damit neue User die Gefahren nicht erkennen können.
weil dann die "Warner" aktuell nicht mehr sichtbar sind.
Deshalb wiederhole ich meine Warnungen auch genau so
gebets-mühlenartig
|
immer auch den Kurs und die Entwicklung von La Jolla im Auge behalten.
Die beiden Präparate wurden ja eingekauft, damit man die Eigenvermarktung besser finanzieren kann.
Aus den Verträgen ist so wie ich es sehe nicht genau zu erkennen, wieviel bei Paion hängen bleibt. La Jolla erhält etwa 1/4 des Umsatzes. Vermutlich sollte bei Paion auch etwa 1/4 hängen bleiben. Einfach den Gewinn von La Jolla auf dem US Markt ins Verhältnis zum Umsatz setzen.
EU dürfte vom Markt her eine ähnliche Dimension haben. Somit erwarte ich bei Xerava und Giapreza für Paion mittelfristig entsprechende Umsätze in EU.
La Jolla scheint ja mittlerweile zu laufen, da ein Aktienrückkaufprogramm bis zu einer Höhe der Lizenzzahlung von Paion angekündigt wurde (bis 10% der Aktien).
Das heißt, die benötigen die Paion Lizenzzahlung nicht mehr um die eigenen Kosten zu decken. Ihre Produkte laufen in US bereits gut genug.
die weiteren Meilensteinzahlungen bekommt La Jolla "on Top" zu der Umsatzbeteiligung dazu.
Wenn diese Umsätze erreicht werden, die weitere Meilensteinzahlungen generieren, dann geben wir das gerne noch oben drauf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.776 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | paioneer | 09.02.26 16:05 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |