Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1530  1531  1533  1534  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.933.633 / Heute: 2.199
Paion AG 0,0775 € +19,23% Perf. seit Threadbeginn:   -99,41%

schattenquelle:

Morgen Bezugsrechtniveau?

21.03.17 18:36
Ich sehe hier langsam wieder Kurse unter 2,00. Das dürfte auch für die ,positive Front" nicht besondwrs toll sein. Auch hier lese ich mittlerweile ktitische Reaktionen was die Unternehmenstrategie anbelangt.
Wer jetzt noch daran glaubt, dass die nächste News Nachhaltigkeit bewirkt, dürfte wohl enttäuscht werden. Wer mag schon bis 2018 sein Geld nur parken...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +168,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +90,09%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,63%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +73,50%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,89%

elbarado:

tja

21.03.17 18:40
Das merkt man das hier bei den paionjüngern die nerven blank liegen.  tja marlies hättest mal auf meine warnenden Worte und insiderinfo hören soll. jetzt hilft aber nur noch melden um deine nerven zu schonen  
Antworten
Goldsuchender:

Söhngen ist das Problem

21.03.17 18:48
Ich glaube nicht,dass das die Scheinekiller waren.
Die müssen bei Paion nämlich nur geduldig sein,Söhngen schießt sich ganz alleine ins Bein.
Antworten
Aktienvogel:

Um beim Fusi zu bleiben

21.03.17 18:55
...die Alemannia ist wohl platt  
Antworten
Fred53:

@ Goldsuchender

21.03.17 18:59
Schaue dir das Ordebuch Xetra an. Mit ganz kleinen Stückzahlen nach unten gedrückt und dann SL gelöst. Weltenbummler lag mit seiner Aussage gar nicht so verkehrt und wird wahrscheinlich recht bekommen mit den 1,80.
Antworten
derbestezock.:

Tippe bis 1,98

21.03.17 18:59
schaut euch mal die Scheine an .
Antworten
die Zwei:

eins

21.03.17 19:26
muß man ja sagen die aktie ist nicht für schwache nerven.wenn man überlegt das  in kürze 2 news erwartet werden, und dann dies nicht zu glauben aber. da muß man durch.
Antworten
derbestezock.:

News

21.03.17 19:31
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/paion-ag.htm
Antworten
Martin Sp.:

Paion Kurs

21.03.17 19:32
Die Unsicherheit treibt den Kurs nach unten. Da ja in Kürze Meldungen anstehen werden, sollte man diese vielleicht erst einmal abwarten, bevor man sich nachher in den A.... beißt. Wer hier nicht die Ruhe hat, diese Zockerei zu ertragen, sollte sich lieber eine sichere Aktie kaufen. Wie wäre es dann mit Aktien der übergroßen Deutschen Bank ? Solche Aktie muss doch wirklich sicher sein, oder doch nicht ?  NMM.
Antworten
ROI100:

Vielleicht kommt ja demnächst eine Meldung, dass

21.03.17 19:51
ein institutioneller Investor alle Shares kauft, die jetzt geschmissen werden. LOL. Wäre doch zumindest für die immer positiv Sehenden dann eine gute Meldung oder etwa nicht.?

Off Topic guckt mal Newron
Antworten
Marlies123:

heute

21.03.17 20:47
gibt es Geschichtsuntericht ARD Krankenhausentwicklung auch mit vielen Medikamenten +OP
                                          Arte-die Enstehung der EU was ich schaue
Antworten
elbarado:

anschnallen

22.03.17 08:11
heute heißt es anschnallen liebe paionisten. charttechnische geht's heute unter 2 Euro. ...und dann als nächstes Ziel 1.76
Antworten
Renegade 71:

elba

22.03.17 08:25
will niemand mit dir spielen?schade,komm ich spiele  mit dir.was möchtest du denn spielen?  
Antworten
ROI100:

DAs liegt daran, dass der Markt oder auch die

22.03.17 08:38
realen Investoren so Taschenspielertricks irgendwann mehr als satt haben. Erst die Meldungen (Patentverlängerung und Einstellung EU-Studie vorteilhaft für Paion in der Meldungsabfolge vertauscht) jetzt der institutionelle Investor dessen Beteiligungsmodalitäten wir immer noch nicht kennen ( Haltefrist ja oder nein oder ist er gar schon wieder draussen) aber es halt eine tolle KE werden sollte und nach Aussage Paion ja auch ist - für Paion, oh sorry wir die Anteilseigner sind ja auch ein Teil von Paion, also muss ich korrekterweise sagen toll für das Management von Paion -  und dann die Geschichte mit Granell und deren Beteiligung im Juni und Rückhaltung eines Restinvest, welches "zufälligerweise" die Summe ist für die nächste KE um daran teilzunehmen. Der Markt hat es erkannt, die richtigen Investoren haben es erkannt, die richtigen Börsenexperten haben es erkannt und der Kurs gibt es wieder. Nur die "Börsenexperten" hier haben es nicht erkannt. Ich werde die ganzen Nicks jetzt nicht aufführen, die könnt ihr selber nachlesen. Eigentlich sind diese Nicks jetzt alle verbrannt, da sie sich selber deklassiert haben.  
Antworten
ROI100:

Leid tun mir alle die, die sich von den

22.03.17 08:44
"Börsenexperten" und dem Management in die KE haben locken lassen. Aber ihr könnt ja auf der HV nach den Modalitäten des neuen Investors fragen oder wieso Wolfi meint die KE ist ein Erfolg und wenn ja für wen bitte. DAs war ironisch, schenkt euch die Antwort von dem, ihr seht ja das nach irgendwelchen Meldungen von Paion der Kurs in der letzten Zeit eher nachhaltig abwärts ging als aufwärts. Und für die, die jetzt nach dem Beweis fragen, guckt euch den Kursverlauf an.  
Antworten
ROI100:

Da hier ja viele schreiben, Paion sei so ein

22.03.17 09:06
tolles Longinvestment, sollten sich diese angeblichen Longinvestierten einmal die Frage stellen, wieso ein Unternehmen welches nachhaltig long orientiert ist und dessen Aktionäre ihm erst das Überleben mehrfach gesichert haben durch vergangene KE´s, so mit seinen Altaktionären umgeht. WIN-WIN sieht für mich anders aus. Ich denke ein WIN kann man getrost aus der Paion Strategie streichen, denn eigentlich worden meines Erachtens die neuen Investoren den alten bevorteilt auf Kosten der Alten. Aber richtig tolles Long-Investment. LOL
Antworten
ROI100:

oder anders ausgedrückt, Granell ist immer noch

22.03.17 09:07
im Plus. Und ihr?
Antworten
ahwas:

@ROI

2
22.03.17 09:11
Wer sich hier von irgendwem "reinziehen" lässt, ist selber Schuld.

Ich habe ich die Aktie investiert, weil in dem Wert eine Menge Hoffnung liegt und weil die bisherigen Ergebnisse sehr positiv zu bewerten sind.....und daran hat sich auch nichts geändert

Was das Managment macht, kann ich nicht fair bewerten,
denn das möchte ich mir nicht anmaßen.

Antworten
ROI100:

fair bewerten? was soll dass denn sein?

22.03.17 09:15
netter Versuch.  
Antworten
ahwas:

@ROI

22.03.17 09:27
Was heißt "netter Versuch"?

Das ist meine Sicht der Dinge.
Antworten
Marlies123:

jetzt

22.03.17 09:29
kommt wieder von den uns Bekannten eine ERZÄHLSTRATEGIE  mit immer dem selben INHALTEN
die den Kurs beeinflussen sollen.
Immer die gleiche Masche
Heute 1x elba
         5x ROI
Antworten
ROI100:

Zumindest kannst Du es aber anhand der Meldungen

22.03.17 09:30
von Paion ja beurteilen / bewerten. Daher könntest Du ja genauso fair vorgehen oder richtigerweise ausgedrückt objektiv vorgehen wie Paion. Paion war ja auch sehr fair indem sie die Meldungen Patentverlängerung und Einstellung EU-Studie zum eigenen Vorteil einfach vertauscht haben. Oder sie waren auch sehr fair zu den Altaktionären, als sie zur letzten KE mit einem Investor geworben haben um die KE zu puschen. Nichts liest man mehr von dem Investor, ja man weiß noch nicht einmal ob er noch existent ist. Natürlich war es auch sehr fair von Paion, dass es den Anschein hat, dass Granell bereits im Juni 2016 wusste, dass im Februar 2017 eine erneute KE ansteht. Paion könnte das alles aufklären wenn sie wollten oder zumindest es kommentieren. Ich habe bisher nichts davon gelesen. Aber es mag ja auch Forumsteilnehmer geben, die an den Weihnachtsmann glauben und natürlich ist das dann auch Zufall, dass er immer im Dezember erscheint. LoL  
Antworten
ROI100:

Leute, leute, lest ihr eigentlich selber was ihr

22.03.17 09:34
schreibt? Den Kurs muss man nicht beeinflussen - zumindest dann nicht wenn hier gewissen Usern bashen unterstellt wird, obwohl sie einfach nur kritisch und auch noch realistisch schreiben. Nur zur Info der Kurs geht bereits seit geraumer Zeit nach unten, da muss man nichts beeinflussen. Selbst das können hier anscheinend einige nicht erkennen.
Antworten
Marlies123:

nur noch 1x zu deiner INFO lieber ROI

22.03.17 09:44
Profo. hat 23 Jahre bis zu Zulassung gebraucht. So was solltest du wissen.
Max hat vorgestern den Beitrag hier reingestellt-kannst ja mal lesen
Antworten
ROI100:

dann leifere doch mal die Quelle, dass Propofol

22.03.17 09:58
im eigentlicher Substanz 23 Jahre bis zur Zulassung benötigt hat. Und liefere gleich mal mit, wie viele Medikamente der Patentinhaber noch entwickelt hat. Paion gibt es seit dem Jahre 2000 und wie viele Medikamente haben die auf den Markt gebracht in immerhin jetzt 17 Jahren?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1530  1531  1533  1534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--