|
Kann mich euren positiven Gedanken nicht so ganz anschließen.
Sehe die ganze Sache ein wenig kritischer. Der Verlauf spricht nicht gerade für die Aktie. Klar, die Aussichten sind allzu schlecht nicht aber was das Baby anstellt ist nicht das was es sollte ^^
Aber verkaufen kommt für mich auch noch nicht in Frage. Abwarten und Tee trinken ...
Wer hat an dem Kurs gedreht?!? Ist es wirklich schon zu spät? Alle sollten jetzt nachkaufen bevor sie die Kurse in die Höhe laufen!!!
Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung
Mein(e) liebe(r) Gurke, du wiederholst dich hier aber auch immer und immer wieder.
Natürlich wird keiner gezwungen die Aktie zu kaufen und natürlich kann dir das egal sein. Meine "kritische" Betrachtung hat auch nichts damit zu tun das ich nicht an das Unternehmen glaube. Du hast deine Sicht der Dinge ja hier schon sehr oft zum Besten gegeben.
Der Verlauf zeigt momentan bzw. seit Monaten , bis auf kleine Korrekturen stetig nach unten. Selbst der Kauf des Aktionärs hat die Aktie nicht wirklich nach oben treiben können. Normalerweise kaufen auf anraten des Aktionärs die Leute blind.
Ich bleibe optimistisch, dennoch sollen und MÜSSEN kritische Töne erlaubt sein, denn reines nach unten "bashen" ist das hier sicher nichtmehr.
Deine Posts kann man eig. auch nur so interpretieren als das du dir selber Mut machen willst. Wie bei meinem letzten Kommentar schon gesagt, abwarten und Tee trinken. Alles andere hat keinen Sinn. Nur muss es eben auch erlaubt sein die rosarote Paion Brille beiseite zu legen und ganz nüchtern den mehr als offensichtlichen Abwärtstrend zu hinterfragen.
In diesem Sinne ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |