Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1548  1549  1551  1552  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.934.112 / Heute: 259
Paion AG 0,044 € -23,48% Perf. seit Threadbeginn:   -99,66%

Sky1:

Ein Geben und ein Nehmen

2
29.03.17 17:02
hast Du inzwischen anderen (auf Kassiopeia`s mehrfachen Nachfrage und der durch Dich erfolgten Löschung des Beweis-post durch ihn<-- Deine eigene Quelle per post) die Informationen zu Deiner damaligen Aussage/Quelle (sinngemäß: ...dass wir bei Bekanntgabe der Zahlen den US-Investoren erfahren würden) inzwischen öffentlich mitgeteilt?

Wenn ja, dann bitte ich um öffentliche Info in welchem post dies war.

Sobald ich es geprüft und für okay empfunden habe, denke ich über die Bitte nach

Sky
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

ROI100:

Nein habe ich nicht, nur eine Mail an die User

29.03.17 17:04
geschrieben, welche ohne Werturteil gefragt haben. Dies wurde auch hier bestätigt. Aber im Gegenzug habe ich Dich schon mehrfach nach Ross und Reiter hier gefragt bei Deinen immer so passenden Beispielen. Leider habe ich von Dir noch nie diese genannt bekommen. Blätter mal zurück dann findest Du die alle. Aber das weißt Du ja selber.  
Antworten
Sky1:

Wie war die Antwort

2
29.03.17 17:41
eines users zu Kassiopeia`s Bitte um Angabe der Quellen (so etwas muss laut Regeln des Forums öffentlich und nicht per Mail sein): Die Person schrieb sinngemäß, dass sie nicht mehr mit Kassiopeia kommunizieren möchte. Feine Ausrede. Aber wenn das nicht mehr reicht, dann versucht man es mit rechtlichen Argumenten!

Ich kommuniziere hier mit jedem (selbst mit Dir *schauder*), das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich jeden an meinem Wissen teilhaben muss.

Mein erwähntes Beispiel ist keine Tatsachenbehauptung auf den besprochenen Wert bezogen, daher liegst Du auch hier falsch, selbst wenn Du es löschen lässt und man Dir das zugestehen würde! Denn es ist als veraltetes Beispiel gekennzeichnet und somit klar belegt, dass dies hier nicht so geschehen muss.

Ach, wie oft willst Du heute noch in den Fettnapf treten?

So langsam tut mir das richtig leid, ich will schon einen großen Topf Taschentücher in den thread stellen (für die Leidenden, die das mitlesen müssen und für die anderen, die vor Lachen nicht mehr wohin - mit den Tränen im Gesicht wissen).

Antworten
Sky1:

so kann man es besser lesen

29.03.17 17:43
Zeile 6: ...teilhaben lassen muss.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ROI100:

Sky, da hast Du aber was falsch verstanden.

29.03.17 17:47
Denn das man das nicht 1 zu 1 auf Paion transferieren kann ist, denke ich allen klar. Aber so ein Beispiel - wenn man dann wüsste um welchen Wert es sich handelt - könnte man dann mal recherchieren und sich die Vorgehensweise anschauen, vor allem wo Du ja den Kursverlauf angegeben hast. DAs es bei Paion nicht so kommen muss ist klar. Aber um es nachzuvollziehen benötigt man Ross und Reiter. Eine Tatsachenbehauptung sollte es ja wohl schon sein, denn ansonsten wäre dieses Beispiel ja nur erfunden, dass nicht auf Paion passen muss ist klar. Also sag uns Ross und Reiter
Antworten
Sky1:

29.03.17 17:54
Wie waren Deine Worte, als Du von anderen bei o.g. Thema gefragt wurdest:

Sinngemäß: ...wer gut im Recherchieren ist, der wird es auch finden!
(wie immer im Leben, so wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus).

Da ist mein Beispiel regelrecht "Kindergarten", denn jeder durchschnittlich begabte Börsianer hätte das Unternehmen schon jetzt ausfindig gemacht.

Noch ein Zeichen davon, dass Du Dich eventuell überschätzt?

Einen feinen Abend an die restlichen, aber nur netten und sozial eingestellten user,
denn ich bekomme gleich ein leckeres Essen (für alle Berliner, nein keinen Broiler, darauf wäre mir heute sicherlich nicht auch noch).

Sky
logout
Antworten
ROI100:

keine Bange ich lasse es nciht löschen, denn

29.03.17 17:54
solange Du Ross und Reiter nicht nennst ist es der beste Beweis, dass es nicht fundiert ist. Denn einfach irgendwelche Kurse benennen kann jeder. Vor allem was auch für mich interessant ist welcher Wert das ist, da ich noch nie davon gehört habe, dass ein Unternehmen mehrere Jahre versucht ein anderes zu übernehmen. Entweder es klappt oder die Übernahme wird abgebrochen und vielleicht aber auch nur vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut versucht. Dagegen spricht aber die exorbitante Kursentwicklung die Du genannt hast. Für mich wäre interessant welches Management so was macht. Wäre Kontraindikator in einen Wert zu investieren, wo die im Management sitzen.
Antworten
ROI100:

Genau aus dem Grunde bin ich mir sicher das es

29.03.17 17:56
dieses Unternehmen gar nicht gibt. Deshalb kannst Du auch kein Ross und Reiter nennen. Langsam nehmen Deine Post Gestalt von Mister Dausend an.
Antworten
Marlies123:

awas

29.03.17 19:04
hat 7x eine Bewertung mit gut analysiert  die meisten bekommen und wurde trotzdem gelöscht-er war sicherlich sehr wütend  was ich auch sehr verstehe.
Lassen wir unseren Meister doch mal einen Tag ganz alleine auf dem Forumsteil, denn lernen kann man wirklich nichts von ihm geschweige gute Informationen bekommt man erst recht nicht.
Antworten
ROI100:

Marlies, was mich jetzt doch mal interessiert,

29.03.17 19:30
woher weisst Du wer was wann gelöscht hat lassen? Smile
Antworten
die Zwei:

hallo marlies123

29.03.17 19:30
ich glaube nicht das wir was außergewöhnliches auf der HV präsentiert bekommen. also die letzten jahre immer das gleiche ke genehmigen lassen und sonst gerede.fahre auch wie immer hin und höre mir alles an.
Antworten
Marlies123:

die Zwei

29.03.17 19:53

aber dann müsst ihr fragen wie der Fahrplan für die nächsten Monate sein wird-ich denke aber das kommt auf der HV -  im  Prinzip sind die Daten dann ausgewertet und die  Zulassungsanträgen können gestellt werden.laugthing ich bin guter Dinge weil das normal so laufen müsste.

Antworten

ROI100:

die Inkubationszeit ist bereits vorbei

29.03.17 20:03
Antworten
Minusrendite:

@Marlies

29.03.17 20:18
Nach meinem Verständnis muss auch noch die PI Suchstudie begonnen, beendet und ausgewertet werden und erst dann ist das Datenpaket für Cosmo vollständig und übergabereif. Was ich mir bestenfalls vorstellen kann, ist, dass die Bronchoskopiestudie bis zur HV ausgewertet ist.
Antworten
die Zwei:

hallo marlies123

29.03.17 20:21
daten sollten sie ausgewärtet sein bis dahin sowas wird auf der HV nicht präsentiert werden ich weiß jetzt schon das da nicht neues kommen eine KE vielleicht genehmigen lassen für einen investor wär auch immer der vielleicht einsteigen möchte dann aber ohne bezugsrechtshandel ohne aktionäre das vermute  ich schwer wird kommen.
Antworten
die Zwei:

hallo minusredite

29.03.17 20:25
die sucht studie läuft schon seit einieger zeit.
Antworten
Minusrendite:

Nochmal Marlies

29.03.17 20:29
Was bringt es dir, diesen Thread von Beginn an durchzulesen? Das wirst du nicht bis zum Ende durchhalten. Oder hat der Inhalt des Threads als Bettlektüre eine einschläfernde Wirkung auf dich?

Ich glaube, der Aktienkurs von PAION wurde auch sehr erfolgreich sediert. Das ist wohl die vierte Indikation, in der Remimazolam eingesetzt wird. Und das auch sehr erfolgreich.
Antworten
Minusrendite:

@dieZwei

29.03.17 20:32
Das habe ich dann wohl verschlafen?!

Wo kann ich das nachlesen? Link oder so wäre fein.

Viele Dank im Voraus!
Antworten
Marlies123:

die Zwei

29.03.17 20:47

aber das wird doch sicherlich auf der HV bekannt gegeben-eine neu KE kann ich mir nicht vorstellen-jedenfalls nicht  so hintereinander-ohne Aktinäre schon -aber das wäre schon eine schlechte Planung von Mr. Söhngen was ich mir auch nicht vorstellen kann.
ACH  wir spekolieren was sein könnte-mein Vorschlag ist abwarten und Tee trinken.
Paion ist schon so weit-im Endspurt für die Zulassungsantäge -bischen Geduld und keine Stopps-BITTE -  BITTE-laugthing

Antworten
die Zwei:

hallo marlies123

29.03.17 20:55
das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht tun.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1548  1549  1551  1552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--