Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 134  135  137  138  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Zugriffe: 13.733.498 / Heute: 214
Paion AG 0,0122 € +3,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%

the greek:

..versuche jetzt Wilex..die wartet..

14.11.13 13:47

..auf das gleiche Rennen - hoffentlich...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,06%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,12%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,11%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,15%

paion Gipfelst.:

@the geek

2
14.11.13 13:48
schon raus und aktie schlecht reden um wieder reinzu kommen ?:-D
Antworten
Olson:

Substanz

14.11.13 13:49

Ich bin auch investiert, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht warum dieses mal mehr Substanz dahinter stecken soll als beim letzten mal. Das Remi bei den Nebenwirkungen gut aussieht war doch auch vorher schon bekannt - meine das sogar hier im Forum in einem von ex-Gurkes posts gelesen zu haben. Neu ist es natürlich für die Neueinsteiger; insofern ist jetzt nicht mehr Substanz da, aber mehr (der richtigen) Information. Positiv ist das Ergebnis der Analyse natürlich, wurde von den Informierten aber auch so erwartet - daher wahrscheinlich auch die häufigen "Vorderrungen" in diesem thread nach höheren (fairen) Kursen. Ich persönlich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass die Ergebnisse schon diesen Monat vorliegen werden.

Ich denke wir werden das Hoch vom letzten mal übersteigen und zwar aus folgenden Gründen:

- im letzten Hoch haben viele Aktien den Besitzer gewechselt und die Zeit zwsichen dem letzten und diesem Anstieg ist ziemlich kurz, s.d. es kaum frustrierte Anleger geben dürfte, s.d. auch diese auf eine Kurssteigerung ihrer Anteile warten

- der positive Newsflow nimmt  zu (da stören auch die unqualifizierten Kommentare nicht so sehr)

- das alte Hoch wurde bei geringerer Faktenlage erreicht, also denken vllt. viele "wenns ohne die Studie schon so hoch ging, wo muss es dann diesmal nur Enden"

- der Ausgangspunkt für den Anstieg liegt diesmal bereits deutlich höher

Wie bereits weiter oben gesagt wäre mir ein langsamerer Anstieg allerdings lieber, so bleibt immer die Rückschlaggefahr und mein nervöser Finger denkt wieder: "wenn ich jetzt verkaufe könnte ich vllt. wieder tiefer rein und hätte noch mal mehr mitgenommen".

Olson

Antworten
Profitgier:

Teuer nachkaufen?

14.11.13 13:50

Das machen bestimmt noch welche bei 5 €.

Antworten
moneymaker1:

die Meldung

14.11.13 13:52
ist an sich nichts neues. Hatte jemand hier etwas anderes erwartet? Also mich hat die Meldung jetzt nicht sonderlich überrascht ... ich habe viel mehr diese Meldung erwartet da sie nicht zuletzt eigentlich nur folgerichtig ist.

Persönliche Meinung.  Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung meinerseits.  
Antworten
the greek:

Gipfelstürmer..

14.11.13 13:52

...nein nicht schlechtreden..der Wert ist mittelfristig top, aber wie gesagt aktuell völlig überzogener Kurs, der nach Korrektur schreit...

Antworten
mc.cash:

Daswar er heute mogen bei 1,65 auch

14.11.13 13:57
das kann auch eine ganze Zeit so gehen das weiß keiner !

Sagt ja keiner was gegen Deine Gewinnmitnahme sondern Dein plötzlicher sinneswandel nachdem Du raus warst!
Antworten
the greek:

..cash..

14.11.13 14:01

.zum 10. Mal - kein Sinneswandel - aber aktuell absolut übertriebener Kurs und das weisst du genauso gut...

Antworten
the greek:

..wieder typisch...

14.11.13 14:02

...nur eine negative Anmerkung und schon ist man der Böse....

Antworten
FernandeZ:

auf jeden Fall kommen die "Minirücksetzer"...

2
14.11.13 14:04
jetzt schneller. Da wird jetzt schon wieder geshortet! Hat wohl ein wenig gedauert bis die Zocker ihr Geld zur Verfügung gehabt haben. Jetzt geht es langsamer... aber ich habe das Gefühl es geht hier wieder die nächsten Tage weiter hoch. Morgen bestimmt noch... Dann ab Montag wird wieder taktiert... Gaps schließen usw.

Ich bin seid 8 bzw. 9 Jahren dabei... Ich freue mich über jeden Kurs über 1,80€ Sehe den fetten Rücksetzer heute irgendwie bisher nicht. Deswegen Prognose: 2,50 zum Tagesende. Auf Tradegate wird eventuell wieder maßlos übertrieben... Würde den morgigen Tag aber wieder anheizen. Dann steigt es in den frühen Stunden vielleicht wieder auf 3 Euro... und dann rasant zurück auf 2,30€

Aber ich weiß es ja nicht... Und das macht es ja wieder so spannend... :)

Ich find's toll!!!
Antworten
luckydinner:

krass

14.11.13 14:05
die fledermaus fliiiiiegt wieder...:) und ich hab die letzten tage noch zweifel bekommen.
Antworten
tberg:

heute noch tageshoch.......

14.11.13 14:10
Morgen dann richtige rakete?
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
tberg:

sind wir mal auf die überseebrüder gespannt.

14.11.13 14:12
Antworten
FernandeZ:

irgendwie sollte mehr Volumen reinkommen...

14.11.13 14:14
...sagt mir mein Gefühl. Da ist dann doch noch was mager... Zur Zeit "nur" knapp 1,6 Millionen... und nur noch etwas über 3 Stunden für Xetra... Da muss noch was passieren, damit es richtig startet... Es sei denn morgen geht's erst mal wieder richtig ab!!!
Antworten
epCon:

:D

14.11.13 14:15

vor 2 tagen rein,

heute explosion,

gleich nen stop nachgesetzt, gewinn schon jetzt gesichert ,

einfach geil

Antworten
Master Mint:

Xetra ? Na und

14.11.13 14:19
insgesamt schlappe 3 Millionen gehandelt und ich denke das geht heute noch
auf über 4 Millionen
Antworten
tberg:

hier ist noch kräfrig Schub drinne heute Abend

14.11.13 14:21
Denk ich mal
Antworten
nuuj:

Schaun wir mal

14.11.13 14:21
Hoffentlich nicht so ein kochender Milchschaum der direkt wieder in sich zusammenfällt. Auch bei Evotec geht es heute bergauf. Scheint wieder eine Zockermethode zu sein.
Antworten
FernandeZ:

Ne ich meine nur...

14.11.13 14:23
...die heutigen News sind eigentlich das Gegenstück zur Desmoteplasepleite... Das krasse Gegenstück. Vielleicht nicht 1zu1 aber immerhin. Und für solche News dann doch nur einen so "geringen" Anstiegt...

Hmm... da hätte ich mir im stillen Köpfen doch mehr erwartet... Aber vielleicht ist das ja jetzt die Korrektur zu den letzten Tagen, in der Hoffnung dass es danach stetig weiter steigt... Naja. Morgen eine weitere Explosion wäre ja auch nicht schlimm, wa ;)
Antworten
sharesnoob:

@FernandeZ

14.11.13 14:28
Geringer Anstieg? Du willst uns auf den Arm nehmen.
Antworten
FernandeZ:

deswegen in Anführungsstrichen...

14.11.13 14:39
Antworten
FernandeZ:

im Gegensatz...

14.11.13 14:39
Antworten
Winner2010:

@sharesnoob.....lass dich nicht veräppeln

14.11.13 14:40
Für derartige Kursanstiege brauchen andere Werte oft Monate......

allerdings was zu schnell steigt, kann auch wieder schnell fallen !!

Antworten
FernandeZ:

Boah. IE11 und finanzen.net geht nicht :(

14.11.13 14:40
Antworten
Japetus:

DAF-Interview mit Söhngen!

2
14.11.13 14:43
www.daf.fm/video/...-eine-perle-nach-der-anderen-50165840.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 134  135  137  138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.771 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Buntspecht53 16.10.25 11:06
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--