spielt eigentlich eine geringe Rolle in der Biotechnologie. Insgesamt spielt Deutschland auch nur eine unwesentliche Rolle im Biotechsegment. Die USA beherrschen den Markt. Die Produktentwicklung geht tendenziell auf Krebs, Aids, Hepatitis C oder Alzheimer. Da verspricht man sich die größten Gewinne. So hat der amerikanische NYSE Arca Biotechnologie-Index auf Jahressicht ein Plus von mehr als 40 Prozent. In den vergangenen Jahren haben die Biotechs alle 67 im S&P 1500-Index enthaltenen Branchen in den Schatten gestellt.
Die vorgenannten Angaben stammen aus dem Magazin Investment & Live 10/2013 der Societe Generale.
Paion hat da wohl eine richtige Nische und auch Nase. Zunächst uninteressant aber vielleicht später als Selbstverständlichkeit benötigt in den Praxen und Kliniken. So wie man eben Öl im Getriebe braucht. Nur dann ein wesentlich effektiveres Öl.
Man darf auf die Kurse morgen früh gespannt sein.
Nach meinem Grundsatz; Kaufe nie, wenn Zahlen anstehen (6.11) habe ich aber ein echtes Problem. Ich denke, der Grundsatz wird morgen gebrochen.
Die vorgenannten Angaben stammen aus dem Magazin Investment & Live 10/2013 der Societe Generale.
Paion hat da wohl eine richtige Nische und auch Nase. Zunächst uninteressant aber vielleicht später als Selbstverständlichkeit benötigt in den Praxen und Kliniken. So wie man eben Öl im Getriebe braucht. Nur dann ein wesentlich effektiveres Öl.
Man darf auf die Kurse morgen früh gespannt sein.
Nach meinem Grundsatz; Kaufe nie, wenn Zahlen anstehen (6.11) habe ich aber ein echtes Problem. Ich denke, der Grundsatz wird morgen gebrochen.