Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1553  1554  1556  1557  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.933.695 / Heute: 2.261
Paion AG 0,0775 € +19,23% Perf. seit Threadbeginn:   -99,41%

die Zwei:

roi100

02.04.17 13:07
ich gebe dir recht was bei paion im moment abgeht ist nicht normal 2 news null kurssteigerung sonder minus. ist glaube für keinen aktionär verständlich.was geht da ab!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

elbarado:

die zwei

02.04.17 16:35
doch für marlies ist das verständlich  
Antworten
Max_V.:

Verständlich muss es nicht sein...

02.04.17 21:06
...aber beruhigend, wenn man andere Werte kennt, bei denen es ähnlich abläuft.

In der Regel folgt der Kurs dem Erfolg, manchmal halt mit Verspätung. Spätestens bei Zulassung, aller spätestens bei Einnahmen $$$ sollte es nach Norden gehen.
Antworten
elbarado:

interessant max

02.04.17 21:25
Also dann vermutlich ab 2020 wenn nichts mehr dazwischen kommt  
Antworten
Renegade 71:

elba

3
02.04.17 21:37
Dann halt erst 2020.kannst dich ja bis dahin hier verziehen  
Antworten
melanie4281:

Remi muss auf den Markt!

03.04.17 10:49
www.medperts.com/region/germany/...6sterreich+und+der+Schweiz  

Auch deshalb brauchen wir eine Alternative!
Antworten
schattenquelle:

Quatsch

03.04.17 11:09
,,Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ (Paracelsius)

Jedes Medikament kann missbraucht werden....auch Remimazolam
Antworten
Ebi52:

Der Fortschritt

03.04.17 14:23
geht weiter! Auch die Medikamentenforschung wird nicht durch die Politik ausgebremst! Forschung im Bereich Pharmazie muss sich auch für die Investoren weiter lohnen, denn das eingesetzte Kapital ist auch gleichzeitig Hochrisikokapital!
Ich bleib dabei!  
Antworten
ROI100:

bei Paion ist meiner Meinung nach auch anderes

04.04.17 09:16
nicht normal. Das Paion Management hat den Deal im Juni 2016 mit Granell vereinbart, dazu hat dann auch gehört, dass Granell im Feb 2017 den Restbetrag in einer weiteren KE als Teilnahme der selbigen investiert. Das heisst aber auch für mich, dass Granell die Info einer KE im Feb 2017 bereits in Juni 2016 hatte. Ein jeder Aktionär der in dieser Zeit Aktien von Paion gekauft oder nachgekauft hat ist von Seiten des Managements von Paion meines Erachtens benachteiligt worden. Nur Granell nicht. Natürlich war das nur Zufall. Wenn so was gemacht wird, dann frage ich mich was stimmt noch bei Paion? Der Kurs ja wohl auch nicht, denn entgegen aller Erwartungen kennt dieser nur eine Richtung.  
Antworten
die Zwei:

paion

04.04.17 09:34
das ist paion
Antworten
Minusrendite:

Erfolgreich sediert!

04.04.17 18:36
Tiefschlaf des Kurses bei 2,30 Euronen.

Sollte es zu einer Übernahme kommen, dann dürfte es wohl nur eine freundliche sein. D. h., das PAION-Management sowie dasjenige von Cosmo sind sich "außertariflich" bereits einig geworden. Cosmo hält seine HV übrigens am 24.5. ab.

Was ist hier noch bis zur Paion-HV zu erwarten? So wie es im Moment aussieht: Nichts.
Komisch auch, dass die Einpeitschernachrichtenpresse sprachlos geworden ist. Sonst wurde doch fast täglich irgendein Käse als News rausgehauen.
Antworten
Minusrendite:

Teil zwei

04.04.17 18:47
Vor der Paion-HV wird es eine Offerte von Cosmo geben, die Herr Dr. Söhnen dann auf seiner HV als "sehr gute Offerte" anpreisen wird, in der Hoffnung, viele (sehr viele) Aktionäre zu dem Deal zu bewegen. Er wird auch die Alternative aufzeigen: Nicht aussichtsreiche KE für den Fortbeginn der EU- Studie. Er wird sagen, dass Cosmo in der Koloskopies in der EU schon sehr weit fortgeschritten ist, und sein Marketingmodell der USA auf die EU erweitern will etc. pp.

Am Ende der Veranstaltung ist der Guru satt und die Aktionäre hin- und hergerissen. Und die Mehrheit der Stakeholder wird ihre Aktien dann Cosmo überlassen.

### Reine Spekulation ###
Antworten
die Zwei:

minusredite

04.04.17 18:48
wenn wir glück haben wird   bei einer freundlichen übernahme 1€ bis 1,50€ draufgelegt und fertig. schon eigenartig hier sonst 10 negative berichte jetzt null haben sie sich auch mit der übernahme abgefunden.
Antworten
clint65:

im Nachbarforum machte

6
04.04.17 19:10
einer eine Beispielrechnung mit 2,50 Euro Cash und Aktientausch, insgesamt 6,50 Euro pro Share von Paion. 80 Millionen Verlustvortrag (200 Millionen Brutto), 30 (?) Millionen Cash, 45 Millionen Milestones von Cosmo ... seitdem ich diese Zahlen im Kopf habe, lässt sich mein Invest in Paion lockerer an.

Es wird viel getuschelt - jemand sammelt ein, bei dem Umsatz? Verschwörungstheorien, der Kurs wird gedeckelt - ist keine Kunst bei dem Umsatz.

Ich glaub an garnix, ausser an mein Invest in Paion!
Antworten
Fred53:

die Zwei

04.04.17 19:50
Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Übernahme bleibt nee reine Spekulation
Ich weiß ja der Kurs ist mehr als zum kotzen.
Ich sehe es aber so wie Client erst wenn es Spruchreif ist kann man was dazu schreiben.
Bleib cool auch wenn es verdammt schwer fällt.

Bis dahin.
Antworten
Minusrendite:

Beitrag von "Knecht"

04.04.17 21:00
bei den Eidgenossen im Cosmo-Thread:

www.aktien-community.com/...468bf657cd61bc0f3a11&start=620

Seiner Annahme folgend haben ggf. 52  "auserwählte" People die Cosmo-KE finanziert und sich darauf verständigt, die jungen Aktien mindestens 90 Tage zu halten.
Wenn nun diese 52 regelmäßig bei PAION kaufen, gibt es erstens keine Kursbewegung und zweitens keine Meldeschwellenberührung. Fest steht nur, dass dieser erlauchte Kreis mehr weiß als diejenigen, die nach 2007 bei Cosmo eingestiegen sind, denn die waren bei der KE komplett ausgenommen.

Dort ist offensichtlich auch nicht alles Gold, was glänzt.

Für mich nur noch eine Frage von Wochen, bis Cosmo 30 Prozent hält. Sehr wahrscheinlich aber noch vor der HV. Granell hat ja auch fast 10 Prozent. Da fehlt dann nicht mehr viel.

An einen Rückkauf von Uceris glaube ich nicht mehr, sondern nach einem abgekarterten Spiel: Soll aussehen wie eine feindliche Übernahme, aber es war alles längst abgesprochen.

Natürlich nur so ein spekulativer Gedanke von mir.
Antworten
Minusrendite:

@Clint65

04.04.17 21:06
Du hast natürlich Recht: Egal, ob PAION eigenständig bleibt, oder aber durch einen Erwerber, wie z. B. Cosmo, ausbezahlt wird: das ist immer eine sichere Renditechance - hängt freilich vom EK ab, aber aus heutiger Kurssicht auf jeden Fall.
Antworten
die Zwei:

fred 53

04.04.17 21:22
die anzeichen sind doch da oder wie deutes du das, wenn 2 gute news in folge  präsentiert werden und der kurs nicht reagiert sondern ins minus dreht. siehst du das als normal an, also offensichtlicher geht es doch nimmer.
Antworten
Max_V.:

Minusrendite

04.04.17 21:49

Den 1. Teilsatz (fett) verstehe ich nicht.

..."Wenn nun diese 52 regelmäßig bei PAION kaufen, gibt es erstens keine Kursbewegung und zweitens keine Meldeschwellenberührung."...

Das mit der Meldeschwelle ist klar, aber warum steigt dann der Kurs nicht. Irgendjemand muss ja seine Stück freiwillig für den Kurs abgeben. Ich bin es nicht... wink

Antworten
Minusrendite:

Wo ist eigentlich

04.04.17 21:50
die Lösch-Fee?

Geldspeicher umgraben?
Antworten
Minusrendite:

Max_V

04.04.17 22:23
Warum sollte der Kurs steigen? Zum einen hätten diese Käufer jede Menge Zeit, weil erstens klar ist, dass man sich im newsleeren Raum befindet und zweitens seitens HSBC und Konsorten wg. der KO- Scheine nicht gewünscht wird, dass der Kurs steigt. Immer schön kleine Stückzahlen kaufen. So verhält man sich unverdächtig. Und ich sage ja nicht, dass erst seit der letzten Woche von zig Seiten gesammelt werden könnte. Das kann sich auch schon seit letzten Herbst angebahnt haben, nachdem die Koloskopie-Daten bekannt gemacht wurden.
Antworten
Fred53:

die Zwei#871

05.04.17 08:05
Guten Morgen,
ich vermutet mal die 2 New´s waren so erwartet worden und es steht die Aussage von Herrn Söhngen im Raum das für die EU Studie wahrscheinlich eine KE ansteht und keiner wirklich weiß wie hoch die Meilensteinzahlungen von Cosmo an Paion ist und zu welchem Preis die KE ausgeführt wird.Hinzu kommen noch die Scheine und nicht zu vergessen ist der Antrag für Japan der gerade erarbeitet wird. Auch dort wissen wir nicht ob noch etwas nachgefordert wird. Ob Cosmo plant oder dabei ist Paion wirklich zu übernehmen bleibt eine reine Spekulation von uns. Daran glaube ich erst wenn es vermeldet wird.
Dann kommt noch Granell:ROI hat es sehr gut beschrieben mit Granell/ kleine KE.Was natürlich auch einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Ob es jetzt stimmt oder nicht stimmt lassen wir mal aussen vor. Den Anschein macht es.

Wie du siehst sind sehr viele Fragen offen.
Jetzt frage dich mal ob du unbedingt kaufen oder einsteigen würdest oder doch warten würdest mit dem Einstieg.

Antworten
ROI100:

Und schon gehen die Pusher-Beiträge

2
06.04.17 08:28
im Aktionär wieder los. Obwohl nichts neues drin steht  , es demnach nur eine Wiederholung dessen ist, was im Aktionär bereits geschrieben wurde. Fällt den nichts mehr neues ein oder haben die einfach nicht neues?
Antworten
die Zwei:

roi100

06.04.17 16:47
und nun warte ich auf deine kritischen mommentare oder ist  die luft raus!
Antworten
wallander:

na Hauptsache sie erreicht bald wieder 3,00+ :)

06.04.17 22:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1553  1554  1556  1557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--