Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 383  384  386  387  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.919.823 / Heute: 894
Paion AG 0,08 € +88,24% Perf. seit Threadbeginn:   -99,38%

toni1111:

@ grips

03.04.14 19:33
du verschreckst ja alle.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +120,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +87,29%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,45%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,80%

grips:

sorry tony1111, ich wollte nur...

03.04.14 19:39
die schmierblätter aktiencheck, der aktionär u. wie sie alle heissen, etwas auf den arm nehmen....

ich bin fest davon überzeugt, dass wir nächste Woche über 4 EUR laufen u. das ist erst der Anfang...

good luck allen investierten, lasst euch nicht verarschen u. nicht vergessen: weiterkaufen u. fette gewinne ernten:-)
Antworten
toni1111:

hier mal was für die neuen

2
03.04.14 20:48
Um erfolgreich mit Aktien zu sein, muss man, wie in jeder anderen Disziplin auch, das entsprechende Fundament besitzen. Das Fundament ist Wissen. Das Wissen, wie Aktien funktionieren, also welche Einflussfaktoren den Aktienkurs beeinflussen.
Viele Aktien Investoren oder Trader machen oft viele Fehler, ohne es zu merken. Die meisten Aktien-Laien, die vorher vielleicht nie etwas mit Aktien zu tun hatten, haben auch sehr oft Strategien parat, mit denen sie glauben profitieren zu können.
Unter anderem hört man oft davon, solche Aktien zu kaufen, die sehr tief gefallen sind. Der Grund ist, dass diese Aktien ja dann nur noch steigen können.
Dieses Argument ist deswegen falsch, weil Aktien auch dann noch fallen können, wenn der Aktienkurs bei 0,01 Cent liegt. Ein weiterer Fall auf 0.005 ist möglich und würde, auch wenn dies nicht direkt bemerkbar ist, einen Aktienkursverlust von 50% bedeuten.

www.aktien-verstehen.de/
Antworten
fellloses.Papp.:

fürchterlich!

03.04.14 20:54
Warum macht dieser grips (ausgerechnet!) mit seinem Dämlichst-Gepushe diesen Thread kaputt?
Antworten
Bolle13:

Toni

03.04.14 20:59
Wie bewertest du die derzeitige situation gerade im zusammenhang mit dem investor? Hat er wieder zugekauft oder könnte er eine neue verkaufswelle durch eine meldeschwellenberührung bei 3% auslösen um noch billiger rein zu kommen. Was einmal funktioniert hat klappt sicher ein zweites mal
Antworten
toni1111:

tja ist eine gute frage

03.04.14 21:05
die ich dir leider nicht beantworten kann.
Antworten
Kuzey:

morgen wird es wieder GRÜN und SONNIG =)

03.04.14 21:09
Hoffentlich.
Antworten
Hirschmann:

Bolle

5
03.04.14 21:19
Rein Theoretisch und praktisch kann jeder der soviele Aktien besitzt , verkaufen wie er lustig ist.
Aber genau das können wir Anleger ja auch....nur natürlich nicht so im großen Stil.

Möglich ist natürlich alles.

Nur, sollte dann plötzlich ne News kommen und der Kurs in windeseile hochlaufen dann ist der Große Verkäufer nicht rechtzeitig mit an Bord und dann verpasst er den großen Reibach...Und das weiss der Großinvestor eben auch.

Also wird er VERMUTLICH NICHT alle seine Stücke schmeissen.

Man bedenke, dass es schon bald zur Veröffentlichung der Studie kommen kann und dann knallts mächtig im Karton (bei positivem Ausgang)

Dauert also nicht mehr all zu lange bis was veröffentlicht wird und deswegen wird dieser Investor vorher auch wieder versuchen einzusteigen.

(ist natürlich nur meine Meinung)
Antworten
Bolle13:

Ich gehe

03.04.14 21:27
Auch von good news aus. Nur ist eben bis remi erste erlöse erwirtschaftet auch noch zeit für solche spielchen.  
Antworten
Hirschmann:

Das stimmt zwar Bolle

2
03.04.14 21:39
aber bedenke, dass diese Leipziger Studie ein "Vorbote" auf steigende Kurse ist.

Selbstverständlich dauerts dann noch ein Weilchen bis Paion Kohle verdient aber an der Börse wirds dann mächtig hochgehen weil die Zukunft gehandelt wird und nicht erst wenn Paion an dem Tag X eine Zulassung erhält. (Wenn sie es schaffen sollten)

Ferner wirds dann auch (wenn die Studie erfolgreich ausgeht) höchstwahrscheinlich Übernahmephantasien geben.

All das bringt steigende Kurse mit sich und wer will dieses Szenario schon verpassen ??

Dagegen sind die JETZIGEN Spielchen um 20 Cent hoch oder runter ein WITZ.

Klar, man braucht schon noch etwas Geduld und auch die nötigen Nerven und weils NOCH etwas unsicher ist, nutzen das die Großen aus.
Antworten
Bolle13:

Die meldeschwellenberührung

03.04.14 21:59
Eben dieses investors den man ja brauchte und dann präsentiert hat,hat hier sicherlich einige verunsichert. Naja schaun wir mal.
Antworten
Hirschmann:

Warum braucht man diesen Investor ?

03.04.14 22:12
Antworten
Sharephilosop.:

meinst du

03.04.14 22:17

ML oder CVI ? Ich fand den Einstieg damals vom ML viel positiver als von CVI...

das mit CVI kann man auch mal anders herum sehen als häufig geschrieben, so nach dem Motto Geld in Rachen geworfen... Paion hat denen genau so viel Geld abgeknöpft  wie nötig war :)

ich glaub diese Analysen wurden hier auch noch nicht gebracht obwohl etwas älter, etwas gehaltvoller als die AC Sachen etc.

http://www.paion.de/images/stories/investoren/...pdate_2014_03_12.pdf

http://www.paion.de/images/stories/investoren/...gr-2014-03-13_en.pdf

Antworten
nbrown:

...

03.04.14 23:48
Weiß einer wann die Aufnahme in den Prime Standard geplant ist - zumindest grob?
Antworten
grips:

moin zusammen:-)

04.04.14 05:42
auf einen erfolgreichen Freitag u. ein schönes wochenende an alle:-)
Antworten
Hirschmann:

Also, am 11.03.14 hat Paion einen Antrag

2
04.04.14 07:30
auf Wechsel in den Prime Standard gestellt.

Ist als jetzt ca. 3 Wochen her.....

Sowas dauert ca. 90 Tage.
Antworten
Robin:

schön

04.04.14 09:49
durchgerutscht auf Euro 3,322
Antworten
CPT187:

Was ist hier los ???

04.04.14 09:53
???
Antworten
Geht doch...:

?

04.04.14 09:53
Wo ist 3,32???
Antworten
else2:

Mein Beitrag vom 31.03.14

04.04.14 10:12
Hallo Hirschmann und Crayfish,
Lest doch nochmals meine Einschätzung für diese Woche vom 31.03.
und dann das was ihr dazu geschrieben habt.
Leider wurde ich anschließend gleich wieder runtergemacht.
Es war doch nur eine Meinung von mir.
Ich sehe hier wirklich keine große Bewegung im Kurs (in den nächsten Wochen). Ein Abverkauf ist eh nicht drinn, noch sollten sich zur Zeit die Investoren sich für Paion interressieren, da sich ein Einstieg noch nicht lohnt.
Ansonsten einen angenehmen Wochenausklang
Gruß Else
Antworten
Crayfish:

Nochmal

3
04.04.14 10:44
Auf die Schmierblätter wie Aktiendreck etc. zurückkommend: Dieselben dienen doch nur zur Verunsicherung der Kleinanleger..Wollen die Puppen tanzen lassen wie sie es gerne hätten. Teilweise gelingt denen das leider auch. Jedenfalls sollte man sich im Klaren sein dass da nur Eigeninteresse im Spiel ist ..oder glaubt wirklich Jemand die meinen es gut mit unserem Geld..das sind doch nur reine Saugmaschinen die es zu ignorieren gilt.!!
Antworten
Hirschmann:

Else

04.04.14 10:45
WO bitteschön habe ich dich runtergemacht  ?  ;-((
Antworten
Master Mint:

@else2

04.04.14 10:51
Na so ruhig war die Woche doch gar nicht :)
Und wenn man den kompletten Monat März sieht wird es nicht besser.

Aber !!! Was runter geht kann auch irgendwann wieder hoch gehen.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 711235
Antworten
Profitgier:

Kurs braucht etwas Zeit...

04.04.14 10:53
...um sich zu orientieren... Die Richtung stimmt...,erstmal sind nur kleine Schritte Richtung Süden...,spannend wirds erst wenn die 3 fällt... Ich schätze noch vor Ostern... Schönes Wochenende......
Antworten
else2:

Hirschmann

04.04.14 11:11
Entschuldige, runtergemacht nicht ganz korrekt ausgedrückt.
besser "zurechtweisen" im positiven Sinne.
Gruß Else
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 383  384  386  387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--