Wenn ja, dann bitte ich um öffentliche Info in welchem post dies war.
Sobald ich es geprüft und für okay empfunden habe, denke ich über die Bitte nach
Sky
|
aber dann müsst ihr fragen wie der Fahrplan für die nächsten Monate sein wird-ich denke aber das kommt auf der HV - im Prinzip sind die Daten dann ausgewertet und die Zulassungsanträgen können gestellt werden.
ich bin guter Dinge weil das normal so laufen müsste.
aber das wird doch sicherlich auf der HV bekannt gegeben-eine neu KE kann ich mir nicht vorstellen-jedenfalls nicht so hintereinander-ohne Aktinäre schon -aber das wäre schon eine schlechte Planung von Mr. Söhngen was ich mir auch nicht vorstellen kann.
ACH wir spekolieren was sein könnte-mein Vorschlag ist abwarten und Tee trinken.
Paion ist schon so weit-im Endspurt für die Zulassungsantäge -bischen Geduld und keine Stopps-BITTE - BITTE-
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.776 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | paioneer | 09.02.26 16:05 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |