Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1427  1428  1430  1431  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Zugriffe: 12.195.938 / Heute: 454
Paion AG 0,0202 € -15,83% Perf. seit Threadbeginn:   -99,84%

nuuj:

@die Zwei u.a.

3
19.11.16 11:45
ist einfach so. Es sind immer die Wahrscheinlichkeitsmöglichkeiten, die jeder für sich hat. Dazu Erfahrung und ein Gespür für die richtigen Antennen. Zurzeit könnten durch die Kurssteigerung wieder die Heizer am Werk sein, um zu verdienen oder es sind Gerüchte im Umlauf, die Beteiligte so über ein paar Ecken erfahren, um eben nicht aufzufallen. Wie vor einem Erdbeben, welches durch ein Vorbeben angekündigt wird. Das Vorbeben wird nur in den seismographischen Stationen gemessen. Die Masse spürt nichts davon. Da gibt es vermutlich so subtile Möglichkeiten, Vorabinformationen in die Welt zu setzen. Wenn S etwas ankündigt im 4. Quartal, dann wird wahrscheinlich irgendwas kommen. Das macht sich dann wieder ziemlich volatil am Kurs bemerkbar. Kommt jedoch nichts, dann geht ein Stück Vertrauen verloren. Nach meiner bisherigen Erfahrung wird S irgendwas zu verkünden haben. Da sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit. Nur was, das wissen nur die Beteiligten.
Schönes Wochenende allen Paionesen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +65,96%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,42%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +34,14%

Guru51:

nuuj

2
19.11.16 12:32
denke auch, dass söhngen was verkünden wird.
z. b. eine weitere lizenzvereinbarung in dieser  weiten und  großen welt.
vielleicht auch eine positive meldung zu einer laufenden studie.

wir hoffen  natürlich alle auf eine meldung zu japan, ich auch.
wir sollten uns aber darauf nicht versteifen.
es kann, muss aber nicht.

vielmehr werden erwartungen geweckt die,   werden sie nicht erfüllt,
nur zu enttäuschung  führen werden.

v0000v:

First Berlin Equity Research

19.11.16 13:04

Die nächsten Schritte sind wahrscheinlich die Wiederaufnahme der klinischen Entwicklung in der EU und eine Entscheidung, ob eine Partnerschaft in Japan noch vor oder erst nach der Einreichung des Zulassungsantrages abgeschlossen wird.

Nach der Einreichung des Zulassungsantrages würde ja bedeuten das Paion den Zulassungsantrag selbst stellt. Das im Zusammenhang mit der P3 in EU stimmt mich doch sehr nachdenklich.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Guru51:

zwei

19.11.16 13:24
wollte sagen
-    ja, gehe auch von einer meldung noch in 2016 aus,
-    es gibt eine reihe von verschiedenen möglichkeiten für eine meldung,
-    keine davon   können/ sollten   wir als   (quasi )   sicher  ansehen.

zu dem vorvorschreiber

warum sollte die möglichkeit  partnerschaft    "vor oder nach zulassungsantrag "
zu einer   g r o ß e n     nachdenklichkeit führen.

v0000v:

Guru51

19.11.16 13:36
Na nicht das Paion sich finanziell übernimmt mit gleichzeitiger P3 EU und Zulassungsantrag in Japan.
die Zwei:

voooov

19.11.16 14:26
eins ist doch wohl klar die eu studie wird erst gestartet wenn alle studien in usa beendett wurden und cosmo denn zulassungsantrag stellt wann sie denn stellen ob auch im märz zusammen mit ihrem neuen medikament oder etwas später das alles weiss keiner. möglich ist auch das cosmo paion das geld gibt für die eu studie auf welche art auch immer. aber wie gesagt wissen gleich null!
clint65:

ich kann nur schreiben, dass ich

7
19.11.16 15:14
selber so oft falsch lag bei Paion, wann welche News kommen könnten!

Aber immer auf WS drauf zu hauen, ist nicht meine Sache. Genauso Herrn Penner immer wieder in Verdacht zu ziehen. Er kauft doch schon selber keine Paion-Aktien. Was soll er denn noch machen? Ausbildung als Sportlehrer, na und! Bei uns sind mir das mit die liebsten Kollegen. Immer diese Verdächtigungen der Insiderinformation und damit der Kursbeeinflussung, bei Paion mit dem CEO WS -  meine Meinung - total abwegig (die Bafin informieren, ne ne)! Er ist solider Familienvater und schaut Euch mal die Interviews mit ihm an. Wißt ihr, da gibt es ganz andere Gangsterkategorien, einer aus Essen steht vor Gericht, ein weiterer ehemaliger Deutsche Bank-Chef usw. ... Nein, Wolfgang Söhngen mit angrenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Dann die Andeutungen mit Mologen, nur weil seine Frau da CEO ist. Gerade deshalb ginge diese Unternehmenszusammenlegung nicht ...

So, und ich bin kein Mitarbeiter von Paion, noch habe ich jemals mit Herrn Penner telefoniert und sonst irgendeinen direkten Kontakt zu Paion-Mitarbeitern gehabt, nach bestem Gewissen.

Ich freue mich einfach, das mit Cosmo ein anderes Kapitel aufgeschlagen wurde für Paion. Und niemals vergessen, das Paion mit einem Produkt ein Hochrisikoinvest (!!!) ist, wobei ich hoffe, das eine Auflösung zum Positiven erfolgt. Von mir aus können die Rois, Neutralos (sorry, wenn ich Jemanden vergessen habe) hier gerne schreiben, vernünftige Kritik (wohldosiert, nicht in endlosen Posts hintereinander ohne wesentlichen Zugewinn!!!) lese ich gerne und vergebe auch dafür grüne Sterne.

So long!
whiskas:

irgendwie habt ihr alle keine Ahnung!

19.11.16 17:37
Wieso steigt Paion wieder?

Sie hat mit dem Sk von Donnerstag die 100 Tageslinie erreicht. Da am Freitag morgen weitere Verkäufe ausblieben,  war dann klar, dass die 200 Tages linie nicht mehr getestet wird. Es wurde dann die Gegenbewegung eingelaeutet. Nach eigener Analyse kauften die ersten gegen Abend ein.

Diese Gegenbewegung wird uns ueber die 3 Euro bringen.

Es nervt mich nur, dass auf Xetra wieder einmal ein Gap entstehen wird.
Kassiopeia:

clint65

2
19.11.16 18:15
Ich bin total bei Dir !

DIese "Draufhauerei persönlicher Art", auf teilweise sehr niedrigem Niveau finde ich auch mehr als übel.
Eine sachliche Kritik über die Informationspolitik, jederzeit willkommen.
Diese hat aber nichts damit zu tun, ob H. Penner Sportlehrer ist, oder nicht.
Wäre o.g. Kriitk im Sinne des Schreibers, wäre m.E. der Sportlehrer auch hier nie erwähnt worden.

Heutzutage, im Rahmen der Anonymität, lassen eben sehr viele Anstand und Respekt vermissen.

Mich würde auch interessieren, ob diejenigen genügend "Arsch in der Hose" haben entsprechende  Aussagen in einem pesönlichen Gespräch; Face-to-Face" ; tätigen würden.

In diesem: "Du bist der größte Nullinger und geistige Tiefflieger, den es gibt"

Kann ich mal so anonym schreiben, und hoffe dass es richtig rüber kommt.

Zu Paion: im aktuellen AKtionär, seht ein Artikel üer Paion. Leider kann ich ihn hier nur einstellen, wenn ich ihn abtippe. Evtl nehme ich mir dir Zeit, falls Interesse besteht

Kasa.damm:

Gerne

19.11.16 18:31
Den Artikel würde ich gern lese. Vielleich einscannen und dann in das Textfeld kopieren.
Bolle13:

denkt mal an die urheberrechte.

19.11.16 18:54
die wollen geld verdienen mit ihrer zeitschrift. nur mal so nebenbei ohne euch belehren zu wollen.
Kassiopeia:

Bolle13

19.11.16 19:05
Danke,
da hab ich mir auch Gedanken gemacht, ob es legal ist.
Bin mir nicht so sicher, ob und wie man zitieren darf.

Max_V.:

@Kassiopeia

19.11.16 22:06
Einscannen und als Bild zur Verfügung stellen, ist leider ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

Aber eine Zusammenfassung mit eigenen Worten als persönliches Fazit darf Die keiner verbieten.

Vielleicht war auch der Artikel ausschlaggebend für den TG Anstieg am Freitag?

Wann kam der Artikel raus bzw. wann als online-Ausgabe?  
Kassiopeia:

Max-V

19.11.16 22:36
Wenn ich das abtippe, und da sind dann i.d.R. Schreibfehler drin (nicht dass ich der rechtschreibung nicht mächtig bin, aber ein besonders guter Tipper bin ich nicht)
Wie sieht es dann aus ?
Nicht ganz einfache, denke ich
Kassiopeia:

Max,

3
19.11.16 23:54
hatte ich überlesen, Zeitung vom Freitag 18.11.2016,
Zeitpunkt der Online-Ausgabe ist mir nicht bekannt

Quintessenz :
Remimazolam in Fokus
Cashposition gut, reicht um das laufende Entwicklungsprogramm durchzufinanzieren
Partner in China Yichang Humanwell
in Kanada Pendopharm, beide wollen Entwicklung im eigenen Land vorantreiben.

Schlusssatz
mit starken Partner und solidem Cashbestand, in den nächsten Jahren Marktzulassung angestrebt.
im Vergleich zu US-Bios unterbewertet
Hochspekulativ
Kursziel 5,- €

Ich hoffe, hiermit keine Urheberrechte verletzt zu haben

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bolle13:

Ja das hochspekulativ hatte

20.11.16 09:10
Ich auch gelesen und teile diese meinung nicht. Vor dem cosmoeinstieg hätte man ein invest in paion noch so bezeichnen können. Jetzt doch aber nicht mehr. Paion ist bis zur zulassung durchfinanziert. Selbst wenn sich das weiter verzögern sollte bin ich mir sicher das cosmo diese hängepartie so kurz vor dem zieleinlauf auch abfangen würde.
ROI100:

So ist das halt mit Meinungen und auch mit Wissen

20.11.16 09:21
Ein Investment in ein Unternehmen welches an der Börse gelistet ist und kein einziges Produkt auf dem Markt hat noch ein marktreifes Produkt vorweisen kann oder ein in nächster Zeit (innerhalb von 6 Monaten) anstehendes auf den Markt bringt / bringen kann und dessen Produkt sogar noch Studien durchlaufen muss und nicht zu verschweigen ein Zulassungsverfahren, ist nicht spekulativ? Ein Investment in ein Unternehmen welches dann ebenfalls - logischerweise - noch keinen Jahreserfolg präsentiert hat und das seit 16 Jahren, ist nicht spekulativ? Ein Investment in ein Unternehmen welches nicht weiß, ob es den Zulassungsantrag in einer Region selber stellen soll oder eine Verpartnerung anstreben soll, ist nicht spekulativ? Ein Investment in ein Unternehmen welches die USA-Verpartnerung lediglich aufgrund fehlender Kapitalausstattung eingegangen ist, denn sie haben bis 3 Monate vorher selber noch gesagt, dass sie in der USA selber vermarkten wollen, ist nicht spekulativ? usw., usw. ......

So ist es halt mit den Meinungen, jedem die seine.  
Max_V.:

Sehr gute Zusammenfassung, Kassiopeia...

20.11.16 11:33

Danke Dafür! Bestätigt das Paion auf dem richtigen Weg ist.

Natürlich ist ein Investment in Paion immer noch sehr spekulativ. Aber mit den hervorragenden Ergebnissen und dem Einstieg von Cosmo wird es immer konservativer   wink

Marlies123:

@all investierten

2
20.11.16 12:15

jedes Invest mit neuem Produkt ist spekulativ,sogar unsere Dax Werte sind jetzt spekulativ geworden und Amazon u.v.m. waren früher auch spekulaiv-was soll das-aber die Firmen wo eine Nachfrage ist
gehen ihren Weg und werden Erfolgreich werden-es braucht aber auch seine Zeit und wer die nicht hat soll lieber auf diese Invests verzichten und  sich nach Dividendenaktien umschauhen-diese sind mittlerweil auch schon spekulativ  laugthing

Smok the frog:

Marlies123, ich denke das

2
20.11.16 13:04
ist schon jedem klar der sich in diesem Bereich hier beschäftigt, eigentlich gibt es gar nichts mehr das ohne Risiko ist, selbst wenn ich mein Geld unters Kopfkissen lege und der Euro geht kaputt - ist das Geld auch kaputt...

Dass das Risiko bei der Paion-Aktie besonders hoch ist sollte auch jedem klar, sein, aber warum sind wir hier? Um Geld zu verdienen... denn nur dort wo das Risiko hoch ist gibt es die Chance das Geld innerhalb kurzer zeit zu vervielfachen... wir werden sehen was passiert, ich bin zuversichtlich und werde auch nicht nervös wenn ich mit meiner Paionaktie auch mal 5-stellig im Minus bin... was ich bis vor kurzem auch noch war ;-)

Schönen Sonntag allen Investierten und eine gute, tolle, grüne nächste Woche :-)
Guru51:

35721

2
20.11.16 13:39
jetzt steht    nr. 35721    schon  rd. 4 stunden im forum.
niemand hat bisher geantwortet.

das finde ich einfach   w u n d e r b a r.

hoffe, es bleibt so.

wer  u. a.  so beleidigend  schreibt wie dieser begnadete börsenfachmann
im letzten absatz in nr.  35719,  hat auch keine antwort verdient.

für alle anderen, trotz regen und sturm,    ein schönes we.

Bolle13:

ich weiss nicht

20.11.16 13:53
was da geschrieben steht und werde es auch nicht mehr freischalten. zu paion und das risiko muss man doch klar sagen das die chancen derzeit überwiegen. selbstverständlich ist das eine subjektive einschätzung und risiko, so wie marlies schreibt, ist immer dabei. für die trader stellt sich diese frage natürlich nicht, die warten nur auf den nächsten hype. jedenfalls wurde paion im aktionär nicht im hotstock der woche präsentiert.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1427  1428  1430  1431  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.766 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Buntspecht53 07.01.25 17:28
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--