Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1064  1065  1067  1068  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.926.051 / Heute: 127
Paion AG 0,0855 € +6,88% Perf. seit Threadbeginn:   -99,34%

Guru51:

26611

10.02.16 22:42
tom,

du liegst sachlich  richtig.

ich halte allerdings deine zeitschiene für sehr sportlich.

die meldung aus japan     - für die ich auch positiv gestimmt bin -    wird schon noch eine weile dauern.

das habe ich schon heute morgen geschrieben:

wenn der osterhase einhoppelt, düfte der 9.2. schon vergessen sein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Zahlenspiel:

KE....

11.02.16 01:07
..wurde seitens Paion ja noch nicht nachhaltig ausgerufen.

Bin sehr gering investiert (< 1% vom Portfolio), da für mich ein reiner Zock auf Remi.

Allerdings steht nirgends, dass Paion Geld der KE zum Abschluss der Phase III in den USA braucht. Paion hat halt viel Interpretationsspielraum in der AD HOC gelassen.

Halte es aber für möglich bis wahrscheinlich, dass bei derzeitigen Kursen generell keine KE erfolgen soll, da der Vorstand sehr zuversichtlich ist und daher mit höheren Kursen in der Zukunft rechnet (Nach den Ergebnissen der Phase III in den USA). Eine KE würde dann viel mehr Sinn machen.

Deshalb (unf aufgrund von Mehrausgaben, Probleme bei Rekrutierung) auf die Phase III für Herzpatienten in Europa auf Eis gelegt um eben im Moment keine KE zu brauchen.

Ansonsten würde ich als Vorstand definitiv eine KE vorziehen, bevor ich so eine Meldung rausgeb.

Ist nur meine Meinung. Hier im Forum wird viel Schwarz-Weiß gemalt.... Dass mache hier meinen "REMI schafft es sicher" oder "REMI schafft es sicher nicht" ist für mich unerklärlich, da dies nicht mal Leute sagen können, die sich intensiv damit beschäftigen.

Zu der Aussage im AD-HOC, welche viele als böses Ohmen sehen:
"- Keine schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit der
Studienmedikation"

Bitte lest euch mal die unerwünschten Nebenwirkungen egal welcher Medikamente durch. NATÜRLICH kann es bei Medikamenten Nebenwirkungen geben!!!

Antworten
derbestezock.:

Frage: wer soll die KE stemmen? Wieder der

11.02.16 07:10
Kleinanleger wohl kaum. Die KE zu 2,50 liegen mir immer noch schwer im Magen!
Antworten
JKFH:

@RoyalFlasch70

3
11.02.16 07:41
ich bin auch gestern zu 1,40 Euro raus. Mein Vertrauen ist sehr, sehr angeknackst.

Hier mal einen Auszug aus dem Finanzbericht vom 2015-11-11 / 07:30: Im August 2015 wurde der Start der multinationalen, multizentrischen, randomisierten, einfach blinden Propofol-kontrollierten konfirmatorischen EU-Phase-III-Studie bei Patienten, die sich einem kardiochirurgischen Eingriff unterziehen, bekanntgegeben.
Die Patientenrekrutierung lief in den Phase-III-Programmen in den USA und der EU zunächst moderat an. Mittlerweile sind die meisten Studienzentren aktiv und die Rekrutierungsgeschwindigkeit hat sich erhöht. Da die Rekrutierungsrate typischerweise an Dynamik gewinnt, wenn die Studienzentren bereits eine gewisse Zeit lang aktiv sind, erwartet PAION keine wesentlichen Auswirkungen auf den bisher kommunizierten Zeitplan. In der US-Phase-III-Koloskopiestudie wurden zwischenzeitlich mehr als die Hälfte der 460 Patienten rekrutiert.

Und jetzt der Abbruch.Ich gebe dir absolut Recht. Vorsicht ist geboten.Durch den Abbruch ist nee Menge Geld von uns verbrannt worden. Schönreden kann man das nicht. Viele sprechen hier von USA. Was ist den mit Japan? Wo ist der Partner? Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, was passiert wenn in Japan auch noch etwas nachverlangt wird (eine kleine Studie). Welcher Investor mag hier noch sein Geld investieren? Wie stehen die Leute jetzt dar in Amerika die Paion Investoren ranholen sollen?
Das war ein ganz ganz herber Rückschlag für uns alle.

Antworten
mc.cash:

erstmal USA

11.02.16 08:02
Dann gehts weiter es wird nicht gleich in DE weitergehen und wenn es weiter geht  sind schon die ersten Erfolge zu in der USA  zu  sehen und somit auch ein höherer Kurs.
Antworten
mc.cash:

Kaufchance! Kaufen-wenn-die-Kanonen-donnern

11.02.16 08:13
Ich war auch erst raus (leider zu früh und ungünstig bei 1,26) hatte eine Nacht drüber geschlafen und bin gestern doch wieder bei 1,25 rein.
War echt sauer aber im Nachhinein ist esso ja doch besser man denkt rechtzeitig um als das Geld zu verpulvern. USA soll ja noch im 1Quartal kommen und Japan sind neue Verhandlungen.  
Da muß doch was gehen,oder?

http://www.ariva.de/news/...n-Kaufen-wenn-die-Kanonen-donnern-5644397
Antworten
Marlies123:

mc.cash

11.02.16 08:26

das ist es was ich vor einigen Monaten geschrieben habe,vor allem bei Männern-
Hin und Her macht Taschen leer und keine Gewinne.
Paion hat ja nur die Herztests abgebrochen und wenn genug Geld da ist werden  diese  aufwändigen Tests sicherlich weiter durchführen,davon gehe ich mal aus.laugthing

Antworten
clint65:

@mc.cash,

2
11.02.16 08:28
was soll denn aus Amerika kommen? Das genügend Patienten für die Koloskopie rekrutiert wurden. Danach müssen doch erst die Ergebnisse wissenschaftlich korrekt zusammen getragen und verschriftlicht werden. Grundlage für die FDA-Zulassung (die noch mal eine ganz andere Hürde ist!).

Mir geht es so wie vielen hier, außer das ich zu hoch gezockt habe. Habe die Hälfte verkauft und bin wieder eingestiegen. Verlust realisiert wegen Gegenrechnugn mit Gewinnen (Steuer).

Bin jetzt mit 2/3 Dritteln Ursprungsbestand drin. Was mache ich nun?

Bleibe ich mit 2/3 jetzt drin?

Kaufe ich nach auf den Ursprungsbestand, um den Einstandspreis zu verringern?

Oder verabschiede ich mich ganz, realisiere meine Verluste und schone meine Nerven? (Wenn ich in ein Restaurant gehe und werde enttäuscht, dann gehe ich da wieder nicht hin, außer irgendetwas stimmt)

Abhängig vom Mumm, Risikobereitschaft etc.

Noch bin ich zu keinem Ergebnis gekommen!

Antworten
clint65:

@Marlies123

11.02.16 08:32
Das ist ein Artikel von Perlentrader. Da muss jeder selber wissen, was er davon hält. Immer diese Pusherei mit einer anderen Aktie am Ende.

Ähnlich wurden bei vergleichbaren Informanten angesprochen mit der Formulierung: Aber viel mehr Gewinn können Sie in kürzerer Zeit verdienen mit ... Bei Big Rock bin ich schnell wieder raus plus minuis Null. Bei Nass VAlley Gateway habe ich Gewinn gemacht, mein letzter Kaufauftrag dazu wurde nicht mehr ausgeführt - seit August 2015 ist die Aktie am Aktienmarkt in Canada suspendiert!!! Die armen Kerle, die da noch drin hängen!!
Antworten
Profitgier:

ab 1 Euro steig ich wieder ein

11.02.16 08:49
Risiko so niedrig wie möglich halten, Chance größtmmöglich nutzen... Mehr kann man hier nicht mehr tum !
Antworten
JKFH:

@clint65

2
11.02.16 09:05
für mich müssen jetzt positve Taten folgen und keine schönen Worte.
Long ist für mich auch erstmal gestorben.
Ich schaue mir das ersteinmal von der Seitenline an und warte ab.
Im Moment ist mir das Risko zu hoch und einsteigen kann man ja immer noch.

Ich drücke euch die Daumen, das ihr belohnt werdet für euere starken Nerven!!
Antworten
mc.cash:

ab 1 Euro steig ich wieder ein

11.02.16 09:11
dann mal Los rein mit Dir wir sind über 1 Euro sonst solltest Du schreiben unter oder bei und nicht ab (-:

Aber jetzt sind wir wieder bei dem Thema eine Zahl ohne begründung in den Raum zu stellen!
ab 1 Euro steig ich wieder ein ,warum nicht bei 0,50 cent?????

Begründung warum der Kurs dahin laufen sollte wäre Nett!

Kurs hat sich doch jetzt eingependelt
Antworten
Profitgier:

Ich traue dem Wert einen

5
11.02.16 09:18
unbegründeten Turnaround zu, d.h. begründet natürlich schon....,Spekulative Meldungen werden von Seiten der Geschäftsführung schon noch kommen, auch wenn wir mittlerweile Alle wissen das sich hier bestimmte Herren nur die Taschen voll machen wollen....,aber solche Meldungen werden kommen..... z.b Phase III könnte in den USA positiv verlaufen.... ein wunderbarer Zeitpunkt dann auszusteigen...
Antworten
Profitgier:

Natürlich könnte es auch vorher

11.02.16 09:19
auf 0,8 runter gehen,auf 0,5 glaube ich persönlich nicht....,aber manche Menschen haben andere Gefühle,und das ist auch gut so !
Antworten
schultebrand:

kursentwicklung

11.02.16 09:28
Sieht ja heute übel aus. War aber auch abzusehen nach soll chen extrem schlechten news.
Antworten
Pitchi:

Vollkommen übertrieben

11.02.16 09:44
Kann die Verkaufserlös echt nicht nachvollziehen. Mittlerweile wird hier Remimazolam als "tot" gehandelt.
Antworten
Robin:

die Euro

2
11.02.16 09:51
0,90 - 1 kommt so langsam in Sichtweite . Wird auch Zeit
Antworten
derbestezock.:

Remi ist tot, hastes noch nicht gemerkt!

11.02.16 09:54
Antworten
derbestezock.:

0,20 Cent mein Kursziel! NMM

11.02.16 09:55
Antworten
Galearis:

0,20 cent ? hihi....das wäre eine Katastrophe

11.02.16 09:56
Antworten
schultebrand:

mk von 60 mios, für was?

11.02.16 09:57
Zzt wird nur Geld verbrannt......
Antworten
Marlies123:

derbestezock

11.02.16 09:59

soll mir recht sein zu -,20  noch mal ordentlich nachzulegenlaugthing

Antworten
JKFH:

Hier mal was zu lesen und bitte hört auch Remi tot

11.02.16 10:00
zu schreiben.
Ich bin zwar im Momnet raus, aber das muß nicht sein! Wirklich nicht!

Lafayette General Medical Center is seeking men and women at least 18 years of age or older who are scheduled to undergo a bronchoscopy to participate in a clinical trial.This study will evaluate the effectiveness of a drug, called remimazolam, in inducing and maintaining suitable sedation levels for patients undergoing a bronchoscopy.  Intensivist Brad Broussard, M.D., will be the chief investigator on this study.This is a Phase III clinical trial.  Drugs that successfully pass Phase III are usually approved for use in the general population by the FDA.Research staff at LGMC will instruct patients on potential risks and benefits of participating in this clinical trial.  The staff will then monitor and assess the progress of the trial.For more information on this and other clinical trials available at Lafayette General Medical Center, call (337) 289-8658.

der LinK: www.katc.com/story/31187862/...participants-for-clinical-trial
Antworten
Kuzey:

Pitschi

5
11.02.16 10:01
Übertrieben ist hier nichts paion musste liefern was haben sie geliefert?  Wie immer schlechte news! Auf einen neuen Partner in Japan braucht hier keiner mehr zu warten! Angeblich standen die potentiellen Partner ja schon in Schlange und was war bis jetzt nichts und nochmal nichts. Und das such Herr Söhngen bis jetzt nicht gemeldet hat finde ich auch nicht gerade gut. Seine Frau hat ja schon vor Monaten das sinkende Schiff verlassen.

Antworten
Excellence:

..so bin jetzt mal rein

11.02.16 10:09
TOP Kaufkurse 1,08 :-)
Jetzt aber wieder rauf....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1064  1065  1067  1068  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--