann gedacht is doch etwas zu viel Geld ...
Antworten
Stox Dude:

PALM bei $1,65 gekauft

 
03.06.02 17:45
so, und die shares halte ich , da ich jetzt ins Bettchen gehe.
Antworten
Stox Dude:

In SIEGERMANIER kaufe

 
03.06.02 18:14
ich meiner Frau vom GEwinn die Mega modernen Puma Design TUrnschuhe, sowie
Buffalo Schuhe, eine bauchfreie Bluse, einen Minirock und einen G-String.
Sie wird aber hoffentlich nicht die Sachen bei Ihrem LOVER ausziehen,
wie SIegers Girlfriend.

Hmmm, am besten kaufe ich ihr nicht o.e. Dinge

*ggg*


Antworten
ruhrpottzocker:

Gut gezockt, Stox

 
03.06.02 19:48
Da macht sogar das Zusehen Spaß !
Antworten
themoon:

nice trade :)

 
04.06.02 16:18
@stox:
bist ein daytrader ? :). bei dem markt bleibt auch nichts anderes übrig.

was hältst du von rbak? laesst sich doch auch gut traden, besonders die letzten wochen :)

gruss, themoon

--------------
www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=377919#post377919 target="_new" rel="nofollow">Gewinnspiel Trader der Woche!!
--------------

Antworten
Stox Dude:

PALM bei $ 1,14 gekauft

 
10.06.02 08:26
nachdem ich meinen kleinen Gewinn vom letzten trade wieder verloren habe,
siehe KK bei $1,65, den ich mit Verlust verkaufte, bin ich wieder in
Palm investiert.
Antworten
ruhrpottzocker:

Grundsätzlich ist das das Problem zur Zeit !!

 
10.06.02 12:06
Wie gewonnen, so zerronnen. Oder erst zerronnen, dann hoffentlich noch gewonnen.

Für reine Aktienzocker ist momentan das Risiko zu hoch, die Chance zu klein.
Antworten
Stox Dude:

PALM bei $ 1,45 ;-)))))))))))))))))))))))))))))))

 
10.06.02 16:48
Puuh, Glueck gehabt
Antworten
Stox Dude:

Hat einer News? Palm war am Freitag bei $1,11

 
10.06.02 16:59
Tagestief und heute bei $1,50 Tageshoch, momentan bei $1,48.
Antworten
Gruenspan:

Stox

 
10.06.02 17:07
Palm bietet für chinesischen Markt demnächst sein bekanntes Betriebssystem in einheimischer sprich chinesischer Sprache an.
20 Prozent Marktanteil strebt man mit diesem Schachzug an.
www.boerse-go.de
Palm News
Antworten
Stox Dude:

Danke Gruenspan o.T.

 
10.06.02 17:08
Antworten
Stox Dude:

okay, PALM bei $1,48 verkauft

 
10.06.02 17:14
das waren 30% Gewinn, die muss ich einfach mitnehmen.
Antworten
Stox Dude:

wieder rein bei Palm fuer $1,60 o.T.

 
12.06.02 05:45
Antworten
ruhrpottzocker:

Womit rechnest du ? o.T.

 
12.06.02 10:30
Antworten
Stox Dude:

rechne mit einem Anstieg auf $1,80 o.T.

 
12.06.02 10:34
Antworten
ruhrpottzocker:

Über 10 % bei DEM Markt ?

 
12.06.02 10:42
Na ja - es fällt ja nie alles, und die Tendenz bei Palm scheint positiv zu sein!

Heute zerreist es CMGI !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--