Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 317  318  320  321  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.784.834 / Heute: 2.564
Paion AG 0,034 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Flatex hat

 
26.03.21 12:50
es auch gerafft. Weisung bis 29.3
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1242739

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Weisungsfrist

 
26.03.21 13:37
ist bei IngDiba der 30.3.21.!  Als ich im Gespräch die gute "Depot Fachberaterin" darauf hinwies, daß ich bis zum 30.3. eine Weisung geben müßte, sagte sie, das wäre nicht korrekt, ich könnte das bis zum 6.4.21 machen. Da ist so ein Forum wie Ariva recht sinnvoll, um notwendige Informationen parat zu haben!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

Cosmo hat seinen

 
26.03.21 13:44

Geschäftsbericht veröffentlicht.

www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...mo-kehrt-profitablem-ergebnis-zurueck/

Die besitzen zumindest genug Kapital, um bei der Kapitalerhöhung mitzugehen.

Sollte wohl keine Änderung der Anteile kommen. Wir werden es sehen.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

IngDiba

2
26.03.21 13:50
ich führe 2 Depotkonten, auf denen 1 x 9 BZR und 1 x 7 BZR übrig waren. Die IngDiba nimmt für jede Transaktion 4,90 € + 0,25 % vom Transaktionswert. Ich MUSSTE die BZR verkaufen, was mich rd. 10 € gekostet hat bei einem Gegenwert von 48 Cent. Wertlos ausbuchen ging nicht!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

fbo

 
26.03.21 14:19
Und das wichtigste darfst du auch erwähnen  Cosmo unterstützt mit Millionen Acacia.

Paion muss es eine KE sein mit Folgen?
Aber es ist ja ein schönes Ostergeschenk,1,54 . Das war wieder nicht richtig durchdacht.

Frage mich: man hätte ja auch einen Linzensnehmer fragen können ob die nicht zum Start aushelfen können mit ein paar Mios.
Und wenn gefragt worden sein sollte: Warum nicht?

Voll daneben für mich, ein Zockerparadies ist eröffnet worden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

und noch

 
26.03.21 14:29
nicht einmal Paion wird erwähnt.
Dreimal darfst du raten warum?

Das schon seit ca 2. Berichten so.
Andere Unternehmen werden erwähnt.
Ein Zukauf von einem Produkt mehr nicht und weitergegeben worden.

Es ist gut, aber nicht revolutionär und wird nicht dringendst benötigt ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Flatex

 
26.03.21 14:32
heute nachmittag mail erhalten !
zeichnung bis Spätestens 29.03. zu erledigen !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen buyker
buyker:

Flatex

 
26.03.21 15:07
Bin zum Glück bei der codi (aus anderen Gründen dort unzufrieden). Muss aber sagen, dass ich das finanztechnisch für unerträglich halte, wenn die Frist der AG durch die Bank eigenmächtig und kundenschädlich verkürzt wird. Hatte früher so einen Fall bei Onvista mit Biofrontera auch schon erlebt. Ist das nicht ein Thema für die BaFin?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Fred

 
26.03.21 15:52
"Aber es ist ja ein schönes Ostergeschenk,1,54 . Das war wieder nicht richtig durchdacht."

Das klingt so, als o ob wir oder Du das alles "richtig durchdenken" könntest. Beo Paion haben sich der Vorstand und der AR zusammengesetzt un d die KE durchdacht und entschieden!
Die werden sich etwas dabei gedacht haben! Ich würde nur gerne wissen, warum jetzt eine KE und warum zu diesen Kurs. Ich bin davon ausgegangen, daß die zu erwartenden Lizenzeinnahmen im Laufe des kommenden Jahres fließen und dazu erste Einnahmen aus Verkäufen.

Ein Grund für den niedrigen  Kurs dürfte kein Samaritertum seitens Paion sein oder ein "sorry für den schlechten Kurs Geschenk". Evtl. wollte sie sicherstellen, daß auch alles gezeichnet wird. Und sie davon ausgehen, daß durch EU Zulassung und positiven Finanzberichtzahlen dem Kurs dann Schwung gegeben wird. Who knows! Aber Erklärungen für ihre Vorgehensweise war noch nie Paions Sache und Stärke!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

2
26.03.21 16:36
Chinesische Gesellschaft für kardiothorakale und vaskuläre Anästhesie Abteilung für Tageschirurgie Anästhesie
Die Leitlinien sind ein Konsens von Experten im Umgang mit Anästhesie bei der Diagnose und Behandlung von uerytharoscopic Erkrankungen

med.china.com.cn/content/pid/247492/tid/1026
Wahl der Anästhesie

Die Anästhesie kann Schmerzen und Beschwerden während hysteroskopischer Eingriffe reduzieren und den Patientenkomfort verbessern, insbesondere bei der Uterusbiopsie. Die empfohlene Form der Anästhesie ist die überwachte Anästhesiepflege (MAC) oder die Vollnarkose. Es werden Anästhetika mit schnellem Wirkungseintritt und schneller Elimination sowie geringer hepatischer und renaler Toxizität empfohlen. Die Wahl der Anästhesie richtet sich nach dem Zustand des Patienten, dem Eingriff und der Tageszeit.   Evidenzgrad: Hoch.   Stärke der Empfehlung: stark.  

[9] Pastis NJ ,Yarmus LB ,Schippers F ,et al. Sicherheit und Wirksamkeit

Remimazolam im Vergleich zu Placebo und Midazolam zur moderaten Sedierung während der Bronchoskopie. Brust ,2019 ,155( 1) :137-146.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Taiwan

2
26.03.21 16:45
Toyo gab heute eine Online-Erklärung ab
tw.appledaily.com/property/20210326/...M2TUFFQJG25NAVHUIM2SU/

Im Bereich der globalen Anästhesie gibt es seit vielen Jahren keine neuen Medikamente mehr. Nach der erfolgreichen Entwicklung der PAION AG, eines deutschen Forschungs- und Entwicklungspharmaunternehmens, bemühte sich Taiwan Toyo weiter um Agenturmöglichkeiten und schloss den Vertrag mit dem ursprünglichen Hersteller am 5. März erfolgreich ab und erhielt die exklusive Vertriebspartnerschaft für das neue Beruhigungsmittel Remimazolam in Taiwan. Es wird voraussichtlich 2022 gelistet. Diese Agentur kann die Produktlinie für die Intensivpflege erweitern und Toyo eine Wachstumsdynamik verleihen.

Neben der Einführung neuer Anästhesie- und Sedierungsmedikamente aus Deutschland ist Toyo der Wirkstoff für Onychomykose-Medikamente aus Japan. Der Verkauf wird für das dritte Quartal dieses Jahres erwartet. Außerdem werden Impfstoffe gegen Krankheiten aus Japan eingeführt werden voraussichtlich 2022 in Taiwan auf dem Markt sein. Einführung und Vertrieb des Weichteilsarkom-Arzneimittels Yondelis (Trabectedin) aus Spanien. Toyo verfügt über eine ausschließliche Zulassung aus Taiwan, Hongkong und Macao und wird im September in Taiwan gelistet. Darüber hinaus kooperiert es mit inländischen Medikamenten gegen das multiple Myelom, die voraussichtlich 2022 in Taiwan eingeführt werden. (Lin Qiaoyan / Bericht aus Taipeh)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

nuuj

 
26.03.21 17:38
welche zahlen willst du abwarten.....

2,2 millionen gewinn für paion sind doch bekannt.....nur noch nicht der uninteressierten öffentlichkeit.

also erstes mal im plus, das dürfte doch keine negative resonanz erzeugen....

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

Joeup

 
26.03.21 17:48
Das Frage ich mich die ganze Zeit auch warum jetzt? Kurz vor Zulassung?

Ich kriege es nicht in die Birne?
Warum lädt man alle ein bis Montag ? Das zocken geht los ist im Gange. Das wird ein Fest für alle die kurz vor Meldung und Adhoc eingekauft haben.

Nicht noch mehr Vertrauensverlust!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

fred53

2
26.03.21 18:00

Ich kriege es nicht in die Birne?



ja geiler spruch

8 % verwässerung = 20 % kursverlust

börse kriegst du nicht in die börse......

aber ich sehe (ohne gewähr) danach starke kurserholung

meine feste überzeugung paion wird liefern.
ich bin ca. 2 jahre dabei und paion hat die ganze zeit geliefert

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

mehrdiegern

 
26.03.21 18:32
Kurserholung mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Gewinne realisieren. Das wäre nicht nötig gewesen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Fred ist ja wie Daniel Düsentrieb

 
26.03.21 18:41
Erst, der mega überzeugte !
dann derjenige der in solchen situationen bei biotech mit SL
arbeitet. ging sa schon die düse ?
nach dem SL die große Hupe ! weiterhin nichts gekernt.
BZR rum kaspern und dann mit 1000 oder 2000 Aktien weiterhin das Sprachrohr auf aklen Kanälen.

Verzeih mir, Ostern kommt. Mach dich frei und such das weite ! Paion ist keine Aktie die deine Kraftanstrengung aushält.
Wie sie in allen foren hier stimmung machen und user beleidigen, geht in euch und haltet einfach abstand.
ein partisan hat schreibrechte ? für dieses dauer beschimpfen gehört so jaemand angezeigt. beleidigung der Oberen bei paion über diese lange zeit.
all die anderen, wenn ihr so unzufrieden den ganzen tag in den foren abhängt, warum nur ?
arbeitet ihr für die sch. hebel / felix oder sonst jemanden ?
Wenn es mir stinkt, kohle raus. anderes invest und keinen ton mehr.
Es ist eure verdammte entscheidung gewesen. investieren verdienen oder verlieren!
Risiko bleibt risiko.
aber mit dem was pailn geschafft hat ist sas risiko immer kleiner geworden.
seiten vollwürgen hilft niemanden, weder euch noch uns.
niemand hat euch gezwungen !
Also seid eknfach investoren oder geht in Dax Aktien !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

Frotunato

 
26.03.21 19:04
Du bist so wie du bist. Akzeptiere ich tue du es auch. Du musst nicht immer aus allen Kanonen schießen. Das bringt nichts, bei mir nicht. Ich habe die KE nicht ins Leben gerufen.
Bleib gesund und hab ein schönes Wochenende  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Fortunato69:

 
26.03.21 19:15
bleib mal sachlich! Fred mag "geschockt" sein durch die KE und deren Umstände!
Aber er bleibt immer noch im sprachlich akzeptablen. Wenn auch mit anderer Einstellung
zu Paion als der, der Paion positiver sieht! Und die sollte erlaubt sein!
Genaues über die KE wissen wir, wenn der "Newssturm" vorbei ist und man wieder klaren
Blick auf das hat, was kommt. Also warten wir es ab!
Bin zwar nicht kirchlich gebunden, aber das mit dem Frieden ist schon einleuchtend  ;--)
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

das ist richtig

 
26.03.21 20:26
dennoch braucht es nicht in allen foren Ariva und WO diese ständige Schreiberei !
es gibt hier und dort neue namen die frisch sind und hilfe brauchen und auch beanspruchen dürfen.
niemand und ganz genau die, die entweder schäbig über monate über paion herziehen sollten andere belehren oder maßregeln weil sie investiert sind / bleiben / oder den wunsch dazu haben.
Wer ängstlich einen SL setzt ist doch eigenverantwortlich für sein Handeln !
Egal ob Biotech, Wasserstoff oder was auch immer. Dann ist man beim zusehen raus. wenn es blöde läuft so tief dass dein SL sogar noch geschlagen wird.
aber dann madig sein, alles schlecht nachen weil dadurch andere leiden sollen ist nicht.

Ich werde meine BZR am Montag zeichnen. Dadurch noch mehr aktien. auch wenn es noch dauert, zur rente ist es ein lohnendes invest. NACH DER Eu zulassung ist der druck in den wichtigsten märkten raus und nicht nur ein medikament, nein sofort 3 sind am start. alles kostet aber das trage ich gerne mit. in einem gewissen abstand kommt noch mehr und paion wird immer interessanter.

ich nehme es als kleine Dividende mit der uns paion fürs warten auch so mal teilhaben lässt.
Das größere kommt. und zur rente habe ich noch etwas über 3 1/2 Jahre.
somit kucke ich mir das an, was kommen wird.
Geld verdiene ich mit anderen aktien sehr schnell. aber jammern liegt mir nicht. eher der abgriff !

schönes wochenende

Buchstaben oder Schreibfehler schenke ich dem der diese entdeckt.


Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Zahlenmensch
Zahlenmensch:

Fred53

 
26.03.21 20:40
Du schreibst, dass Paion im Bericht von Cosmo nicht erwähnt wird.

Im Geschäftsbericht (Annual Report) von heute ist der Begriff PAION insgesamt 29 mal genannt!

Kann jeder nachlesen und nachprüfen.

Welchen Bericht meinst du, um deine Aussage zu verifizieren? Oder ist deine Aussage eine Lüge?


Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tromel
tromel:

Nicht zu vergessen

 
26.03.21 21:12
dass byfavo so ziemlich das Erste ist, was in der ad hoc Meldung genannt wird.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

und

 
26.03.21 21:44
Byfavo ganz klar von paion ist ! remi wird in allen weiteren versuchs reihen klar benannt !
hier geht es um patente und nicht um ein geschmacks muster anmeldung !
in china auch mit dem Zusatz der Salz Unterschiede !

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Zusatz

 
26.03.21 21:50
der Markt China ist nicht verloren! auch wenn tosilate ein direktes konkurrenz Produkt ist.
aber sollten immer mehr vorteile zu remis Salz einhergehen, kann tosilate ein nischen produkt sein.
ergo, lohnt sich der kampf gegen paion ? zumal es bisher auf china beschränkt ist ! wenn ich es so aussprechen kann.
Ich würde mir das orginal mit etwas mehr wertigkeit holen da es ohne China auf der ganzen welt in zukunft verfügbar ist !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

wenn ich alle Beitraege der letzten Tage ansehe

6
26.03.21 22:11

wundert mich der aktuelle niedrige Kurs nicht mehr. Verdammt viele User, die gar nicht wissen, was und wie diese Kapitalerhöhung eigentlich ist.

Würde mich nicht wundern, wenn es Aktionäre gibt, die glauben für eine Paion Aktie bekommen sie gegen 1,54€ 13 weitere Aktien dazu.

Wenn wir die Zahlen haben und erfahren, wieviel Cash dann vorhanden ist und wofür es verwendet wird - vielleicht umgehend Antragstellung auf Zulassung AA in Europa mit Übernahme der US Daten weil Byfaco gut anläuft und man Gas geben will um schneller mehr zu verdienen..... wer weiss lassen wir uns überraschen.

 

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen montelo321
montelo321:

EMA Freigabe für Byfavo nächste Woche?!?!

 
27.03.21 08:54

Seite: Übersicht ... 317  318  320  321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--