Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 3,71 | 10,00 | 14,56 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,96 | 9,73 | 11,35 | |
|
schreibst du das gerade bei diesem wert ?
was hier passiert ist wohl jedem klar, was passieren kann auch.
wenn du uneigennütziger moralapostel die anlegerwelt retten willst, dann such dir substanzlose werte bei denen wirklich nur gezockt wird.gibt genug
dieser wert hat potenzial und fertig. !!! aber ich schätze das weißt du genau ;)
gruß
du dich gerade mit deinem nick vertan ?
erstens war es nicht beleidigend und zweitens nicht an dich gerichtet.
elementare dinge hin oder her, in jedem dieser postings findest du immer die generelle aussage : geht down, verkauft.
wenn er über die anlegerwelt reden will, soll er sich einen eigenen thread aufmachen.fertig.
und mein kaufkurs liegt bei 1,11 beim ersten anstieg. überhaupt nicht gefrustet nur genervt.
jedenfalls weiß man jetzt wer du bist so empfindlich reagiert nur einer...
gruß
warst nicht gemeint !
mir geht dieses "ich rette die welt geschreibsel " nur auf die nerven.
genauso wie kurze basherei.
wenn du dir die postings durchliest, erkennt man doch immer die gleiche aussage !
dann auch noch gerade bei diesem wert. sinnlos oder eigennutz !?
und ich beleidige nie !!!
beste grüße
es ist doch immer wieder das selbe...erst Kurse von 3€ anbreißen und mehr. jetzt kommen nun die Durchhalteparolen, Danach wird es wieder still, und langsam wieder unter einnen €..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 3,71 | 10,00 | 14,56 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,96 | 9,73 | 11,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |