schon vertröstet ?!
1 Jahr - 6 Monate - Woche für Woche
Hätte nicht schlecht Lust meine Aktien aus dem Depot zu entfernen ... die Aktie macht mir keinen Spaß mehr.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
schon vertröstet ?!
1 Jahr - 6 Monate - Woche für Woche
Hätte nicht schlecht Lust meine Aktien aus dem Depot zu entfernen ... die Aktie macht mir keinen Spaß mehr.
...paioneer: Was macht dich so sicher? Weisst du was was "wir" nicht wissen? Immerhin waren wir doch schonmal unter einem Euro... und einen kleinen Abstecher unter zwei Euro ist doch sicherlich auch nochens drin... Ich sehe bisher keinen Grund zum Aufwärtstrend. Wenn man die veröffentlichten Artikel liesst kann man lediglich spekulieren und hoffen... aber solange keine Kohle verdient wird gibt es doch bisher keinen Grund zur Annahme oder sehe ich das objektiv betrachtet falsch?
Kursziel 1,20€, wird wohl kein Geld verdient. Flop!
mach dich geschmeidig...
wenn profitgier das so sieht... es eventuell zu unsachgemäß rüberbringt, ist das kein grund hier direkt so patzig zu antworten. Wir sind ein Forum und alle Inhalte sollten doch "akzeptiert" werden...
schau mal bei biofrontera. wochenlang nichts gehört und gelesen. und nun startet das ding richtig durch. sollte es hier auch so gehen...? mir soll es recht sein
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |