der Weg aus der Pandemie ist für mich der Weg der Impfpflicht. Wer hier Paion über die Jahre verfolgt hat, weiss, wie die Wirkstoffe in einem aufwendigem Prozess es bis zur Zulassung bringen können. mRNA Impfstoffe sind millionenfach verwendet und die Zahlen auf den Intensivstationen belegen, dass 8 von 10 Kranken ungeimpft sind. Man könnte auch es so interpretieren. Ungeimpft durch die Gegend zu laufen ist potentielle Körperverletzung. Bei entsprechendem Nachweis gehört eine richtige Portion Strafe dazu. Was schlucken die Leute für Medikamente. Da fragen sie meist auch nicht. Nebenwirkungen werden beiseite gelegt. Nimmt man z.B. ständig Paracetamol hat man nach einiger Zeit am Magen Probleme. Die heilige Kuh der Grundrechte wird da nur sehr einseitig gesehen. Mein Recht hört da auf, wo das Recht des Anderen anfängt. Das ist so, ach hier nimmt der Krieg ständig zu und als Politiker bleibe ich Zuschauer, interessiert im Prinzip nicht. Das ist so im Moment wie bei Paion. Nur noch am Boden.
Im Übrigen meine ich auch, dass das Netz zur Verdummung beiträgt. Soweit alles OT.