Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1769  1770  1772  1773  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.128.809 / Heute: 677
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Meisterix
Meisterix:

Folgen einer Übernahme

 
25.12.18 11:11
Guten Morgen und frohe Weihnacht,
da hier hin und wieder einmal von einer Übernahme Paions durch einen sog. Bigplayer spekuliert wurde, interessiert es mich schon wie ihr die Chancen oder Gefahren dafür einschätzt und welche Folgen so etwas für die Kleinaktionäre hat. Bei Google konnte ich nichts eindeutiges finden, da ging es meist um angeschlagene AGs oder um feindliche Übernahmen. Aber wie könnte bei Paion das Szenario ausschauen weil das Produkt für einen großen Pharmakonzern attraktiv wird.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Wie der Jurist so schöne sagt

 
26.12.18 08:40
es kommt darauf an ;-)

Was in diesen jenen Fall hier heißen mag, dass es auf die Konstellation ankommt. Freundlich vs feindlich; Kurs, Ausgestaltung und vieles mehr.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ausserdem bist du doch ein Meister, der sollte

 
26.12.18 08:41
so was bei google finden. Smile. Denn dort steht es
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Weihnachten

 
26.12.18 18:13
habe mir die Rede unseres Bundespräsidenten angehört und mal alle "Ignorierten" von "ignore" gelöscht. So schwebe ich vielleicht nicht nur in der Wolke der Paionwohlgesonnenen. Das wird man dann schon aushalten.
Ansonsten ist Paion auf der Schiene. Es ist noch ein langer Weg trotz des Weges im letzten 6tel des Weges der Zulassung eines Wirkstoffes. Ob es alles so klappen wird, das weiss keiner. Ich hoffe dann mal. Demnächst in QI Zulassungsantrag Sedierung in USA. Vielleicht tut sich dann auch was bei Nasdaq (OTC), was den Kurs nach Norden bringen kann. Dann die HV. Weiter will ich nicht denken. Irgendwie schwer im Magen liegt mir der Brexit. Das kann die Kurse insgesamt nochmal so schätzungsweise 20 - 30 % gen Süden schicken.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Brexit

 
26.12.18 21:19
ohne Abkommen ist m. E. schon deutlich eingepreist. Vielleicht geht es noch einmal ein paar Prozentpunkte tiefer, aber nicht in den von dir in Aussicht gestellten Dimensionen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Nur Monate bis zum Zulassung

 
27.12.18 10:17
Ich denke ab 03.01.2019 werden schon langsam die ersten Großinvestoren kaufen und wahrscheinlich bis ende des Jahres Paion nicht mehr geben.
Am schnellsten würde in China gehen, und auch der erste zweistellige Kauf Angebot von denen kommen.
Eine Sache ist klar.
Die Chinesen machen dem Remimazoiam jetzt Werbung. Min 3:10

https://www.google.de/...ki9fdnk&usg=AOvVaw05SUHubVYQDoEckY9E2Io5
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

auch mit

 
27.12.18 10:37
m6g machen sie werbung !

denke wir können auf alles warten ! ob zulassung oder übernahme!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Das wars für dieses Jahr

 
28.12.18 16:46
Hallo liebe Paion Freunde.
Der Jahresschlusskurs von Paion steht mit 2,19 €  nun fest. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen herzlichen Dank noch mal an alle Mitspieler. Ich bitte die ersten drei mit mir über das Mailsystem Kontakt aufzunehmen. Der 4. bitte mit Kassiopeia und der 5. Platz bitte mit Gardiun

1. 2,20 € deenomat
2. 2,22 € lambov10
3. 2,25 € VanGillen
4. 2,30 € Huehnerdieb
5. 2,36 € Eduardo1

Dann wünsch ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44259

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Egwhacker
Egwhacker:

Glückwunsch

 
28.12.18 17:45

an die Gewinner. ELBA Dir wünsche ich ein erfolgreiches Börsenjahr 2019.Lol.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

elba

7
28.12.18 17:49
Wie kann man nur so voller Hass sein??? du bist bestimmt sehr einsam.ich hoffe das du wenigstens hübsch bist!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

ja elba

3
28.12.18 20:17

es ist nicht schön so einen TYPEN   WIE  Dich zu beobchten-aber Remi macht seinen Weg und ich denke das werden wir alle erleben-
Kommt trotz der Tumulte im Forum und in der Welt gut ,gesund ins neie 2019 rein.
A U F   E I N   N E U ES-Marlies ich bin natürlich noch voll investiert dabei----laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Bilanz 2018 + Ausblick

2
30.12.18 16:37
Habe mal meine Biopharmas ausgewertet, um für 2019 zu planen.
Mein Gesamtportfolio (Buchgeld) ist um 4,2 % in 2018 gestiegen. Es steht allerdings auf dem Niveau von April 2017. Berauschend ist das nicht.
Bei den Biopharmas sieht es so aus. Insgesamt sind davon 6,81 % Biopharmas. Davon
Paion mit 3,07 %
Evotec mit 1,33 %
Morphosys mit 1,95 %
Cytotools mit 0,12% und
ETF Health mit 0,34 %
Paion halte ich in 4 Depots. Diese haben mit 13,72%+, 0,62%+, 5,62%- und 0,42%- abgeschnitten. Nach Werten macht das gesamt 4,6%+ aus. Das ist auch nicht so berauschend. Hatte da mehr erwartet (Zulassungsantrag USA).
Wenn ich dann so die ganzen Nachrichten lese wird wohl 2019 kein üppiges Börsenjahr werden. Titel von immergebrauchten Sachen werden sich da anscheinend am besten halten können. Also Versorgung (z.B. Metro und Co.), Telekommunikation (z.B.Telekom) und Biotechs bzw Biopharma, denn Kranke gibt es immer. Paion halte ich weiter in der Hoffnung, dass der Kurs Ende 2019 so bei 3 stehen könnte. Bei 4 überlege ich erst einen Verkauf. Morphosys scheint sich positiv zu entwickeln. Es steht ein eigenes Medikament im Raum. Stocke ich vermutlich auf. Max. bei Biopharmas sind bei mir 10% gesamt.
Ergänzend hat das Depot mit ETF´s am besten abgeschnitten 7,88%.
Allen Paionesen ein gutes neues 2019 und ein glückliches Händchen bei der Anlage.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Allen hier einen guten Übergang ins neue Jahr.

 
31.12.18 09:52
Bei den "voll investierten" liegt die Betonung auf "voll".  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@nuuj

 
31.12.18 15:05

Danke gleichfalls :-)

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Beitrag 44251, sorry habe ich glatt überlesen.

 
01.01.19 10:44
Wollte nciht unhöflich sein. Aber das stimmt so nicht wie du es schreibst. Es gibt genug Tabellen, die die Schlusskurse führen und den jeweiligen Tageshoch und Tagestiefkurs. Es wäre auch unlogisch wenn nur für eine Börse (Beispiel Xetra) der Schlusskurs als Referenzkurs des Tageshoch und Tagestiefkurses wäre. Überlege mal, richtig denn dann müsste er gleich sein. Da der Schlusskurs lediglich ein Kurs ist.

Aber egal jeder interpretiert anscheinend Kurse wie er es möchte. Für den Einen und seinen Sterngebern ist der Schlusskurs halt gleichzeitg der Tageshochkurs und Tagestiefkurs - was seltsam ist - für den Anderen nicht - was richtig ist denn es geht nciht anders. Eines hat diese Erkenntnis aber, es zeigt dass unterschiedliches Börsen know how hier im Forum vertreten ist - und zwar eklatant unterschiedliches.

Mal sehen wann dieser Kommentar gelöscht wird, obwohl ich niemanden angegriffen habe. Aber er könnte ja unpassend sein weil es das Know how der User hier zeigt. Manche könnten dieses Auszeigen nicht mögen - was ich gar nicht verstehen könnte.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

.. Deine Aussage stimtm lediglich wenn man

 
01.01.19 10:51
beide augen zudrückt und die Kurse over all stocks ermittlen will. Das macht aber niemand und ich habe expilziet geschrieben Xetra. Da gibt es nur einen Schlusskurs. ich hoffe ich habe Dir jetzt helfen können.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Ist doch einfach

 
01.01.19 22:42
sh. Bild. DAX. Eine Tageskerze vom 14.12.18 Handelsplatz Xetra.
O = Open (Eröffnungskurs)
H = High (höchster erreichter Kurs), Docht,
L = Low (niedrigster erreichterKurs), Lunte
C = Close (Schlusskurs)
Weisse Kerze (oft auch grün) bedeutet steigender Tageskurse.
Rote Kerze (oft auch schwarz) bedeutet fallender Tageskurs
Bitte keine wissentschaftlichen Ausführungen.
(Ausschnit aus dem Chartanalyzer bei Comdirect)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1089728
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Du sagst es, super einfach.

 
02.01.19 07:55
Der User hat aber behauptet, zumindest wenn er auf mein Beispiel eingegangen ist, - da er mich angeschrieben hat, und damit mir auf meinen vorherigen Post geantwortet hat, gehe ich einmal davon aus, dass er sich auf mein Beispiel bezogen hat. Und dazu meinte er es gäbe Schlusskurse und die besagten Medien würden nur diese abbilden als Tageshoch und Tagestiefs. Dem ist nciht so, wie mittlerweilte alle wissen sollten oder auch vorher gewusst haben, bis auf besagten User und seine Follower. Aber wie Du sagst es ist sowas von einfach, es zu verstehen. Dafür braucht man aber nicht wirklich einen Chart - Verstand reicht vollkommen aus. Smile
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44270

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

Kurs

2
02.01.19 12:23
Wo ist dieser Troll geblieben, der hier ständig Kurse um die 1€ prophezeit hat ?

Auf diese Typen ist auch kein Verlass mehr...….jetzt muss ich anstatt 1€ um 2,30€ nachkaufen...….Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Sehr geehrte Frau Elba...

2
02.01.19 13:01
könnte es nicht sein, dass Herr S ab 2020 im AR sitzt?
Ansonsten weiss ich nicht, warum hier so eine Art Rosenkrieg geführt wird. Das hat meist mit negativen Beziehungen zu tun. S hat nicht nur einmal geheiratet. Ist das der Grund für die immer fortwährenden Behauptungen. Irgendwie unreif. Der Kurs spricht heute eine andere Sprache.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tater
tater:

Kurs

 
04.01.19 19:20
Hallo,

keiner mehr da , keine Kommentare zum kleinen Anstieg.

Wünsche euch Gesundheit und ein Erfolgreiches 2019.

Es sollte auch für Paion Erfolgreich werden meine ich, nach all den
Jahren des Wartens.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Oldmedichen
Oldmedichen:

Alle in Lauerstellung!

 
04.01.19 19:28
Wir warten auf den steilen Anstieg :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Egwhacker
Egwhacker:

Der Anstieg

 
07.01.19 09:26
Kommt 2019 .PAION marschiert steil nach Norden.






Seite: Übersicht ... 1769  1770  1772  1773  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--