Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 637  638  640  641  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.793.144 / Heute: 2.942
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Isi86
Isi86:

Bitte bei sachlichen Informationen bleiben

 
03.04.23 17:46
In diesem Chat bitte nur sachliche Informationen teilen und in dem anderen Chat Vermutungen, Meinungen usw.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Gutefee1
Gutefee1:

Selsingen in August 25€ die Paion Aktie

 
03.04.23 17:49
Hoffe bist dabei:)

Viel zu viele von Ihnen warten auf einen günstigen Aktienkurs, also mache ich mir keine Sorgen, dass die Aktie nicht steigen wird, wenn einer von Ihnen die Beherrschung verliert.
Bei so einer Meldung, einem Umzug von einer halben Million Aktien.
Das ist wirklich nichts.
Das macht mir Mut um zu glauben, dass hier viele warten, die günstiger kaufen wollen, aber viele andere auch nicht daran interessiert sind,

so günstig zu verkaufen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen selsingen
selsingen:

JR.J: Nur für DICH ..

 
03.04.23 17:59
www.paion.com/de/newsdetails/...eplanten-kapitalmassnahme-ab/
Auf diesem Weg kann die Finanzierung über den Kapitalmarkt ein wichtiger Baustein sein.
Damit diese Option für die PAION grundsätzlich möglich ist, braucht es im ersten Schritt diese Maßnahme, die primär einen technischen Akt darstellt. Dieser ist notwendig, um Spielraum für eine künftige Kapitalerhöhung zu schaffen.
Denn nach den gesetzlichen Vorgaben ist eine Kapitalerhöhung nur dann durchführbar, wenn der Aktienkurs über dem Nennbetrag von EUR 1,00 liegt.
Wir haben uns somit bewusst für diesen Schritt entschieden, um der Gesellschaft die Möglichkeit einer Finanzierung über Eigenkapital zu ermöglichen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

selsingen

 
03.04.23 18:02
.. ich habe mal auf anraten von die zwischen den Zeilen gelesen ,- viel mehr versucht ,- wirklich versucht!
ich habe den text sogar vergrößert .... da stand nix ,- alles nur weiß .... nix geschrieben!
Zitat : " Lies auch mal zwischen den Zeilen!" Da steht nix ....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JR.J
JR.J:

@Selsingen

 
03.04.23 18:04
Selsingen für dich rausgesucht ...

www.dwds.de/wb/M%C3%B6glichkeit

Die Bedeutung von Möglichkeit.

Nun habe ich für's erste genug von dir ... ;-) :-)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Isi86

 
03.04.23 18:06
Kursprognosen von >20€ bis August ist eine sachliche Information? Und Meinungen generell sind ebenfalls nicht genehm? Steht Dein Rechner in
Pjöngjang?

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo_228
fbo_228:

Fakt ist, aus heutiger Sicht wird noch Kapital

3
03.04.23 18:25
benötigt.
Fakt ist, wenn die Paion Aktie unter 1€ steht ist eine Kapitalerhöhung über die Ausgabe von Aktien nicht möglich, es sei denn, jemand ist bereit Aktien zu über 1€ zu zeichnen, obwohl der Kurs niedriger steht.
Fakt ist, wenn eine Kapitalerhöhung nötig ist, weil eben anderweitig nicht genug Geld herein kommt kann an einen externen Investor nicht mehr als 10% des Grundkapitals an neuen Aktien ausgegeben werden. Je nachdem, wie viel Geld in nächster Zeit noch über eventuelle Auslizenzierungen herein kommen wird ist eine Kapitalerhöhung nötig.
Wird jedoch ein großer Fisch (Auslizenzierung) an Land gezogen, dann kann es sogar sein, dass keine Kapitalerhöhung nötig ist.
Für mich ist es sehr wahrscheinlich, dass noch eine Kapitalerhöhung kommen wird. Wie hoch diese sein wird steht in den Sternen. Kann sein, es reichen 10%, kann aber auch sein, es werden doch noch 50%.
Das hängt auch sehr von den nächsten News ab, die selbst Paion noch nicht sicher absehen kann.
Kommen Lizenzverträge, die 10 mio bringen, dann wird das den Kurs beflügeln. Je höher der Kurs, desto weniger neue Aktien müssten ausgegeben werden um weitere 10 bis 20 mio zu erlösen.
Kommen 20 mio, dann könnte man erst mal noch bis nächstes Jahr abwarten.
Kommen keine ausserordentlichen Einnahmen, dann werden wir wohl die 50% Kapitalerhöhung hinnehmen müssen. Dies könnte dann auch in 2 Tranchen ablaufen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

hallo forum

4
03.04.23 18:33
da ich schattenquelle und selsingen schon geraume zeit auf ignore habe, weiss ich nicht warum es geht, wenn ich die letzten post lese.

was ich aber weiss, ist das wieder hochgradiger blödsinn darin steht.

leider gehen daher die guten dinge von flavi unter....
ich bin jetzt mal weg, verschwendete zeit
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

...

3
03.04.23 18:36
Bei dem ein oder anderen gehen die Pferde durch. Da wird über einen inneren Wert palavert obwohl die Börse gerade einmal bereit ist 0,70€ zu zahlen dann kommt ein anderer Spruch mit KZ 25€ und noch interessanter ist die Feststellung das Paion die KE " nur " in Betracht zieht obwohl der Finanzierungsbedarf von Paion selbst mit ca.30 Mio beziffert wird.
Fakt ist, Paion hat sämtliches Vertrauen an der Börse verspielt. Ohne China Millionen, ohne EIB Darlehen, ohne Kapital von Aktionären gäbe es Paion nicht mehr.
Und der Ausblick mit Einnahmen zwischen 14 Mio bis 19 Mio. ist alles andere als berauschend.
Aber Hauptsache man trennt sich im gegenseitigen Einvernehmen von Phillips und gibt demjenigen noch ein fürstliches Taschengeld in Höhe von 130.000 €.
Für Paion ist der Kurs alles andere als eine günstige Voraussetzung für eine evtl. geplante KE.
Das der Kurs heute sogar im Minus endet, sagt doch alles.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

...

 
03.04.23 18:42
Heute sind die Trader raus aus der Aktie. Die haben anscheinend gedacht das mit der Zulassung der Deckel wegfliegt. Das war wohl nichts für Euch.....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

mehri

 
03.04.23 18:48
sehr gut !!!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen enimen23
enimen23:

Leo

 
03.04.23 18:56
"Fakt ist, Paion hat sämtliches Vertrauen an der Börse verspielt. Ohne China Millionen, ohne EIB Darlehen, ohne Kapital von Aktionären gäbe es Paion nicht mehr."
Bei welchem börsennotierten Unternehmen ist das nicht so??? Jeder beschafft sich Geld auf die ein oder andere Weise. Zumindest welche, die in der Entwicklung sind...ohne Kapital von Aktionären gäbe es viele Firmen sicher nicht mehr, oder nicht in der Form.
Sei es drum, ein enttäuschender Tag. Verstehen muss man es nicht, dass Leute ihre Aktien zu diesen Kursen schmeißen. Aber irgendeiner weiß es bestimmt wieder...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nahkauf
nahkauf:

trolle

 
03.04.23 19:01
wie Leo-Schatten u.s.w muss man einfach lassen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

moin

 
03.04.23 19:49
auf wo reitet man im Galopp die short Attaché....allen voran mein freund Narziss  mit dem narrativ des immer wieder kehrenden von ihn propagierten Untergang unser zartverbissen reite weiter .....  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

lieber kassiopeia

2
03.04.23 20:08
vielen herzlichen dank.
wünsche dir einen schönen abend.  lg.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

hat zufällig jemand mitbekommen,

 
03.04.23 20:49
wann die 115.000 zu 83 Cent auf Xetra eingestellt wurden?

Dieser Deckel an einem Tag wie heute kommt mir ziemlich seltsam vor.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Japan

 
04.04.23 08:16
Messung der Opioidsensitivität durch sympathische Reaktion, die den Schwellenwert während der Sevofluran-Anästhesie hervorruft.
2023/04/01
center6.umin.ac.jp/cgi-open-bin/ctr_e/...i?recptno=R000057758
Universität Hiroshima

Narrative Ziele
Die Validierung für den neuen Index (MECK) unter Verwendung der Sympathikusreaktion kann ein Indikator für die Änderungsrate des systolischen Blutdrucks (ROCBP) vor und nach der Hautinzision während der Remimazolam-Anästhesie sein

Wichtige sekundäre Endpunkte
Güte der Anpassung der Vorhersagegleichung für ROCBP durch MECK unter Propofol-Verabreichung in der vorangegangenen Studie an die Daten dieser Studie
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

 
04.04.23 08:27
Median effective dose of remimazolam combined with remifentanil for moderate sedation gastroscopy in obese patients
2023-04-01
www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=194474
Affiliated Hospital of Xuzhou Medical University

Ziele der Studie

Bestimmung der mittleren wirksamen Dosis (ED50) von Remimazolam für eine mäßig sedierende Gastroskopie bei übergewichtigen Patienten in Kombination mit Remifentanil.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

 
04.04.23 08:34
Application of Remimazolam in Anesthesia of Parathyroidectomy Combined with Autologous Transplantation in Uremic Patients.
2023-04-03
www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=191505
The second people's Hospital of Hefei

Anwendung von Remimazolam bei der Anästhesie der Parathyreoidektomie in Kombination mit einer autologen Transplantation bei hämatologischen Patienten.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

einfach herrlich !

 
04.04.23 09:06
die paion-welt ist wieder normal.
die trolle haben sich getrollt
und flavi hat wieder das wort.

allen  ( bis auf einige wenige )   eine schöne osterwoche.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

KSB

 
04.04.23 09:25
kleine anmerkung zu deinem beitrag
in der fledermaus-unterwelt.

aus dem bericht von donnerstag:
" außerdem hat  hana pharm   seine neue produktionsanlage fertiggestellt. "

der trops ist folglich schon geluscht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Straight A Nursing Podcast

2
04.04.23 09:50
Giapreza in Septic Shock
31.03.2023
https://www.youtube.com/watch?v=miCkHF4B6Jo
-mit Untertitel-

Eines der neuesten Medikamente für die Intensivpflege ist Angiotensin II, das unter dem Markennamen Giapreza vertrieben wird. Es handelt sich um eine kontinuierliche IV-Infusion, die bei Patienten mit septischem Schock oder anderen Formen des Verteilungsschocks eingesetzt wird. In dieser Podcast-Episode spricht Krankenschwester Mo über die Grundlagen dieses neuen Medikaments, wie es verabreicht wird (in Nanogramm!!!!) und worauf man achten muss (so viele Dinge!) Hören Sie rein, um mehr über Giapreza bei septischem Schock zu erfahren.

Und wenn Sie die Website des Herstellers besuchen möchten, finden Sie sie hier! (https://www.giapreza.com/)
Bringen Sie das auditive Lernen noch weiter voran mit Study Sesh, meinem privaten Podcast, der PodQuizzes, Übungen, Fallstudien und mehr verwendet, um die Art und Weise, wie Sie lernen, wirklich zu verändern. Erfahren Sie hier mehr.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Gutefee1
Gutefee1:

ich glaube bis 17 Mai mindestens 15€

 
04.04.23 10:13
Ich denke, Sie haben herausgefunden, was hier vor sich geht.
Gestern verkauften sich Aktien, im Wert von knapp über 330.000 Euro. Bei einer so wichtigen Zulassung bedeutet das nichts.
Ich glaube also, die Aktionäre haben erkannt, dass das Unternehmen Paion, kalkuliert mit 50 Millionen Euro, versucht, sich weit unter seinem wahren Wert zu verkaufen.
Ich freue mich für alle, die noch schaffen, zwischen 70 und 80 Cent Paion zu kaufen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen trashlight
trashlight:

gestern waren es noch 2,5€,

 
04.04.23 10:54
dann 25€ und jetzt 15€. Was denn nun?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen trashlight
trashlight:

was denkt Ihr,

 
04.04.23 10:58
wird der Kurs nach der Zusammenlegung machen? Wieder abrauschen oder sich auf dem Niveau halten?

Seite: Übersicht ... 637  638  640  641  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--