Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1522  1523  1525  1526  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.937.444 / Heute: 1.941
Paion AG 0,049 € +11,36% Perf. seit Threadbeginn:   -99,62%

ROI100:

das ist doch das was ich geschrieben habe.

09.03.17 13:41
Sobald Cosmo übernimmt haben die bei Paion hinsichtlich USA nichts mehr zu tun. Also wird der auch nicht mehr benötigt. Und wer manpowermäßig den Rest der verbleibenden Tätigkeiten übernimmt, steht doch in der Meldung. Zieht euch warm an.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Fred53:

Hier die Quelle

09.03.17 13:43
Im Rahmen der Investitionsvereinbarung hat sich PAION verpflichtet, vorbehaltlich der Zustimmung durch die Hauptversammlung die Bestellung eines von Cosmo vorgeschlagenen Aufsichtsratsmitglieds in den Aufsichtsrat der PAION AG zu bewirken
www.paion.com/fileadmin/user_upload/PAIONP160624DE.pdf
Antworten
Goldsuchender:

Raths

09.03.17 13:44
Cosmo geht in den Aufsichtsrat!

Was ist mit Papa in den USA,wer braucht den noch?
und wer steuert die Europastudie auf operativer Ebene,wenn Raths weg ist?

Jetzt wird es interessant!!!
Antworten
Goldsuchender:

Papaz meinte ich

09.03.17 13:44
Antworten
Sky1:

Marktschreier

09.03.17 13:45
@Eduardo1
Vorstandswechsel:
War zu erwarten (schon alleine wegen Cosmo/USA), denn viele von uns vermuten ja, dass die EU nicht komplett selbstständig abgewickelt wird, sondern dass man früher oder später komplett übernommen oder per Partner unterstützt wird.

Aber schon witzig:
Gestern zweifelt ein user die Erfolgschancen in der Kurzsedierung an, heute ist seine einzige Grundlage zum Aktienkauf, dass nicht eine andere Person den Vorstand verlassen hat.

So decken manche user ihre eigenen sinnfreien Aussagen selbst auf!

Das ist ähnlich zu beobachten, wenn Du auf den Markt gehst:
Die Marktschreier schreien um die Wette, je später der Tag, um so mehr wird laut um sich geschrien.

Ein Zeichen dafür, dass die Basher-Fraktion langsam unter Zeitdruck gerät und ihr Ziel wohl bisher noch nicht ausreichend erreicht hat. Freut deren Chef sicher nicht so sehr ;-)

viele Grüße
Sky
Antworten
die Zwei:

goldsuchender

09.03.17 13:46
könnte heißen das dr. raths zum abschluss noch einen deal für die eu studie abgeschlossen    hat oder vor abschuss steht.
Antworten
ROI100:

für Europa gibt es viele Möglichkeiten daher.

09.03.17 13:47
Wir können ja mal versuchen annähernd alle Möglichkeiten zusammen zutragen. Ich mache mal den Anfang.

1. Wolfi regelt EU-Studie, basiert auf Aussage in Meldung Wolfi übernimmt restlichen Tätigkeiten von Rath
2. Cosmo betreibt auch die EU-Studie
3. Es wird keine EU-Studie geben, halte ich persönlich allerdings eher für unwahrscheinlich.
4. EU-Studie kommt erst zu einem späteren Zeitpunkt aus diversen Gründen (z.B. kein Interesse von Investoren, keine Partner vorhanden, kein Geld vorhanden usw.) dann kann immer noch jemand gesucht werden, der es dann treibt.

bitte ergänzen
Antworten
Sky1:

P.S.:

09.03.17 13:49
@Eduardo1

Marktschreier erkennt man meistens recht einfach, sie schreien (entgegen den normal strukturierten Menschen) vom Morgen, bis in den späten Abend.

Man könnte auch einfach die Schrei-(Beitrags-)Menge messen ;-)
Antworten
ROI100:

... oder die Beitragsmenge der inhaltlosen Posts,

09.03.17 13:50
siehe Posts Marktschreier
Antworten
ROI100:

ergänzung

09.03.17 13:53
1. Wolfi regelt EU-Studie, basiert auf Aussage in Meldung Wolfi übernimmt restlichen Tätigkeiten von Rath
3. Es wird keine EU-Studie geben, halte ich persönlich allerdings eher für unwahrscheinlich.
4. EU-Studie kommt erst zu einem späteren Zeitpunkt aus diversen Gründen (z.B. kein Interesse von Investoren, keine Partner vorhanden, kein Geld vorhanden usw.) dann kann immer noch jemand gesucht werden, der es dann treibt.
5. vom User die zwei: könnte heißen das dr. raths zum abschluss noch einen deal für die eu studie abgeschlossen hat oder vor abschuss steht.  
Antworten
ROI100:

ergänzung 2

09.03.17 14:08
5. vom User die zwei: könnte heißen das dr. raths zum abschluss noch einen deal für die eu studie abgeschlossen hat oder vor abschuss steht.  
6. Rechte EU wird komplett verkauft. Käufer trägt Kosten und Entwicklung bis zur Zulassung und erhält dafür die alleinigen Rechte. Keine Lizenzzahlungen oder nur sehr geringe.
7. Paion wir übernommen.

bitte jetzt selbständig weiterführen, danke  
Antworten
Fred53:

Wenn man wüsste

09.03.17 14:10
wer das ist, der dort antritt. Würde ich sagen: Der unterstütz bei der EU Studie auch bei Cosmo laufen noch Studien und es wird auch ein Partner gesucht für EU.
www.finanzen.ch/nachrichten/Aktien/...ng-in-die-USA-1001561741
Cosmo hat ja genügend Leute an Board.
www.cosmopharma.com/company/management/board-of-directors
Antworten
ROI100:

Hintergrund der Möglichkeiten 6 + 7 ist die

09.03.17 14:18
Zukunft. Was macht Paion wenn EU auslizensiert würde? Dann wäre Paion da sie nichts mehr in der Pipeline haben eine reine Lizenzverwertungsgesellschaft. Durch einen Verkauf der EU-Rechte könnten sie ein anderes Medikament / Substanz entwickeln. Bei Übernahme könnten die Lizenzrechte USA in eine Lizenzverwertungsgesellschaft transferiert werden und die EU von den Übernehmenden durchgeführt werden. Ist weit hergeholt aber auch eine Möglichkeit.  
Antworten
clint65:

Jo, und jetzt kommt bestimmt auch bald

09.03.17 14:25
wieder die Vermutung, dass Paion und Mologen zusammen gehen ... eni bisschen weniger wäre manchmal mehr!
Antworten
Guru51:

sky

09.03.17 15:12
vielleicht folgende anmerkung zu deinem beitrag " marktschreier".

wenn du diese mit dem größten der großen vergleicht,

dann könnten sich die marktschreier  schon etwas beleidigt fühlen.

Antworten
Goldsuchender:

ohne COO

09.03.17 15:24
kann Paion keine europaweiten Studien durchführen.
Das ist kein Nebenjob.
Selbst Söhngen müsste wissen,dass die EU einen Chefplaner braucht.

Nein, mit der heutigen Meldung wurde quasi eine Europalösung fixiert.
Ob etwas für die Aktionäre hängen bleibt...
Wir werden sehen.

Antworten
Sky1:

das ist wohl wahr

09.03.17 15:33
@Guru51

Da gebe ich Dir selbstverständlich recht, denn vor dem Job (die meisten können das nämlich auch wirklich witzig & gut) habe ich größten Respekt.
Antworten
Goldsuchender:

Was macht jetzt Papaz

09.03.17 17:04
Macht ja keinen Sinn Raths "gehen" zu lassen und Papaz als CEO "USA" zu halten, kann mir einer die Logik erklären?
Antworten
Marlies123:

Goldsuchender

09.03.17 18:27
Mr.  Greg Papaz ist in der USA   und Dr. Rahts war in der EU-falls du mal Mr. Papaz Biographie gelesen hättest wüstest du was er macht-er wird sicherlich noch sehr gebraucht.
Alleine seine Kontakte zur FDA ist goldwert.
Antworten
Neutralo:

Marlies

09.03.17 18:50
woher weißt du, dass Papaz sicherlich noch gebraucht wird und dass er Kontakte zur FDA hat?
Insiderinformationen? Ich würde gerne auch wissen, woher ich solche Infos bekomme und möchte solche Vorteile auch haben.
Antworten
Max_V.:

Dr. Jürgen Raths

09.03.17 19:04

entweder er wurde nicht mehr "gebraucht", wie damals Mariola oder es "Zoff" gegeben. Ich persönlich gehe davon aus, dass er seine Aufgaben erledigt hat. Es wird spannend... Ich weiß, 5 € ins Phrasenschwein dafür laugthing

Antworten
Max_V.:

Neutralo:

09.03.17 19:07

Greg Papaz blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte in der Arzneimittelvermarktung zurück und verfügt über große Erfahrung in Krankenhaus- und Spezialmärkten. Vor seiner Zeit bei PAION verantwortete Greg Papaz bei Optimer Pharmaceuticals als Senior Vice President den Bereich Vertrieb, wo er für den Aufbau der Vertriebsorganisation und die Einführung des ersten Produkts verantwortlich war. In der Zeit davor führte er ein nationales Vertriebsteam für Genentech/Roche bei der Einführung von Actemra, einem Rheuma Spezialprodukt.

Vor seiner Zeit bei Roche war Greg Papaz über 25 Jahren für Sanofi-Aventis und dessen Vorgängerunternehmen in zahlreichen leitenden Positionen tätig. In seiner letzten Position bei Sanofi-Aventis war er Vice President "Cardiovascular Hospital Sales" und für ein Team von 850 Krankenhaus-Vertriebs-Profis zuständig sowie für über USD 2 Milliarden Jahresumsatz des Hauptproduktes Lovenox verantwortlich.

Quelle: http://www.paion.com/de/unternehmen/ueber-paion/management/greg-papaz/

Antworten
Marlies123:

Max_V

09.03.17 19:48
Ich finde diese AUFLÄHRUNGEN hat er nicht verdient und kannte sie sicherlich auch nicht-aber macht hier den Max .VI Note
Antworten
Neutralo:

Max

2
09.03.17 19:51
Und wo steht in deinem netten kleinen abkopierten Text, dass er Kontakte zur FDA hat?
Und wer aus dem Hause Paion hat Marlies gesteckt, dass Papaz in der AG "sicherlich" noch gebraucht wird? Schlaumeier........
Antworten
Marlies123:

Neutralo

2
09.03.17 20:16
wie ich merke hast du überhaupt keine Ahnung was Mr. Greg Papaz bei seinen Aufgaben alles leiten muß und der Vergangenheit auch musste -lassen wir das ich habe meine Meinung über dich richtig eingeschätz-nix Wissen aber trommeln
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1522  1523  1525  1526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--